SG Eintracht Frankfurt

  • [quote='Blaubär',index.php?page=Thread&postID=1011757#post1011757]Gratulationen haben allerdings häufig eine eher formale oder gar rituelle Bedeutung, hinter der nicht unbedingt echte Anteilnahme stecken muss. [/quote] Bei uns hier ist immer echte Anteilnahme in der Gratulation für Frankfurt zu erkennen: die Wut über den Erfolg der Anderen und die Ungewissheit darüber, ob wir es ihnen gleich tun können. Abwarten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich sage es nicht gerne - aber: Herzlichen Glückwünsch SGE zum Aufstieg.


    Brauchste nicht, stand für die eh schon seit dem Sommer fest und ist daher für sie so nebensächlich wie ne Deutsche Meisterschaft für den FC Bayern.


    Immerhin war der DFB-Vorständler Realist genug, das ebenfalls so einzuschätzen. Sinngemäss: Für die Reperatur des Betriebsunfalls Abstieg gints keine Feier


    Ach ja - Gratulation an Fürth. Ausdrücklich keine Gratulation an Zweitracht Zankfurt.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Gratulationen haben allerdings häufig eine eher formale oder gar rituelle
    Bedeutung, hinter der nicht unbedingt echte Anteilnahme stecken muss.



    Bei uns hier ist immer echte Anteilnahme in der Gratulation für Frankfurt zu erkennen: die Wut über den Erfolg der Anderen und die Ungewissheit darüber, ob wir es ihnen gleich tun können. Abwarten.


    Wut über den Erfolg der Eintracht? Darum geht es doch gar nicht. Von mir aus darf Paderborn aufsteigen, aber nicht die Frankfurter. So wie die sich verhalten haben, haben die gar nichts verdient.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Bei uns hier ist immer echte Anteilnahme in der Gratulation für Frankfurt zu erkennen: die Wut über den Erfolg der Anderen und die Ungewissheit darüber, ob wir es ihnen gleich tun können. Abwarten.


    Wut über den Erfolg der Eintracht? Darum geht es doch gar nicht. Von mir aus darf Paderborn aufsteigen, aber nicht die Frankfurter. So wie die sich verhalten haben, haben die gar nichts verdient.

    Genauso siehts aus! Die Aussage von AlexR hat bei mir auch nur Kopfschütteln verursacht! Aber ich antworte nicht mehr auf jeden Scheiß! Nichts für ungut, AlexR !

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Wobei es die "SGE" seit Jahrzehnten nicht mehr gibt. Verstehe nicht, warum die immer so genannt werden (z.B. im Threadtitel), wie sie gerne heißen würden. Zu viel Ehre, wie ich finde...


    Stimmt. Kann das ein Mod mal ändern? Am besten laut diesem Impressum.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • nä wat war dat jestern lustig in ffm.war vor ort und die fortuna ist dort nicht beliebt ;--)b
    als die lauten scheiss fortuna gesänge kamen musste ich nur lachen denn komischerweise sangen das seeeeeeeeeeeehr viele.meine fahne hat dann das pöbeln am zaun veranlasst.ich fands leider geil --,)s

  • Ich sage es nicht gerne - aber: Herzlichen Glückwünsch SGE zum Aufstieg. Die sind wohl durch!


    Wenn alles entschieden ist, werde ich den Fürthern zum Aufstieg gratulieren, den Frankfurtern aber keinesfalls.


    :thumbup:


    Den Fürthern ringe ich einen gewisses Maß an Respekt ab.


    Kämpfen schon seit Jahren um den Aufstieg, jammerten aber nie rum was für arme Schweine sie doch sind und haben diese Saison einfach am konstantesten gepielt.


    Krankfurt, LiliVeh, Bruchhagen und Konsorten sind mir einfach nur zuwider.
    Finde keine weiteren Worte um dies noch zu untermauern. Muß die aus demKopf kriegen :-w



    Den Kleeblätter wünsche ich alles Gute; der SGE genau das Gegenteil

  • Warum sehen einige die Frankfurter schon in der 1. Liga ? Dass Aue keine Hürde wird, war abzusehen. Aber die haben jetzt 3 richtig schwere Spiele vor der Brust. 2x bei Kandidaten von ganz unten, die seit ein paar Wochen ordentlich punkten (Aachen und Karlsruhe) und zuhause gegen die Löwen, die ganz entspannt nach Frankfurt reisen werden und bestimmt nicht als ungeladene Gäste für eine Aufstiegsparty herhalten wollen.....
    Abwarten !

  • Da hat einer der beiden Oberdrecksäcke schon Angst vor dem direkten Wiederabstieg und damit eingehende Finanziellen Schwierigkeiten. [url]www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567672/artikel_bruchhagen-fordert-oberhaus-mit-20-klubs.html[/url]
  • und tschüss ihr vollpfosten...Boa ich wünsche euch nächste saison alles schlechte dieser welt IHR *OTZEN :cursing: .fehleinfäufe,von anfang an purer abstiegskampf mit abschliessenden abstieg,das ihr jede menge klatschen bekommt,etliche unberechtigte elfmeter gegen euch und und und...





























    ach ja:
    EINTRACHT VERRECKE :-w

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F