BV Borussia 09 Dortmund

  • Bin mal gespannt, wie weit nördlich die Ablösesumme liegen wird.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Eins muss man dem FC lassen.


    Modeste für ca. 30 Millionen nach China zu verkaufen, ihn ablösefrei wieder zu verpflichten und ihn jetzt als 34jährigen nochmal für ein paar Millionen zu verscherbeln, ist wahrlich nicht schlecht.


    Bei denen frage ich mich aber auch, wo die ganze Kohle versickert ist. So gut finde ich den Kader jetzt nicht.

  • Vor allem bekommen sie noch knapp 5 Millionen....und Modeste soll 6 Mios verdienen in einem Jahr..Da fragt man sich wirklich wie groß sollen die Unterschiede in der Buli noch werden, wenn man das Geld so raushauen kann.

    Wenn man sich mittlerweile die Gehaltstabelle aus München anschaut..einfach nur abartig..gefühlt die halbe Mannschaft zwischen 15 und 20...soviel hat noch nicht mal unser ganzer Kader. Da Lob ich mir die Leistung der Bochumer..

  • [...]

    Am Ende war das Auto absichtlich so abgestellt worden wegen technischem Defekt.

    [...]

    Wegen eines technischen Defekts lässt man sein Auto für deutlich länger als 90 Minuten mit laufendem Motor auf dem Parkplatz stehen? Weil er ansonsten nicht mehr angesprungen wäre? :facepalm::facepalm::facepalm:

    Ich hoffe, dass für dieses egozentrische Verhalten und die damit verursachte Luftverschmutzung ein saftiges Bußgeld verhängt wird!

  • [...]

    Am Ende war das Auto absichtlich so abgestellt worden wegen technischem Defekt.

    [...]

    Wegen eines technischen Defekts lässt man sein Auto für deutlich länger als 90 Minuten mit laufendem Motor auf dem Parkplatz stehen? Weil er ansonsten nicht mehr angesprungen wäre? :facepalm::facepalm::facepalm:

    Ich hoffe, dass für dieses egozentrische Verhalten und die damit verursachte Luftverschmutzung ein saftiges Bußgeld verhängt wird!

    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:


    Ich meine, damit es schön Kühl bei Abfahrt ist würde ich ja noch verstehen ..... -)weg

  • Wegen eines technischen Defekts lässt man sein Auto für deutlich länger als 90 Minuten mit laufendem Motor auf dem Parkplatz stehen? Weil er ansonsten nicht mehr angesprungen wäre? :facepalm::facepalm::facepalm:

    Ich hoffe, dass für dieses egozentrische Verhalten und die damit verursachte Luftverschmutzung ein saftiges Bußgeld verhängt wird!

    Spießrutenlaufen durch die 81.000 Zuschauer, die wegen ihm/ihr eine Stunde im Stadion warten mussten. :peitsche:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • [...]

    Am Ende war das Auto absichtlich so abgestellt worden wegen technischem Defekt.

    [...]

    Wegen eines technischen Defekts lässt man sein Auto für deutlich länger als 90 Minuten mit laufendem Motor auf dem Parkplatz stehen? Weil er ansonsten nicht mehr angesprungen wäre? :facepalm::facepalm::facepalm:

    Ich hoffe, dass für dieses egozentrische Verhalten und die damit verursachte Luftverschmutzung ein saftiges Bußgeld verhängt wird!

    Und dadurch natürlich offen.

    Dazu zwei leere Holster auf dem Beifahrersitz. Der hatte den kleinen Waffenschein. Selbiger nebst Führerschein gehören kassiert. So einer dürfte nicht fähig sein ein Kfz zu führen.

  • Da wird von Suarez, Cavani und sogar Ronaldo geredet und am Ende tanzt da das Kölner Funkemariechen Modeste an haha. Das hat was von Stöger reloaded. Und dann erzählt man davon, dass irgendwer Bayern Konkurrenz machen will. Lächerlich.

