H€rtha B$C

  • Sollte das in D.dorf auch nur einmal passieren, dass Bodensatzprimaten den Spielern die Trikots abnötigen, werde ich bestimmt nicht mehr zur Fortuna gehen.

    Was masst sich dieses Verlierergesocks an. Wie seinerzeit auf Schalke, als deren faulige Atem Armada den Platz betrat und die Spieler bedrängte.

    Wie kann man das zulassen und dann noch Verständnis dazu in die Gazetten winseln.

    Sowas passiert, wenn ausser Fußball nix bewegt wird im Leben... abartig. :facepalm:

    In Schalke war es die Kapitänsbinde. Als Spieler hätte ich denen gesagt: "Schiebt euch eure Binde sonst wohin"

    https://www.welt.de/sport/fuss…nde-vom-Team-zurueck.html


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Also auch so einer, der erwartet dass es für scheisse noch Applaus gibt?

  • Sollte das in D.dorf auch nur einmal passieren, dass Bodensatzprimaten den Spielern die Trikots abnötigen, werde ich bestimmt nicht mehr zur Fortuna gehen.

    Was masst sich dieses Verlierergesocks an. Wie seinerzeit auf Schalke, als deren faulige Atem Armada den Platz betrat und die Spieler bedrängte.

    Wie kann man das zulassen und dann noch Verständnis dazu in die Gazetten winseln.

    Sowas passiert, wenn ausser Fußball nix bewegt wird im Leben... abartig. :facepalm:

    Wir haben zumindest noch so etwas wie Demut ob unserer Oberligazeiten.

    Remember Bayern 10/2012, da feiern wir unsere Jungs nach einer 0:5 Heim-Klatsche noch ab und

    die Bayern verstehen die Welt nicht mehr. So ist Fortuna (zumindest für mich ;--)h)

    It could be worse, I could be you! 8-)

  • So ist Fortuna

    ... und andere 'Kleine'


    P.S.: mit dem noch kürzlichen Preussing© hätte es m.M.n. keine Ovationen gegeben, mit dem heutigen Thiouning© sicherlich

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • In Schalke war es die Kapitänsbinde. Als Spieler hätte ich denen gesagt: "Schiebt euch eure Binde sonst wohin"

    https://www.welt.de/sport/fuss…nde-vom-Team-zurueck.html

    Also auch so einer, der erwartet dass es für scheisse noch Applaus gibt?

    Bin auch so einer, Applaus auch für F95 Scheiße --;;)

    It could be worse, I could be you! 8-)

  • Also auch so einer, der erwartet dass es für scheisse noch Applaus gibt?

    Dein Ernst?

    Wenn da Söldner den geliebten Fussballverein an die Wand fahren und auch noch Millionen dafür kassieren darf man ruhig zum Ausdruck bringen was man davon hält. Und mir ist es lieber dass man dies symbolisch mit Abnahme von Binde oder Trikot macht, anstatt irgendwelche Gewalt anzuwenden. Am Saisonende verpissen sich die Spieler und wer bleibt übrig ? Der kleine gemeine Fan, der dann als Dankeschön Freitagabends nach Heidenheim oder Sandhausen fahren darf.


    Ich hab nach der Niederlage gegen Sandhausen im letzten Dezember nicht applaudiert, ich hab nämlich keine Lust auf Zwickau, Halle und Co. Und mit der Kohle die Klaus, Hoffmann, Koutris und Co hier in Düsseldorf einstreichen, darf ich etwas mehr erwarten als ein Blutleerer Auftritt und Gegurke im Abstiegskampf der zweite Liga.


    Und daher hab ich Verständnis dass die Fans von Hertha die schnauze voll haben. Der Verein holt sich den Teufel ins Haus, da werden Millionen verpulvert und die Spieler traben am Platz herum. Ich gönne dies zwar dem Verein, aber auch bei Hertha gibts Fans die ihr Herzblut für den Verein geben und die nun Leiden.

  • Was für ein Vergleich...nicht klatschen oder Trikot ausziehen.

    Es geht mir hier nicht um Symbolik, oder auch dem Spieler seinen Unmut entgegen zu schleudern...sondern ihn auszuziehen.

    Ab dann ohne mich.

    Sehe da aber hier keine Anhaltspunkte für und werde wohl durchziehen...

    Zumal jetzt erstmal 7 fette Jahre kommen.... 8-)

  • https://www.bild.de/sport/fuss…rsager-79727596.bild.html


    So was geht gar nicht, wenn die Spieler jetzt schon Angst haben , was passier beim Abstieg? Und was macht der Felix dann?

    Abkassieren. Mehr wollte der sowieso nicht.

