H€rtha B$C

  • Boah. "Unsere Fans begleiten die Mannschaft mit 2.000, 3.000 4.000 oder sogar 5.000 zu Auswärtsspielen...."


    Da kann Fortuna ja unmöglich mithalten!
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • "Es hat mich vieles in der Phase menschlich enttäuscht. Mir wurden Aussagen unseres Rechtsbeistandes über Panik und Todesangst zugeordnet, die ich nie gemacht habe", äußerte Preetz.


    Na wenn der Verantwortliche des Vereins seinen Rechtsbeistand diese Argumentation so erlaubt (gehe davon aus das es mit ihm abgesprochen wurde) dann ist es für mich auch indirekt sein Aussage u. Meinung. Ansonsten hätte er ja nach der zweiten Verhandlung deutlich sagen können, das er das so nicht gewollt hatte und sich von diesem Unsinn distanzieren können....


    Außerdem hat er doch eingentlich nachgetreten. Obwohl sie nicht mehr in die dritte Instanz gegangen sind haben sie die Frist doch bis zum letzten Tag ausgereizt ob sie es tun werden und somit uns unnötig lange in der Ungewissheit gelassen....

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Letztes Jahr war die Sache ja noch klar: mit seinem Geheule wollte er die eigenen Fehler in der Abstiegssaison verstecken. Da kam ihm der größte Skandal der Fußballgeschichte ( --;)ir ) natürlich recht.


    Hertha ist wieder aufgestiegen, die Saison ist gut verlaufen. Was soll also dieser Mist? Dieses Nachtreten ist nicht nur völlig unnötig, sondern auch verwerflich und unprofessionel. Der Mann soll einfach mal seinen Mund zu der Sache halten. Seinen geistigen Nonsense kann er dann irgendwann in seiner Biographie schreiben wenn sich eh keine Sau mehr für ihn interessiert.


    Momentan stellt sich der Mann damit nur ein ganz fettes Armutszeugnis aus.

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Wenn wir absteigen und Hertha nicht wiedersehen auf dem Feld der Ehre (wo sie wahrlich wenig verloren haben),
    bleibt mir doch etwas Trost:


    1. Kein Sicherheitsspiel, wo sich Herthaner Vollhonks und ungenügend gekennzeichnete Machos in Antiterrorkluft um den Preis "Peinlichkeit des Tages" streiten
    2. Keine Aggro-Hertha-Prolls, die auf einander, auf andere Fans, auf ihre eigenen Ordner, auf schutzlose Tiere mit Pyro werfen
    3. Die haben weiterhin den Groß-Preetzelten am Hals und was kann es schlimmeres geben?

  • Plan:


    - Wir bleiben drin
    - "Havelpralinen-Gedächtnis-Party" im Clash Teil II vor der Part(y)ie im Olympiastadion
    - 7.000 Fortunen sorgen erneut für Gänsehautstimmung
    - Preetz denkt sich: "Jetzt bloss nicht anmerken lassen, dass ich solch treue Fans nur zu gerne bei uns .."!

  • habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen:


    Preetz und seine Hertha sind für mich einfach nur noch Dreck und es absolut nicht wert, dass ich mich auch nur eine Sekunde mit denen befasse !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Noch ein Trost, falls wir absteigen:
    Wir sehen die wahrscheinlich nächstes Jahr in der Relegation wieder


    Halbangst, o baby baby halbangst ...

  • Genau wegen solcher Hertha Schwachmaten könnte ich kotzen, wenn wir absteigen.....Die kloppen sich doch alle gegenseitig einen, falls wir runter müssten, da kann dieser Preetz sich seine verlogenen Worte vom Wiedersehen in seinen Judas Hintern stecken!....Dem gehört Düsseldorf Verbot auf Lebenszeit!!

  • Hertha träumt doch sowieso schon wieder von Europa. Total verblendetes Denken. Man will dann immer sofort mehr, mehr, mehr! Warum Klassenerhalt wenn auch Europa League geht, wie Eintracht Frankfurt beweist. Solche Spinner. Abstieg 2014 und gut ist.




    Das kennen die in Berlin doch garnicht anders. Wer nur Schulden macht und das Geld von den Steuerzahlern in den Hintern geblassen bekommt, für den ist das doch normal. Grosskotzig waren sie schon immer in Berlin.

  • Nachdem Scheißartikel von der Lügenbrigade aus Berlin, hier die andere Seite.


    Exzess schreibt...


    Preetz, lasse Dich nie mehr in Düsseldorf blicken!


    Zitat

    Der Gipfel der Unverschämtheit ist, dass er am Jahrestag die Verantwortung für die von ihm angezettelte Groteske weiterschiebt: „Es hat mich vieles in dieser Phase menschlich enttäuscht. Mir wurden Aussagen unseres Rechtsbeistandes über Panik und Todesangst zugeordnet, die ich nie gemacht habe.“


    Fragt sich dann nur, mit wem Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt seine Strategie abgestimmt hat. Zumindest ist Fakt, dass Preetz an allen Verhandlungstagen brav neben seinem Anwalt saß, ihn wüten ließ und selbst keinen Ton sagte.


    Stattdessen gab er lieber seinen Trainer Otto Rehhagel der Lächerlichkeit preis und ließ ihn vor dem DFB-Bundesgericht vom 2. Weltkrieg fabulieren.

  • Es war also seinerzeit ein Hertha-Lied von BAP, hab es erst jetzt so richtig kapiert:



    Ihr sitt widderlich, nimieh zo erdraare, ihr sitt penetrant, wohre Asoziale, ihr sitt ignorant. Wat kammer vun üch schon erwaade? Karrierejeil sitt ihr Versaager, sonst nix. Ihr sitt widderlich!