SG Eintracht Frankfurt

  • Und heute Solidarität mit Düsseldorf :thumbup:



    Naja, wohl eher Solidarität mit Union, schließlich hatten die letzte Saison auch das Fick dich-Banner aushängen, in dem Spiel, in dem sie die Frankfurter trotz DFB-Verbot in die Gästeblöcke gelassen haben.


    Ist aber auch egal, geht ja um Unterstützung der Sache.

  • Vor Gericht weiss das keiner ...... :!:


    Welches Plakat , warum wieso und warum :?:


    Also sollte man Fortuna deswegen belangen alle Fotos auf den Richtertisch mit Fick Dich ;--)b


    Von mir aus kann Krankfurt sogar Deutscher Meister werden (obwohl ich sie nicht mag) ...............Hauptsache Fortuna bleibt drinnen in der 1.Liga .


    Das Rückwärtszählen hat begonnen ...........noch 35 Punkte ;--)F


    Scheiss auf *Krankfurt*

  • Der Unterschied ist aber, daß alle Transparente am Wochenende nur kurz gezeigt wurden und danach wieder fallen gelassen wurden. Bei uns hing das Ding aber das komplette Spiel über. Ich könnte mir daher vorstellen, daß bei den anderen Clubs genau gar nichts passieren wird, wohingegen die T-Shirts in Stuttgart zumindest eine komplette zweite Halbzeit lang wieder zu sehen waren!


    Mal gucken, was das dann wieder kosten wird!


    Grüsse von der Ostsee

  • Krankfurt hat zwar 3 Siege auf dem Konto, doch bisher nur gegen Mannschaften gespielt die in schlechter defensiver Verfassung sind, da also nicht viel Gegenwehr kam. Vor allem Hoffenheim und der HSV sind momentan da die schwächsten Teams der Liga und auch die ohne jeglichen Teamgeist. Könnte noch ein böses Erwachen geben in Krankfurt wenn sie jetzt meinen oben mitspielen zu können, vor allem für die realitätsferne Vereinsführung.

  • warum sollte zeit eine rolle spielen?


    Zeit spielt die allergrößte Rolle! Der Vorwurf des DFB richtet sich ja nicht gegen die Fans sondern gegen den Verein!! Bei uns hing das Plakat mehr als 90 Minuten, also ist der Verein nicht gegen das Transparent eingeschritten. Deshalb die Ermittlungen des DFB gegen Fortuna und sein Ordnungsmanagement.


    Wenn so was nur Minuten hängt, wird es schwer dem Verein den Vorwurf des Nicht-Einschreitens zu machen.

  • kann nicht sein. bei union wurde das plakat nicht 90 min. hochgehalten und trotzdem wird gegen die auch ermittelt.

  • Krankfurt hat zwar 3 Siege auf dem Konto, doch bisher nur gegen Mannschaften gespielt die in schlechter defensiver Verfassung sind, da also nicht viel Gegenwehr kam. Vor allem Hoffenheim und der HSV sind momentan da die schwächsten Teams der Liga und auch die ohne jeglichen Teamgeist. Könnte noch ein böses Erwachen geben in Krankfurt wenn sie jetzt meinen oben mitspielen zu können, vor allem für die realitätsferne Vereinsführung.

    Naja, Frankfurts Leistung zu schmälern, ist wohl etwas übertrieben - so ein Start nötigt mir Respekt vor der sportlichen Qualität ab (unabhängig von allen Dingen, die ich bei der Eintracht schlecht finde). So gesehen, müsstest du unserer Fortuna den Saisonstart ebenfalls schlecht reden bzw. relativieren, haben wir doch gegen Stuttgart, Gladbach und Augsburg drei Gegner gehabt, die auch nicht gerade stabil standen bisher (ich erinner nur an die 6 Gegentreffer vom VFB oder die Niederlage von BMG gegen Nürnberg). Also - Frankfurt ist gut gestartet, das ist respektabel, Fortuna ist gut gestartet und das ist ebenfalls sehr respektabel.

  • Ein dreckiger, verlogener Misthaufen, diese unsägliche Fußballmafia aus Frankfurt. Angeblich alles für duie Sicherheit, daher auch die hohen STrafen bla...bla...bla....
    In Düsseldorf finden 3 Platzstürme statt - null Verletzte weil Ordnungsdienst und Polzei besonnen reagieren. Ein Versuch die Platzstürme mit Gewalt aufzuhalten hätte in einer Katastrophe enden können, mit vielen Toten und Schwerverletzten wenn es unten stockt und von oben gedrückt wird. Laut DFB : "Mangelnder Ordnungsdienst"
    Ein Plakat das den DFB kritisiert gefällt den feinen Herren aus Frankfurt nicht. Ansonsten gefährdet es niemand. Der DFB verlangt das der Verein dort eine Horde Ordner reinschickt die das wegnehmen und provoziert so Schubsereien bis Schlägereien und je nach Einsatzhärte eine Panik- und Fluchtsituation. Fortuna reagiert besonnen und gewährleistet so sie Sicherheit der Zuschauer. Lauf DFB "Mangelnder Ordnungsdienst"
    Reicht eigentlich noch ein "Fick Dich, DFB" ? Denke ein "DFB verrecke" ist da deutlich angebrachter.

  • In ihrer letzten Abstiegssaison hatten die in der Hinrunde einen überragenden Lauf; zur Winterpause dachte ich das is alles drin bei denen. Was kam weiss geneigter Difosi wohl. Die werden noch Federn lassen, keine Angst!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Naja, die Leistung der Eintracht ... muß man auch mal relativieren. Gegen LEV, das war respektabel, wobei die aber scheinbar diese Saison auch nicht so das Gelbe vom Ei sind. Hoppenheim und der HSV sind aber absolute Abstiegskandidaten. Ich sag nur Berliner AK oder 5 Gegentore in Freiburg (haben die in der BuLi schon jemals 5 Tore in einem Spiel erzielt?) ... In Nürnberg werden die Trauben schon deutlich höher hängen und dann kommt der BVB ...


    meine Prognose: nach 5 Spieltagen immer noch 9 Punkte (was natürlich auch ganz ordentlich ist).

  • Hoppenheim und der HSV sind aber absolute Abstiegskandidaten. Ich sag nur Berliner AK oder 5 Gegentore in Freiburg (haben die in der BuLi schon jemals 5 Tore in einem Spiel erzielt?) ....


    Äh, ja, ist zwar schon etwas länger her, war aber auch gegen einen dieser typischen Abstiegskandidaten :D


    Freiburg schießt mal fünf Tore


    Der Frankfurter Start ist zwar optimal, haut mich aber auch nicht zwingend vom Hocker. Vor zwei Jahren meinte Onkel Heribert ja schließlich auch, nach der Hinrunde müsse man sich auch einfach mal höher orientieren... :D Das hat bei denen Methode :)


  • Naja, mit Schmadtke und Spanring war das ja auch einfach ;-)

  • Ich denke nach dem 10./11. Spieltag kann man generell ein erstes Fazit ziehen, was dann natürlich nicht zwingend eine Prognose für den Rest der Saison sein muss, aber zumindest sieht man dann schon einmal wohin die Rise gehen könnte.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich denke nach dem 10./11. Spieltag kann man generell ein erstes Fazit ziehen, was dann natürlich nicht zwingend eine Prognose für den Rest der Saison sein muss, aber zumindest sieht man dann schon einmal wohin die Rise gehen könnte.


    Bei der Zwietracht, zeigt sich das erst in der Rückrunde das es abwärts geht.

  • Einige Leute sollten mal trennen zwischen der Mannschaft und dem, was sich die Herren Veh und Bruchhagen geleistet haben. Die Eintracht hat eine gute, junge und damit auch noch entwicklungsfähige Mannschaft. Starke Neuzugänge mit Occean, Aigner, Inui, Zambrano und Oczipka. Meine Prognose: Sicherer Klassenerhalt, der Abstieg war lediglich ein Betriebsunfall. Muss man auch mal ohne Wenn und Aber sagen dürfen.


    Zu den beiden Herren: Bei Veh war es hoffentlich nur ein einmaliger Aussetzer, dass er dermaßen über andere abzieht. Bruchhagen scheint das zur Gewohnheit zu machen. Was lamentiert der denn über die Transferaktivitäten vom HSV? Geht den doch gar nix an. Lasst ihn schwätzen und nehmt es mit Humor.

  • Finde ich sehr gut den Einwand. Lasst uns mal geschmeidig bleiben und aus dieser Hassspirale austreten. Brechhagen ist ein Vollpfosten, Veh ein Unsympath, doch die Fans von Eintracht haben mit der Plakataktion einiges wieder gut gemacht. Und die Truppe spielt momentan einfach sehr guten Fußball...