BSG 08/15 Hoppenheim


  • Welches Stadion? Wir spielen in einem Theater, das auch für Rasensport genutzt werden kann. :whistling:

  • Zitat

    Eigentlich hätte auch alles so perfekt sein können: Neues Stadion, ausverkauftes Haus, sogar Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger war gekommen und zu guter Letzt gab es auch noch ein 6:2-Sieg gegen eine regionale Auswahl. Was will man also mehr? Geht es nach Trainer Ralf Rangnick, dann vor allem mehr "echte" Fans auf den Rängen. Dem Trainer war nämlich übel aufgestoßen, dass zu Beginn der zweiten Halbzeit große Teile der Tribüne leer blieben. Vor allem die VIP-Gäste zogen sich den Zorn des 50-Jährigen zu.


    "Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert oder vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist, aber so etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben", ließ Rangnick nach der Eröffnungsfeier seinem Unmut freien Lauf. Auch für den Rückrundenauftakt gegen Abstiegskandidat Cottbus schwant dem Trainer schon böses. "Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt."


    Quelle



    Guten Morgen Herr Rangnick
    und herzlich Willkommen in Hoppenhausen.

  • Verdient ist Verdient mich wundert es eigentlich nur das es ihn noch wundert, denn da muss er ja schon die ganzen Jahre die er jetzt bei Hoppenhausen Trainer ist mit verschloßenen Augen oder Scheuklappen durch die Gegend gerannt sein.
    Dieser Verein kann keine echten Fans haben und hat auch meines Erachtens nach keine Verdient.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Verdient ist Verdient mich wundert es eigentlich nur das es ihn noch wundert, denn da muss er ja schon die ganzen Jahre die er jetzt bei Hoppenhausen Trainer ist mit verschloßenen Augen oder Scheuklappen durch die Gegend gerannt sein.
    Dieser Verein kann keine echten Fans haben und hat auch meines Erachtens nach keine Verdient.


    Er wurde bisher vom tollen Fussball geblendet. :D


  • Ohne Stehplätze bleibt dieses Theater scheiße!!! :cursing:


    Da ist mir so ein Stadion, wie in Hoffenheim tausend mal lieber.

  • Verdient ist Verdient mich wundert es eigentlich nur das es ihn noch wundert, denn da muss er ja schon die ganzen Jahre die er jetzt bei Hoppenhausen Trainer ist mit verschloßenen Augen oder Scheuklappen durch die Gegend gerannt sein.
    Dieser Verein kann keine echten Fans haben und hat auch meines Erachtens nach keine Verdient.


    Er wurde bisher vom tollen Fussball geblendet. :D

    Mal schauen, wann er jetzt die Brocken hinwirft und bei Waldhof Mannheim anheuert :D

  • .....ob dies der "Freundschaft" der beiden Vereine zugute kommt?


    Nach dem Ausfall von Top-Torjäger Vedad Ibisevic soll Herdling eine Alternative in Hoffenheims Offensive sein. "Aufgrund unserer Personalsituation im Angriff erhoffen wir uns von Kai noch nützliche Dienste", erklärte Manager Jan Schindelmeiser.

    Herdling spielte bereits von 2002 bis 2008 bei Hoffenheim. Für Waldhof bestritt er in dieser Saison 14 Regionalligaspiele und erzielte dabei zehn Tore.



  • "Dabei war es drei Stunden zuvor noch so harmonisch zugegangen. Als Mäzen Dietmar Hopp, der sich die Arena 60 Millionen Euro kosten ließ, kurz nach 15.00 Uhr bei seiner Eröffnungsrede von Sprechchören der Fans ("Dietmar, wir danken dir") unterbrochen wurde, war der Milliardär sichtlich gerührt."


    Siehst Du Didi .... das ist Fußball ! Mal HOPP .... mal IIIIIIIIIIHHHHHHHHBAAAAAFLOP !!!!
    Lerne es .... nicht immer direkt flemmen, wenn Du mal was ab bekommst, Pussi !


    SH73 ( der sich schon auf das erste Spiel gegen "Hoppi" freut )

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • http://www.werder.de/aktuelles…chselt-zu-1899-Hoffenheim



    Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim
    Stürmer Boubacar Sanogo wird in der Rückrunde der laufenden Saison für 1899 Hoffenheim spielen. Der Angreifer von der Elfenbeinküste wird vom aktuellen Tabellenführer bis zum 30.06.2009 ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich der Klub aus der Rhein-Neckar-Region eine Kaufoption für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 26-Jährigen, der noch einen Kontrakt mit Werder bis zum 30.06.2011 besitzt. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.



    Edit: hm, zu langsam...

  • SAnogo: eher ein brecher, als Tempofussballer.


    Herding: sagt mir nichts.
    Das der in der Saison von waldhof geholt wird riecht sehr nach: Ich könnte auch die Zahlungen einstellen-----äh danke, dass Ihr so nett kooperiert, liebe Mannheimser. -)weg

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Egal, unser Stadion ist trotzdem besser und schöner.


    auf jeden fall!!! aber was nützt uns das, wenn wir gezwungen werden, in dieser drecksarena zu spielen???


    Genau. "Unser" Stadion gibt's schließlich auch schon seit 1930.
    8o

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.