BSG 08/15 Hoppenheim


  • Yyyyeeaaaahhhh, heftiga Outlaw, was los?



    Hopp ist mega unsympathisch, mindestens genauso wie sein Spielzeug. Das heißt aber nicht, dass man öffentlich mangelndes Niveau zur Schau stellen muss.

  • Genau, Hauptsache immer schön asozial. Die H-Gesänge sind allerunterste Schublade.

    Genau, Hauptsache immer schön asozial. Die H-Gesänge sind allerunterste Schublade.

    Ja ne is klar, und wenn sie dann kommen sind es mal wieder die bösen Ultras schuld. Du Vogel, geh mal lieber zum Tennis!


    Der "Herr" der das Singen dieser Schundlieder forderte, welcher Gruppierung gehört der noch mal an?

  • Yyyyeeaaaahhhh, heftiga Outlaw, was los?


    äh...ja...nein...doch...lieber nicht...ich weiss nicht...


    herrje, in was für kreise bin ich jetzt durch mein harmloses posting geraten? werde ich jetzt von der gansta-elite gedissed (heisst das so??)...


    hey, ich wollte doch nur lustig sein. kommt nicht wieder vor!!!


    Der "Herr" der das Singen dieser Schundlieder forderte, welcher Gruppierung gehört der noch mal an?


    ja, das würde ich auch gerne wissen? welcher gruppe gehört der feine herr an?? mh?


    ich bin wirklich gespannt, kein scheiss. kacka. (sorry alta, sollte nicht so heftig rüberkommen)

  • Das wird für mich DIE Hass-Fahrt überhaupt. DRECKS-Verein,-Mäzen,-Stadion,-Bauern
    Hoppenheim verrecke! :cursing:

    So isses..und ich kann nicht. Mach ordentlich Radau für mich mit, dann gibt es wieder bunte Schnäpse. Ich habe da noch ein paar im Keller.


    Tod und Hass den Hoppelheimern!


    Torpedo


    ....es geht immer eine Niveauschublade tiefer

  • ... hier sind so schöne Ideen bei, aber lasst (dem Großteil hier unterstelle ich, das sie das eh nicht singen) dieses "Dietmar Hopp Du Sohn einer H***"


    singen wir halt "Frau Hopp, du Mutter eines Dietmar"


    Made my day! ;--)b ;--)b


    Der Spruch über Dietmars Mutter als leichte Dame wird wieder kommen, und ich finde es nicht falsch. Wenn ich dadurch in die unterste Schublade gesteckt werde ist das eben so. Aber für mich ist Hopp einfach auf einer Ebene, die unterhalb jeglicher Schublade liegt. Und ich glaube seine Werte Frau Mama (sofern sie noch unter uns weilt) wird schon wissen, dass wir nur ihren Sohn aufs übelste und in einer asozialen Art und Weise beschimpfen wollen und nicht sie selber.


    Um es mal deutlicher zu sagen: Hopp und seine Mannen f*cken seit Jahren die deutsche Fanszene in Grund und Boden, erwartet da wirklich irgendjemand, dass wir ihm auch nur ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen?

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • "...benehmen uns daneben, schalalalalallaallallala" :love:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Öhm ja... es sollte auch eigentlich durchaus ironisch sein...

  • "...benehmen uns daneben, schalalalalallaallallala" :love:


    Ach ja...


    Auswärtsspiel bei Leverkusen 2, Regionalliga war es wenn ich mich nicht irre, ein Punkt reicht um ziemlich sicher drin zu bleiben, die untere Hälfte stieg damals ab. Plastikverein, zweite Mannschaft.


    Es ging damals, wenn ich mich nicht irre, 1:1 aus. Für mich aber ist und bleibt unvergessen: Aufgrund von Sicherheitsauflagen ein proppevoller Gästeblock in einem ansonsten gähnend leeren Leverkusener beliebigen Fußballstadion, früher mal Ulrich-Haberland-Stadion genannt. Alles Gebrüll hat wunderbar gescheppert, mit Vollecho!!!


    Und.....irgendwann....kam.....vom Helden im Tigerstringtanga (Niko zog sich zurück und hat der Spontanität freien Lauf gelassen).......auf dem Zaun stehend:


    Düsseldorf ist ne feine Stadt............................................................benehmen uns daneben. Auf dem Niveau bitte gerne auch in Hoppenheim

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Der "Herr" der das Singen dieser Schundlieder forderte, welcher Gruppierung gehört der noch mal an?


    öhm....ich denk, "komm, fragste nochmal"....


    also, wohlauf, frisch ans werk....welcher gruppierung gehört der herr nun an??? ich kann es kaum erwarten, daß endlich mal zu erfahren.


    Kannst Du Deinen eigenen Avatar nicht lesen?

  • [quote='kikas','index.php?page=Thread&postID=1231227#post1231227'][quote='18Fan95','index.php?page=Thread&postID=1231224#post1231224']Das heißt aber nicht, dass man öffentlich mangelndes Niveau zur Schau stellen muss.[/quote] Ja wo denn sonst? :rolleyes:[/quote] So ein Hass, wie er hier raus gelassen wird, kann die Freude und die Liebe am und zum eigenen Verein nur brutal zerstören!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wer glaubt, es ist Hass, hat nichts verstanden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Asozial hin, asozial her, wir fangen doch jetzt nicht eine Diskussion darüber an ob bestimmte Lieder, Rufe asozial sind. Das ist auch "Hopp du Arschloch" o.ä. So what.
    Geil finde ich den Ruf jetzt auch nicht, vor allem vor dem Hintergrund das es zur Zeit so kreativ ist wie ".... BVB Hurensöhne". Gibt besseres und vor allem wirkungsvolleres. Denn ich denke das die Hoffenheimer das so oft gehört haben, das die auf dem Ohr schon taub sind. Ein paar Überraschungsmomente sollten wir schon auf Lager haben.