DSC Arminia Bielefeld

  • Der Krämer- einer der wenigen Trainer mit spitzen Musikgeschmack. Der legt auch Punk, Indierock etc auf und hat sich mal beschwert, was für Scheiss Musik seine Spieler hören würden. :D


    11 Freunde - Platten hören mit Arminia-Trainer Stefan Krämer
    Auszüge:

    Zitat

    Sisters of Mercy: Temple of Love
    »Bei solchen Konzerten liefen immer Vögel mit Schminke und schwarzen Haaren rum, aber das war nicht meines. Als ich jünger war, hatte ich auch mal eine Metal-Phase. Judas Priest fand ich super oder Iron Maiden in der Originalbesetzung.«


    Zitat

    The Jesus & Mary Chain: Psycho Candy
    »Verdammt, wie heißt noch mal die Band, die habe ich früher auch immer gespielt? The Jesus & Mary Chain! Meine Spieler können mit solcher Musik nichts anfangen. Die hören eher so Techno-Zeug, von dem ich Zahnweh kriege.«


    Zitat

    The Smiths: Panic
    »Beim Refrain »Hang the DJ« muss ich etwas klarstellen. Es ist falsch, dass mich die Mannschaft bei der Aufstiegsfeier vom Plattenteller entfernt hat. Richtig ist, dass die Jungs wissen, was aus meiner Trainerkabine herausschallt und deshalb schon im Vorfeld gesagt haben: ›Lasst den bloß nicht auflegen!‹«


    Ich glaube er hätte an der Musikauswahl vom Opa Spaß gehabt!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • na das kann ja wieder was werden.....Trainer wechsel vorher tuen uns ja immer gut ( Siehe Hoffenheim Wolfsburg etc...) das kann ja nur gut werden hahahahahahahaha :-I


    der unterschied ist, hoffenheim und wolfsburg hatten im kern eine top-mannschaft. bielefeld sehe ich spielerisch noch unter ingolstadt und da hat der furchterregende trainerwechsel was gebracht? einen auswärtssieg für uns!! immer locker bleiben. seien wir doch einfach so nett und helfen nobbi bei der suche nach den problemen in seiner hintermannschaft.


    da stimme ich dir zu....aber wir kennen unsere Fortuna.......hoffe einfach es wird ansatzweise so wie gegen union in der ersten HZ ( und evtl mal mit 2 hütten in die Pause)

  • Nur mal so eine Frage, wie ist das Hinspiel nochmal ausgegangen?


    Und nun? Was soll dieses mal besser werden?


    Die Arminia ist jetzt richtig Motiviert! Meier hat die heiß gemacht genau auf uns eingestellt, er kennt sie ja noch sehr gut!


    Fortuna wird mit solch einer Kampfstarken Mannschaft nicht klar kommen! Nach 3 Remis wird auch mal wieder eine Niederlage folgen!


    Immer dann wenn es gegen jemanden geht der im Abstigskampf steckt oder die, die gerade einen neuen Trainer haben, sind wir der Perfekte Aufbaugegner!


    Das ist schon seit Jahren so, das müssen wir nicht schön reden!!


    Die 2. Hälfe gegen Union und das Spiel gegen Bochum hat ganz klar gezeigt wo unsere Grenzen sind! :gaehn:


    Und am Ende heißt es : Fortuna 3:1 Arminia vor 40.000 Jecken!
    Die, die am größten gejammert haben, werden dann so tun als hätten Sie nie was gesagt! ;--)b :thumbup: -)weg

  • Nur mal so eine Frage, wie ist das Hinspiel nochmal ausgegangen?


    Nur mal so, seit wann lässt das Ergebnis eines Hinspiels Rückschlüsse auf ein Rückspiel zu?


    Also würde der große FCB das Hinspiel gegen die kleinen Freiburger 5:0 gewonnen haben, kann man sehr wohl davon ausgehen, dass im Rückspiel auch die Münchener gewinnen werden!


    Aber ich glaube du hast die sarkastisch Bemerkung und de Ironie nicht ganz verstanden!

  • Alles Gute an Nobbi & die Bielefelder in Sachen Relegation.

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Für den Nobbi freuts mich ungemein aber der Verein geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Am besten wäre es gewesen, wenn Nobbi mit Dresden dringeblieben wäre :D


    Irgendwie kommt mir das Hinspiel wieder hoch... Der Elfer nacuh Levels "Hand" Oder der nicht gegebene Platzverweis... Diese Punkte retten die Bielefelder evtl. Kein Glückwunsch von mir.

  • Für den Nobbi freuts mich ungemein aber der Verein geht mir ziemlich am Arsch vorbei


    Ist bei mir auch so.
    Es würde mich für NM freuen,wenn er wirklich noch den Klassenerhalt schafft,andererseits würde ich Darmstadt 98 gerne mal wieder höherklassig sehen.

  • Wer es nach 34. Spieltagen nicht schafft, die Klasse zu halten, der soll auch nicht jammern, wenn er es selbst in der Relegation nicht schafft. Richtig.


    Aber als Fan stelle ich mir gerade diese Situation vor - 120. Minute. Abstieg in letzter Minute. Das gönnt man keinem.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."