FC Bayern München

  • Ich finde, Bayern sollte den Vertrag sofort auflösen. Das wäre konsequent. Ich würde auch alle Antisemitischen des Landes verweisen. So, könnte man Israel zeigen, wofür man steht. Aber nicht so wie jetzt, mit den warmen nichtsnutzigen Worten!

    Wie kann man sich als Fan mit diesen Verein und diverse Äußerungen durchgeknallter Fussballprofis, auch in der Vergangenheit, noch im geringsten mit dem Verein identifizieren?

    Ich möchte hier keinen verteidigen oder irgendetwas relativieren, aber ich würde weiterhin Fan von Fortuna bleiben, auch wenn hier "durchgeknallte" Spieler oder Verantwortliche irgendwelche unhaltbaren Äußerungen von sich geben würden, weil die Typen irgenwann wieder weg sind, Fortuna aber bleibt.

    wäre schon eine interessante Vorstellung: alle Antisemiten raus, auch alle AfD ler, alle Verbrecher sowieso.

    Pädophile, Kriminelle, Rassisten.....


    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Es zeigt sich immer mehr, dass dies keine Einzelfälle sind. Liverpools Salah fordert Hilfe und Gerechtigkeit für Gaza, vergisst aber die Hamas und die Terrorattacke (stellt aber Israel zumindest nicht in Frage bislang). Karim Benzema hat sich stark Anti-Israelisch geäußert und steht unter Beobachtung des französischen Verfassungsschutzes, da er Kontakte zur Muslimbruderschaft pflegt, die als Terrororganisation gilt, wie der französische Innenminister jetzt mitteilte. Er habe sich radikalisiert. Das sind Superstars, die Jahre und jahrzehntelang die Annehmlichkeiten der westlichen Gesellschaften genossen haben, aber wohl immer noch nicht ganz angekommen sind. Benzema ist bekannterweise ja auch Franzose.

  • Es zeigt sich immer mehr, dass dies keine Einzelfälle sind. Liverpools Salah fordert Hilfe und Gerechtigkeit für Gaza, vergisst aber die Hamas und die Terrorattacke

    Ich halte es für absurd, antisemitische Hetze damit auf eine Stufe zu stellen, wenn einer es unterlässt bei einer Forderung nach humanitärer Hilfe für Palästina auch den Terror der Hamas anzuprangern.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Es zeigt sich immer mehr, dass dies keine Einzelfälle sind. Liverpools Salah fordert Hilfe und Gerechtigkeit für Gaza, vergisst aber die Hamas und die Terrorattacke

    Ich halte es für absurd, antisemitische Hetze damit auf eine Stufe zu stellen, wenn einer es unterlässt bei einer Forderung nach humanitärer Hilfe für Palästina auch den Terror der Hamas anzuprangern.

    …jedenfalls zeigen diese Beispiele, wie schnell sich ein Klima der Aggression, Unsicherheit und Konfrontation in solchen Zeiten aufbaut.

    Das Interesse der gesamten Welt, insbesondere im Nahen Osten muss es aktuell sein, daß verbal und athmosphärisch abgerüstet und runtergekühlt wird, ohne daß entscheidende Versäumnisse der Vergangenheit erneut ins Archiv geräumt werden.

    Ich kann nur hoffen , daß es einflußreiche Kräfte gibt, die das schaffen.

  • Es ist so wie es immer ist. Nur weil einer gut Fußball spielt sagt das nichts über den Mensch aus. Schon früher gab es Jungs die das ganze Talent in die Füße geschenkt bekommen hatten und wo dann leider für den Kopf NICHTS übrig geblieben ist.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Nein, Fridays for Future nicht.

    Und was die Freundin von Coman macht, darauf haben die Bayern wohl eher keinen Einfluss.


    Aber insgesamt frage ich mich, warum jeder Vollpfosten, jede Dumpfbacke seine Ansichten ungefragt in die Welt schicken muss.

    Ist doch unsere Zeit mit Social Media. Da wird so viel Scheiss geschrieben und produziert.......und das Schlimmste, die Arschpfeifen verdienen damit noch. Ich Versuche, mich da rauszuhalten....kein X Twitter, kein Facebook, kein Instagram und all der Mist. Ist für mich Volksverblödung. Das einzige ist YouTube, obwohl da auch viel Mist drin ist.

    Youtube - Universität?

    Wenn "Bildung" richtig weh tut...

    :verwirrt:

    Nein im Ernst: Bis auf die verdammten Drecks-Populisten-Schwurbler- Kanäle ist youtube schon ganz prima.


    Du findest immer etwas seriöses, was dich interessiert, aber auch was lustiges Unseriöses. Auch alle Öffis sind ja dort am Start und veröffentlichen ihr großes Archiv.

    Oft besser als Live-TV und manche Streaming-Plattform.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Eine andere Entscheidung hätte mich aber auch tatsächlich überrascht...

    Beim FC B lebt man in der eigenen Welt, mit eigenen Ansichten und nach eigenen Regeln, DAS wird uns auch immer wieder vor Augen geführt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...