BSG 08/15 Hoppenheim

  • Hmmmmmmmmm komisch dieses Hoppenheim ?(


    Das viele Geld der Spieler macht die Beinchen schwer und Dievise ähm Tim Wiese muss sofort wieder DFB Nationaltorwart werden :!:


    Nach 3 Spieltagen und Pokal Giefer /Almer ----- 0 Gegentore -------------Wiese 15 Gegentore ;--)b


    Also ich würde Sie gerne Montags sehen auf Sport 1 .........*Ups* Wer wird Millionär ist ja gleichzeitig im Programm*seufz* !


    Babbel raus , Loddar Matthäus rein.
    Einer muss ja mal endlich den Abstieg schaffen ;--)h

  • Die werden nicht absteigen; ich glaub das nicht so leid es mir tut. Dafür steckt zuviel Geld dahinter. Hurenhopp wird es niemals dulden das sein Spielzeug absteigt; datt könnte sein Ego nicht vertragen. Vorher wird noch mal ein zweistelliger Millionenbetrag in die Hand genommen für neuen Trainer und Verstärkung zur Winterpause.Hoppenheim verrecke!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • In der Liga läuft eigentlich alles gut - heute Abend drücke ich St. Pauli in der zwoten Liga die Daumen! :D


    Hoffenheim, dein Spielzeug hat keine Garantie und keinen langfristigen Spaß zu verbuchen. Zweite Liga wird schön! 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Schlimmer als Hoppenheim finde ich mittlerweile VW-Burg. Die setzen Geschäftspartner unter Druck, den Verein zu unterstützen, und der DFB mauschelt schön mit denen, so dass jeder Verein beim Pokal deren NS-Logo auf dem Arm tragen muss. :-w Dagegen ist der Hopp doch sogar menschlich zu nennen...

  • hehe ... :D


    Zitat

    1899 Hoffenheim steht anno 2012 für nichts mehr, außer für den Versuch, mit viel Geld einigermaßen über die Runden zu kommen. Diese Einfallslosigkeit bestraft inzwischen auch die ohnehin schon ausgesprochen bescheidene Fanbasis: Zum badischen Derby bequemten sich gerade einmal 500 Gästefans.

  • hehe ... :D


    Zitat

    1899 Hoffenheim steht anno 2012 für nichts mehr, außer für den Versuch, mit viel Geld einigermaßen über die Runden zu kommen. Diese Einfallslosigkeit bestraft inzwischen auch die ohnehin schon ausgesprochen bescheidene Fanbasis: Zum badischen Derby bequemten sich gerade einmal 500 Gästefans.


    "badisches Derby" - käme ich aus Freiburg oder Karlsruhe, wäre ich zutiefst beleidigt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Gerüchten zufolge soll sich Dietmar H. auch schon wieder nach den legendären Kraichgau-Derby-Klassikern gegen den TSV Steinsfurt sehnen.
    Kommentar dazu von Tim Wiese: "Derbies sind das Salz in der Suppe - für solche Spiele bin ich hierher gekommen."

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • sind ja auch schliesslich 193km gewesen ;--)b eine ganze "Region" , herrlich wenn das Projekt "Hopp" dieses Jahr nach den verkorksten Wintertransfers über 25 Millionen schief gehen würde

  • [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=1128405#post1128405]Die werden nicht absteigen; ich glaub das nicht so leid es mir tut.[/quote] Sicher datt nicht. [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=1128405#post1128405] Dafür steckt zuviel Geld dahinter.[/quote] Sicher datt. Aber die Hoffnung könnte sein, dass Geld keine Tore schießt. [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=1128405#post1128405]Vorher wird noch mal ein zweistelliger Millionenbetrag in die Hand genommen für neuen Trainer und Verstärkung zur Winterpause[/quote] Sicher datt. Erst für den neuen Trainer und dann für die Mannschaft [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=1128405#post1128405]Hoppenheim verrecke!!! [/quote] Sicher datt nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ironisch auch der Satz warum Wiese vor der Saison von Bremen nach Hoffenheim gewechselt ist:"Ich will mit Hoffenheim Champions League spielen".
    Jetzt kassiert er einem nach dem anderen. Allerdings muss ich auch sagen dass ich vor der Saison nicht damit gerechnet habe, da die eigentlich echt keinen schlechten Kader haben.
    Erinnert mich ein wenig an unseren Saisonstart nach dem Pokal aus in Koblenz. Nur haben wir die Kurve bekommen, die Hoppenheim (hoffentlich) nicht bekommen wird.
    Auch sehr lächerlich. Hoffenheim hat für das Auswärtsspiel heute in Freiburg ganze 328 Karten verkauft. 328!!! Kunden bei einer Entfernung von 193 Kilometern.
    Ich bin auf deren weiteren sportlichen Weg gespannt. Nächsten Sonntag kommen die Bärenstarken Hannoveraner. Diese haben zwar am Donnerstag ein Spiel in Enschede, aber bei einem derartigen Auftreten der Hoffenheimer momentan, könnte das Spiel in Hoffenheim auch schon Freitag sein und die Slomka Elf würde da gewinnen ;-)
    In der Englischen Woche gehts dann nach Stuttgart, danach kommt Augsburg und dann gehts zu den Bayern. Könnten sehr schwere Wochen werden, nicht wahr, Herr Hopp?? ;)


    Wiese's Tim spielt Champions-League
    auf PS3
    die ganze Naaacht
    von Zwölf bis Aaacht


    *Sing*


    ;--)d

  • Es ist an der Zeit, dass Dietmar den Preetz aus Berlin loseist.


    Das würde ja bedeuten, dass Preetz in seinem Leben noch einmal das Licht der Bundesliga erblickt. Finde ich jetzt doch ein bisschen sehr optimistisch.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • also , ich bleib dabei ,


    Hoffenheim bleibt für mich ein Abstiegskanditat. Daneben die Ganzen "Burgs"- also Augsburg, Hamburg und Freiburg. Als Aufsteiger habe ich Fürth reingerechnet. Deshalb auch meine optimistische Prognose, dass Fortuna mind. 12 ter wird.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.