DSC Arminia Bielefeld

  • Ich glaube, da wird man auch nichts mit einem neuen Trainer reißen. Am besten plant man jetzt schon mit Liga 3. Drecks Alm. Braucht man nicht. Kann runter :-)

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Für mich erstaunlich wie schnell es mit dem in der 1. BL verdienten Geld nach Abstieg wieder in den Abwärtsstrudel geht. Für mich kann Bielefeld gerne in der 2. BL bleiben, dafür Pauli runter (was sich leider nicht erfüllen wird).

    Ich schwadroniere jetzt auch mal rum: Von mir aus können Hannover ("was sich leider nicht erfüllen wird") und vor allem Rostock und Magdeburg weg. Mehr oder weniger nazifreie Liga in dem Sinne, dass extreme Rechtsausleger in den entsprechenden Fanszenen nicht in der oder eher nahe der Mehrheit sind. :irre:


    "Wir spielen nicht mit Schmuddelkindern."

  • Ich wohne nun schon 30 Jahre in Bielefeld, also mehr Jahre als in Düsseldorf. Auch wenn ich in den ganzen Jahre nie so ganz mit der Arminia warm geworden bin, denke ich dennoch, dass die Arminia genauso wie die Fortuna in die 1. oder 2. Bundesliga gehört.

  • Ich wohne nun schon 30 Jahre in Bielefeld, also mehr Jahre als in Düsseldorf. Auch wenn ich in den ganzen Jahre nie so ganz mit der Arminia warm geworden bin, denke ich dennoch, dass die Arminia genauso wie die Fortuna in die 1. oder 2. Bundesliga gehört.

    Dann kennst du sicher das Forum von Arminia Bielefeld, ich finde es ist ein tolles Forum.

  • Fand es Auswärts in Bielefeld immer schön. Für 2. Liga doch definitiv ein Verein der da auch hingehört. Da gibt es ganz andere die man nicht benötigt.

    Immer schön war es nicht. August 2013 nach unserem unnötigen Abstieg nach 2:1 Führung dort völlig ideenlos noch 4:2 verloren. Meine einzige Tour dorthin - wirklich nicht schön 😡.

  • Hin und wieder sind auch Aufkleber von Arminia und deren Local Crew Ultras in Düsseldorf und Umgebung anzutreffen, auch das kommt nicht von ungefähr wie z.b. dieses Spruchband nach unserem Aufstieg in 2018 zeigt: Klick

    Einige meiner Freunde hier sind eingefleischte Arminen und von denen habe ich noch nie ein schlechtes Wort über die Fortuna oder Düsseldorf als Stadt gehört.

    Dann kennst du sicher das Forum von Arminia Bielefeld, ich finde es ist ein tolles Forum.

    Ehrlich gesagt überhaupt nicht, mir reichen die Bekloppten hier. 8o


    PS: Jetzt war ich doch mal neugierig und sehe das es einen The Dude im Arminia Forum gibt 8-). Bin aber nicht ich ... Ich war nur mal kurz bei den Schalkern angemeldet, aber die wollten mich nicht :irre:

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Fand es Auswärts in Bielefeld immer schön. Für 2. Liga doch definitiv ein Verein der da auch hingehört. Da gibt es ganz andere die man nicht benötigt.

    Immer schön war es nicht. August 2013 nach unserem unnötigen Abstieg nach 2:1 Führung dort völlig ideenlos noch 4:2 verloren. Meine einzige Tour dorthin - wirklich nicht schön 😡.

    Oder als sich unsere Rechtsausleger mit den Kids von Dissidenti intern kloppten :-w

  • Panik unmittelbar nach einer kurzzeitigen Erfolgsperiode, kennt man.

    Wenn sie in dieser Saison aus dem Negativsog jetzt mit einem neuen Trainer rauskommen, haben sie es besser gelöst als wir die Saison zuvor.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Sehr schade für Osnabrück, aber von Arabi ein guter Transfer

    Soweit ich mich erinnere war Forte auch ein guter Transfer von Arabi für dich. Meiner Meinung nach hätte ein guter Sportdirektor/Vorstand (oder wie auch immer sich Arabi hier schimpft) wissen müssen das für Fortes Spielanlage die Spieler in Bielefeld fehlen.

  • Wenn man böse sein wollte, könnte man sagen, dass Scherning nach dem doch eher mäßigen Saisonstart mit der Niederlage in Bayreuth seiner Entlassung in Osnabrück zuvorgekommen ist :).


    Aber ich bin ja nicht böse, halte aber schon für sehr fraglich, ob er der richtige Mann ist, um den noch im Abstiegsloch befindlichen Exbundesligaspielern Abstiegskampf zu vermitteln. Andererseits: Trainer, die auch schon in Osnabrück gearbeitet haben, sind ja nicht durchweg zu verachten...

  • Beitrag von Sokrates ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().