DSC Arminia Bielefeld

  • warum schmeissen vereine immer ihre trainer raus ausgerechnet bevor sie gegen uns spielen :motz: ?! und das mit nobbi setzt allem noch die krone auf :wtf: :facepalm:

    Warum gibt es Fortunen, die immer rumheulen müssen? :slap:
    Großer Fremdschämfaktor. :facepalm:


    Ey Wacki :slap: Ich dachte immer, das Forum ist u.a. auch zum rumheulen da!? Etwa nich? ?( Dann kannste hier aber die Hälfte löschen!


    Also, ich schließe mich dem Hubi mal an:
    suche immer noch nach den richtigen Worten, vielleicht kommt das dem nahe, was ich fühle: finde es geschmack- und stillos von Bielefeld, Meier ausgerechnet zu diesem Spiel in Amt und Würden zu setzen. Aber so ist das Geschäft...
    Für ihn bestimmt auch ne scheiss Situation, obwohl ich glaube, dass er mit dem Verein noch eine Rechnung offen hat und ihn ein Sieg in zweifacher Hinsicht freuen würde - trotz "Fortuna im Herzen"...
    Gefällt mir nicht - will ich nicht


    Und dass in Bochum auch noch Büskens auf der Bank saß bekommt im Nachhinein auch ein komisches Geschmäckle, so.

  • Meier hat relativ lange gebraucht, bis die Auswärtsspiele gut aussahen, erst im Aufstiegsjahr sind wir die offensiv angegangen. Ich erwarte also einen sehr defensiv eingestellten Gegner und hoffe, dass Köstner darauf mit einer etwas offensiveren Austellung reagiert und Hoffer reinnimmt.

    Wir sollten mit dem Mittelfeld und der Fehlpassquote nicht offensiv spielen. Was meinst du woran Büskens gescheitert ist?
    Er wollte schönen Fussball spielen lassen, ohne das Team dafür zu haben. Das sollte inzwischen auch der Letzte eingesehen haben.

  • Die Bielefelder sind momentan stark im Umbruch, was ihre Personalia angeht. Ähnlich wie bei uns ist da überall Stühle rücken angesagt. Derzeit bahnt sich da wohl ein Gespann Meier/Stratos an. Ansgar Brinkmann will Präsident werden und Lienen soll wohl auch eine Rolle spielen. Stein hat für eine Zusammenarbeit abgesagt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ansgar Brinkmann will Präsident werden


    Der weiße Brasilianer :facepalm: Er kennt sich aus im Bermuda-Dreieck: Münster-Bielefeld-Osnabrück. So blöd können nicht einmal Ostwestfalen sein!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Wer in Bielefeld mit dem Kader/Etat was anderes als Abstiegskampf erwartet hat, tut mir echt leid. Allein die Gurke im Tor, dabei haben die einen klasse Nachwuchsmann auf der Bank, der die ersten Spiele der Saison auch erfolgreich absolviert hat.


    Psssttt, sonst wechseln die nach dem Trainer auch noch den Torwart vor dem Spiel gegen uns !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zitat

    Krämers Nachfolger Norbert Meier, Jahrgang 1958, trainierte zuletzt von 2008 bis 2013 Fortuna Düsseldorf. Nach Fortunas Abstieg aus der 1. Bundesliga trennten sich Meier und der Verein einvernehmlich. Eine Anfrage von Besiktas Istanbul lehnte Meier ab.



    Interessant der Meier... statt mediteraner Fussball-Begeisterung, einem vermutlich höheren Gehalt und Champions league Kühe und Abstiegskampf in der 2. Liga... sehr interessant.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Dieser lustige Uli-Potowski-Verschnitt der so blöd war, sich n Bielefeldlogo stechen zu lassen, musste gehen. Mal schaun, wessen Logo er sich als nächstes- vielleicht branden- lässt.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wer in Bielefeld mit dem Kader/Etat was anderes als Abstiegskampf erwartet hat, tut mir echt leid. Allein die Gurke im Tor, dabei haben die einen klasse Nachwuchsmann auf der Bank, der die ersten Spiele der Saison auch erfolgreich absolviert hat.


    Psssttt, sonst wechseln die nach dem Trainer auch noch den Torwart vor dem Spiel gegen uns !


    Nur mal so zur Info: Bielefeld's Stammtorhüter Platins hat im Kicker einen Notendurchschnitt von 3,06, unser Fabi G. einen von 3,12 ! Tut sich also nicht allzuviel!
    Richtig ist, dass der Reservetorwart Ortega einen Schnitt von 2,50 aufweist, bei allerdings nur 4 Einsätzen, ein ziemlich unzureichender Maßstab!
    Ich denke mal auf einen potenziellen Fliegenfänger sollten wir uns so oder so eher nicht einstellen!

  • na das kann ja wieder was werden.....Trainer wechsel vorher tuen uns ja immer gut ( Siehe Hoffenheim Wolfsburg etc...) das kann ja nur gut werden hahahahahahahaha :-I

  • na das kann ja wieder was werden.....Trainer wechsel vorher tuen uns ja immer gut ( Siehe Hoffenheim Wolfsburg etc...) das kann ja nur gut werden hahahahahahahaha :-I


    der unterschied ist, hoffenheim und wolfsburg hatten im kern eine top-mannschaft. bielefeld sehe ich spielerisch noch unter ingolstadt und da hat der furchterregende trainerwechsel was gebracht? einen auswärtssieg für uns!! immer locker bleiben. seien wir doch einfach so nett und helfen nobbi bei der suche nach den problemen in seiner hintermannschaft.