    Und was mich vielmehr schockiert, sind 5 Mio die im Raum stehen für einen 34 jährigen mit einem Jahr Restlaufzeit... Dazu wären die Kölner froh, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Also, aus meiner Sicht sehr schlecht verhandelt... Just my 2 cents

  • Ist abgesehen vom Medizincheck fix.


    Wir haben auf Wunsch von Tony Modeste hin heute Mittag mit dem BVB mündlich eine grundsätzliche Einigung über seinen Wechsel zum BVB erzielt. Die Bestätigung des Transfers soll nach dem Medizincheck erfolgen, der für den morgigen Tag geplant ist.

    Aus diesem Grund haben wir gemeinsam entschieden, dass Tony heute nicht im Kader stehen wird, obwohl es von Tony das klare Signal gab, spielen zu wollen. Der Fokus soll auf dem heutigen Spiel gegen Schalke und nicht auf einer Personalie liegen.

  • Man könnte aber dennoch mal kurz erklären worum es geht. Da halt einige die bild nicht anklicken, will man aber dennoch wissen, worum es bei den schweren vorwürfen geht.

    wieso? Inzwischen ist doch klar worum es ging:

    Scholz hat zuhause mit zwei Waffen häusliche Gewalt ausgeübt, ist dann auf den Parkplatz vor das Stadion gedüst, hat auf dem Beifahrersitz die leeren Holster der beiden Waffen vergessen und beim Aussteigen versäumt den Motor auszustellen


    ganz schön verwirrt dieser Nico Scholz


    Edit: Ich frage mich allerdings immer noch was dieser Modeste damit zu tun hat

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • [...]

    Am Ende war das Auto absichtlich so abgestellt worden wegen technischem Defekt.

    [...]

    Wegen eines technischen Defekts lässt man sein Auto für deutlich länger als 90 Minuten mit laufendem Motor auf dem Parkplatz stehen? Weil er ansonsten nicht mehr angesprungen wäre? :facepalm::facepalm::facepalm:

    Ich hoffe, dass für dieses egozentrische Verhalten und die damit verursachte Luftverschmutzung ein saftiges Bußgeld verhängt wird!

    Laut n-tv handelt es sich um ein Fahrzeug, dessen Motor per App aus der Ferne gestartet werden kann. Der technische Fehler soll in der Fernstuerungs-App vorgelegen haben.

    Finde es merkwürdig, dass es solche Apps gibt; frage mich, welchen praktischen Nutzen die haben sollen und wie sich die Funktion mit der StVO verträgt. Allerdings soll es laut der Morgennachrichten auf n-tv sowas bei einigen KfZ im Luxussegment geben.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich war auch mal in einer solchen Situation, wo eine Diebstahlsicherung bei einem Opel Meriva das Auto lahm gelegt hat und erst durch einen Trick des ADAC Pannenhelfers zu starten war, der aber direkt sagte, fahren aber nicht den Motor abschalten, weil er sonst nicht mehr anspringt. So bin ich wenigstens 350km weit bis nachhause gekommen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da wird von Suarez, Cavani und sogar Ronaldo geredet und am Ende tanzt da das Kölner Funkemariechen Modeste an haha. Das hat was von Stöger reloaded. Und dann erzählt man davon, dass irgendwer Bayern Konkurrenz machen will. Lächerlich.

    Und was mich vielmehr schockiert, sind 5 Mio die im Raum stehen für einen 34 jährigen mit einem Jahr Restlaufzeit... Dazu wären die Kölner froh, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Also, aus meiner Sicht sehr schlecht verhandelt... Just my 2 cents

    Naja, der BVB ist schon ein wenig in Zugzwang. Die müssen das Loch diese Saison stopfen, bis Haller wieder da ist.

    Malen ist kein richtiger 9er, Moukoko erst 17, Adeyemi bis auf weiteres out of order... Mit der Truppe um ihn herum beim BVB macht er da auch ~15-20 Tore wenn er fit bleibt. 5 Mio Ablöse plus 5 Mio Gehalt ist wohl kurzfristig die „günstigste“ Lösung. Win-win für alle, die Ziegen brauchen jeden Euro...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)