H€rtha B$C

  • Wenn ich Otto Rehhagel richtig verstanden habe, war der 2. Weltkrieg irregulär und muss wiederholt werden

    Erst jetzt gesehen, Respekt, guter Gag ! ;--)b


    Großartig! Made my day ... :thumbsup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Und wird Preetz dann auch noch als Manager Sport da sein? «Ich habe zu jeder Zeit die Rückendeckung gespürt», betonte der Rekordtorjäger der Hertha schon mit Blick auf den mächtigen Vereinschef Gegenbauer. (WZ)


    Es war nicht die Rückendeckung, sondern der Gewehrlauf. --;)ir

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Offener Brief des Berliner Präsidenten Gegenbachbauerhurensohn vor der MV (verlinkung zur Homepage des Drecksvereins erspare ich mir):



    :-w

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Zitat

    Aber unserer Meinung nach hat das Relegationsspiel in Düsseldorf nicht unter regulären Bedingungen stattgefunden.



    Da hast du recht, Guggenheimer.
    Dass euer Anhang versucht hat unser Spielfeld abzufackeln, war keine reguläre Bedingung.


    Eure Sichtweise ist so, als wenn ich auf der Autobahn jemanden ausbremse, und ihn dann auf Schadensersatz verklage, weil er mir wegen zu geringem Abstand hinten reingefahren ist. Er trägt ne Teilschuld, aber ohne mein Verhalten wäre es nicht zum Unfall gekommen.


    Aber sowas versteht man im Pseudo-Nabel der Welt ja nicht.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Bei 35 Millionen Euro Schulden, müsste man "Tante Hertha" doch in die 4 Liga stecken. Es ist ja auch kein Spielermaterial da, was im geringsten den Schuldenstand beglaubigt. Den Spielerschrott von Hertha kannste noch nicht mal in Wuppertal anbiedern. Nach der Tat von einigen Spielern an den DFB Offiziellen Schiedrichter dürfte der Verkauf der Hertha Gurken auch vorbei sein. Willkommen in der Hölle. Es freut mich für Euch ;--)j

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich kann mir gut vorstellen, das die Bande am Mittwoch den nächsten Schritt bekanntgibt,.....


    Dem Preetz ist doch längst klar, das das juristisch nichts werden kann,
    aber er wird uns garantiert noch Stress machen,solange er kann,...


    und das ist nicht gut,....



    oder er wird morgen bei denen rausgetreten,......
    denn was das für ein Eiertreter ist, hat doch wohl jeder verstanden,.....


  • Naja, der Geigenbauer möchte laut dem Brief mit Preetz weitermachen...

  • Also der "Juhu Kai" ist einer der erfolgreichsten zweitliga Trainer und ich traue ihm, weil er ein harter Arbeiter ist, einen Neuaufbau durchaus zu, wenn man ihm freie Hand lässt. Mit dem Selbstdarsteller Preetz wird das aber nichts mit der freien Hand und der Krach ist vorprogrammiert. Zudem glaube ich, dass die Mannschaft unter dem neuen Trainer ein ganz anderes Gesicht bekommt als heute und, dass dem Preetz das gar nicht gefällt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Natürlich werden die Mitglieder dafür sein. Die Propagande der Presse ist ja wohl eindeutig. Ich frage mich nur wie dann in 2 Wochen ein reguläres Wdh.spiel stattfinden soll.
    Ich glaube Mitte/Ende Juni fangen ja schon wieder die Trainer der 2. Liga mit der Saisonvorbereitung an.

  • Unter dem Artikel ist eine Umfrage

    Zitat

    Umfrage
    Berufung abgeschmettert - Was sollte Hertha jetzt tun?
    31% Weiterklagen!
    69% Aufgeben und sich mit dem DFB-Urteil abfinden.
    Teilnehmer: 3779


    Gestern waren auf Sky O-Töne von Berliner Schnauzen auf der Strasse. Alle (gesendeten) schlugen in die gleiche Kerbe "Lass juut seen jetze - richtet nur noch mehr Schaden an - lieber en Neuanfang - is ja nimmer lang bis zweete Liga Bejinn"
    Ist zwar alles nicht repräsentativ, vor allem nicht was die Mitglieder betrifft.
    Aber ein ziemlich anderes Bild als noch vor einer Woche.


    Bin Optimist :thumbup: