BSG 08/15 Hoppenheim

  • ihr glaubt doch im ernst nicht, das die uns auch nur einen meter banner erlauben.


    Dann müssen wir das halt gesanglich lösen - z.B. "Wir sind nur ein Traditionsverein, Traditionsverein, Traditionsverein!" mit alle Mann, wenn wir kurz vor Schluss zwei Tore vorne liegen. Naja - da wird einigen Leuten noch 'was richtig Schönes einfallen, denke ich...


    Schadenfreude finde ich eigentlich ja nicht so gut, aber bei Hoppenheim kann man mal ne Ausnahme machen: Wäre zu schön, wenn die absteigen sollten...


  • Wenn es um Hopp und seinen ekelhaften Plastikclub geht vergesse ich gerne meine gute Erziehung...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • FrObHeBu schrieb:

    Lieber VfB Stuttgart, 13 Mannschaften haben noch die Möglichkeit/Verantwortung, dieses Plastikprojekt aus der Bundesliga zu vertreiben. Bitte erledigt eure Aufgabe. Danke!


    Blauerbock schrieb:

    Erledigt. :thumbsup:


    Lieber FC Augsburg, ihr seid ein ziemlicher Scheißklub, aber ein Spieltag lang hält jeder gute Fußballfan zu euch. Nur noch 12! Vögelt den Traditionsklub von 1899 mal so richtig schön aus eurer Ab-vom-Schuss-Arena. Danke!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Lieber FC Augsburg, ihr seid ein ziemlicher Scheißklub, aber ein Spieltag lang hält jeder gute Fußballfan zu euch. Nur noch 12! Vögelt den Traditionsklub von 1899 mal so richtig schön aus eurer Ab-vom-Schuss-Arena. Danke!


    Ich rate da mehr zu einvernehmlich- schiedlich- friedlichem Beischlaf, bei dem nachher beide unbefriedigt auseinandergehen. Augsburg glaubt meiner Meinung nach aktuell noch deutlich mehr an sich, auch die gilt es sich weiterhin vom Hals zu halten, tristes 0:0 wäre mein Wunschergebnis.

  • Ich verstehe das ganze Gequatsche um Investitionsvereine nicht - oder wollen wir demnächst wieder TSG Hoffenheim in Liga 2 sehen?

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wegberger : Es besteht die historische Chance, diesen Klub Richtung Zweite Liga zu schießen. Mit etwas Glück verliert Dietmar H. dann etwas die Investitionslust und wir haben bald einen durchschnittlichen Drittligaklub rund um Sinsheim. Da ist mir doch der FC Augsburg und dessen Ambitionen scheiß egal. Zumal wir selbstbewusst genug sein sollten, um noch die nötigen Punkten selbst zu holen und zur Not bei einer Augsburger Siegesserie vor Nürnberg zu landen.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich verstehe nicht warum man einem 113 Jahre alten Traditionsverein, der sich mühevoll von der Kreisliga A bis in die Bundesliga gekämpft hat, so die Pest an den Hals wünscht. Haben wir das nötig? Da fehlt dann in der Saison 2013/14 nur noch ein Plakat bei uns mit der Aufschrift: "Oder sollen wir jetzt die BSG Hoppenstedt wieder in die 1. Bundesliga holen?"
    Bitte respektvoll mit einem Regionsaushängeschild umgehen.


    Unter den gegebenen Umständen sollten wir doch mal 8.000 - 10.000 Auswärtsfans im Kraichgau sehen um den 1899ern unseren Respekt zu zeigen. Wir brauchen keine Banner, wir haben STIMME!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Das wäre ein gigantischer Zuschauerschnitt in der mögllichen Zweitligasaison, jetzt wo die Durchmarscheuphorie weg wäre... gegen Sandhausen kommen da keine 2000...

    Bleibt Sandhausen drin? Wenn ja, fast ein Derby, ich rechne mit etwa 5.000 !

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Das ist einfach eine blutleere Söldnertruppe die sich einen feuchten Furz für den Verein interessiert. Das Umfeld kennt das doch gar nicht, wenn man wieder absteigt und das ganze Umfeld, Fans damit zu kämpfen zu haben wieder aufzustehen. Ein Verein ohne Tradition, Umfeld, Fans ohne Gesicht halt. Die sind zwar nicht gar so schlimm wie die Scheichvereine, aber dennoch braucht auch Sie kein Mensch in der Bundesliga.


    Steigt ab, kommt nicht wieder und fertig. Geht dahin wo ihr reingehört und wo ihr vor 20 Jahren wart, in die Kreisliga A.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !