BV Borussia 09 Dortmund

  • Wird die direkte Quali zur CL nicht erreicht, dürfte Tuchel vermutlich Geschichte sein. Seine ewigen Wechselspielchen in der Aufstellung machen zudem deutlich, dass er sich selber unsicher ist, er aber damit auch die Spieler verunsichert. Das sieht doch teilweise nach Aufstelllotto aus.


  • Nee, der löst Ancelotti bei Bayern ab...


    Der passt nicht zu Bayern. Weltverein und ein Trainer, der jünger als die Spieler ist, die zig Titel auffem Konto haben? So einer passt nicht in Bayerns Anforderungsprofil...


    Dann warte mal ab, entweder der oder Hasenhüttel...
    Gibt jetzt nicht mehr soviele Welttrainer auf dem Markt, Ancelotti, van Gaal, Wenger und Co. sind alle schon recht alt, Guardiola, Klopp und Mourinho werden es sicher nicht, da kommt halt eine neue Generation nach...
    Frage mich eher wer Tuchel beerben soll, vielleicht Wagner?

  • Es rumort gewaltig beim Verein der echten Liebe


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das ist ja nun kein Problem das Dortmund exklusiv hat. Das hat es schon immer gegeben das der haushohe Favorit mal beim abgeschlagenen Tabellenletzen verliert. Und das wird es auch in Zukunft immer mal wieder geben.
    Das kommt davon, wenn man beim einsteigen in den Bus für die Fahrt zum Spiel dieses schon gewonnen hat. Nur die Höhe des Sieges steht noch nicht fest. Vielleicht wird es ja zweistellig ?
    Da kannst du dir als Trainer eine Blase an die Lippe quatschen. Das ist in den Köpfen drin und auch das nächste CL Achtelfinale steht im Vordergrund. Aber doch nicht diese leidige Pflichtaufgabe.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das ist ja nun kein Problem das Dortmund exklusiv hat. Das hat es schon immer gegeben das der haushohe Favorit mal beim abgeschlagenen Tabellenletzen verliert. Und das wird es auch in Zukunft immer mal wieder geben.
    Das kommt davon, wenn man beim einsteigen in den Bus für die Fahrt zum Spiel dieses schon gewonnen hat. Nur die Höhe des Sieges steht noch nicht fest. Vielleicht wird es ja zweistellig ?
    Da kannst du dir als Trainer eine Blase an die Lippe quatschen. Das ist in den Köpfen drin und auch das nächste CL Achtelfinale steht im Vordergrund. Aber doch nicht diese leidige Pflichtaufgabe.


    Ich kenne da nen Verein der trotzdem gegen eine B-Elf verliert :whistling:

  • Tuchel wird wohl den Sommer nicht überleben, da bin ich deiner Meinung.

    Was hat Tuchel denn Schlimmes?


    Ich vermute nur,das er im Sommer weg ist. Die holen Spieler ohne mit ihm darüber zu sprechen. So konnte man es lesen. Nur ein Beispiel dafür,das er dort keine Hausmacht wie einst Klopp hat. War allerdings auch nicht zu erwarten.Dazu das Gesicht,das Dortmund regelmäßig zeigt,wens gegen die sogenannten kleinen geht. Das wird den Machern nicht gefallen.