    Arm wird er nicht sein, aber wenn’s dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis, siehe Rehhagel. Verstehe nicht wieso man seinen Namen so ramponiert?

  • Ist mir scheißegal, ob das Söldner oder Millionäre sind. Klar kann man die auspfeifen, wenn die Einstellung nicht stimmt, wenn sie ihr Gehalt eigentlich nicht verdient haben (persönlich auch nicht so mein Ding, ich pfeife nicht gegen meinen Verein, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden).

    Aber Leute, die Machtdemonstrationen über andere brauchen, haben in ihrem Leben verdammt wenig kapiert. Das Hinterletzte, sowas braucht kein Mensch.

    Nebenbei: Auch sportlichen Misserfolg kann man mit Haltung ertragen. Das heißt selbstverständlich nicht, dass man nicht auch harsch kritisieren kann, aber sowas hat nix mit Kritik zu tun.

  • Hertha ist schon lange im Arsch!


    Und in der Zeit sind viele Spieler gekommen und gegangen.

    Ähnlich wie bei uns Ende 90 Anfang 2000 !


    Wo der Vorstand Geld ohne nach zu denken aus den Fenster geworfen hat.

    Bei uns waren es 20 Millionen DM .

    Bei Hertha 300 Millionen Euro , vielleicht sogar noch mehr!


    Und das ist nIch nur die Schuld der Spieler sondern wie der Verein aufgestellt ist.

    Der Fisch stinkt vom Kopf her .

  • Sollte das in D.dorf auch nur einmal passieren, dass Bodensatzprimaten den Spielern die Trikots abnötigen, werde ich bestimmt nicht mehr zur Fortuna gehen.

    Was masst sich dieses Verlierergesocks an. Wie seinerzeit auf Schalke, als deren faulige Atem Armada den Platz betrat und die Spieler bedrängte.

    Wie kann man das zulassen und dann noch Verständnis dazu in die Gazetten winseln.

    Sowas passiert, wenn ausser Fußball nix bewegt wird im Leben... abartig. :facepalm:

    Ich hatte das gerade gelesen und hatte genau den gleichen Gedanken!

    Um es etwas drastischer auszudrücken: Geisterspiele haben auch ihre gute Seiten. Da sind solche erbärmlichen Typen nämlich nicht anwesend!

  • Der Fisch stinkt vom Kopf her .

    Das ist immer so ein flotter Spruch. Mag hier auch stimmen. Aber wenn ich mir die Aktion der Fanszene nach dem gestrigen Spiel ansehe, denke ich, dass dieser Fisch mindestens genauso vom Arschloch her stinkt.

    sehe ich ähnlich.

    Die Spieler zu erniedrigen und vor ganz Fußball Deutschland lächerlich zu machen bringt eher das Gegenteil!

  • Miserable Leistungen steigern nicht die Laune der Fans. Millioneninvestitionen ohne sichtbare Resultate auch nicht.

    Aber aller Unmut hat seine Grenzen.

    Diese haben einige Fans komplett überschritten. Man spielt Scheiße, stellt sich den Fans. Das ist definitiv okay. Man kann sich auch die Kritik der Fans anhören und zu Herzen nehmen. Bei diesen Aktionen wäre bei mir Feierabend ☝️

  • Das ist immer so ein flotter Spruch. Mag hier auch stimmen. Aber wenn ich mir die Aktion der Fanszene nach dem gestrigen Spiel ansehe, denke ich, dass dieser Fisch mindestens genauso vom Arschloch her stinkt.

    sehe ich ähnlich.

    Die Spieler zu erniedrigen und vor ganz Fußball Deutschland lächerlich zu machen bringt eher das Gegenteil!

    So wie die Spieler vorher, nicht nur in den gestrigen 90.Minuten sondern eigentlich schon die ganze Saison, den Club und damit die Fans lächerlich machen und erniedrigen?!


    Ich heiße die Aktion gestern auch nicht gut aber den Grundsatz dahinter kann ich verstehen. Würde von denen auch keinen einzigen mehr in "meinem" Trikot sehen wollen. Auch mit der Konsequenz, dass die Zwote spielen muss und man absteigt.


    Aber zum Glück passiert das ganze ja bei der H*ren Hertha und damit trifft es die richtigen. Deshalb : Weiter machen! Immer weiter.

  • So wie die Spieler vorher, nicht nur in den gestrigen 90.Minuten sondern eigentlich schon die ganze Saison, den Club und damit die Fans lächerlich machen und erniedrigen?!

    Wie können Spieler oder ein Verein Fans erniedrigen oder lächerlich machen...

    Wenn ich dann mal meine Zeit als Fortuna Fan Revue passieren lassen, wäre ich aber oft erniedrigt gewesen.


    Also ich habe noch nie so gefühlt.