SG Eintracht Frankfurt

  • Wie gut wir wirklich sind, erkennt man jetzt am offen ausgeschprochenen Neid und Missgunst der Konkurenz.



    herrlich und diese Verschwörungstheorien ala "der DFB will uns nach oben pfeiffen" sind auch einfach nur schön und adeln uns.


    Die EIntracht hat eine super Punktausbeute - nur das Pech das vier andere ebenfalls eine super Serie haben und eine eben eine noch bessere als die Fraporter.


    Der Veh passt natürlich als Würstchen nach Franfurt.
    Ich denke, dass es dieses Jahr so schwer ist mit der Eintracht aufzusteigen, wie mit dem FC Bayern einen UEFA-Cup-Platz zu holen.
    Also klar, dass man da schonmal nervös wird.


    Aber ich find es einfach toll, dass Fortuna mittlerweile Ziel socher Tiraden wird.

  • Da hat er sich ja etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt wie ich meine - unnötig , dumm , unsportlich , wenig souverän das Ganze - das ist das Pfeiffen im Walde vor den beiden Spielen gegen die Greuther und Pauli, Armin fängt an zu nerven.

  • 1. Herr Veh sollte sich mal das von mir vor einigen Wochen bemerkte Missverhältnis in Sachen gelbe Karten anschauen. Nach der Wahrscheinlichkeits-Rechnung und selbst im Vergleich zu Top-Mannschaften der ersten Liga bekommen Frankfurter Spieler vergleichsweise sehr wenige gelbe Karten. Entweder sind sie wirklich so fair, oder ihnen fehlt einfach der Biss den man braucht um aufzusteigen, oder hat da wer die Finger im Spiel wenn man böse denkt?


    2. Es könnte der Tag kommen, da sich Fortuna nach einem neuen Trainer umschauen müsste (wollen wir nicht hoffen). Herr Veh dann zufälligerweise auf der Suche nach einem neuen Verein sein sollte, was dann? Es gibt Türen die man nicht zuschlagen sollte. Schlecht beraten Herr Veh. Wie sagten wir Musiker in den Siebzigern schon: "Schimpfe nicht über eine andere Band, Du könntes morgen schon in ihr spielen." Bei Menschen die über eine gewisse Grund-Intelligenz verfügen, was bei Herrn Veh ja wohl der Fall sein dürfte, lassen solch dumme Äußerungen auf diesem Niveau einfach nur auf einen schlechten Charakter schließen. Aber daran zeigt sich eines der größten Probleme unserer Zeit. Es schaffen immer wieder charakterlich unqualifizierte Leute in Führungspositionen. Sind dann aber dem Anspruch nicht gewachsen. Wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt und ob Herr Veh am Ende der Saison noch Trainer in Frankfurt ist.

  • [quote='wi-ps',index.php?page=Thread&postID=932249#post932249] Das ist ein Polizei-Chor! Finde ich sehr passend.[/quote] Naja, vielleicht verstehen sie wenigstens was von Musik! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Komisch das sich all unsere Gegner aufregen... im neutralen Kicker wurde meines Wissens aber noch keine "angebliche" Fehlentscheidung/Bevorteilung thematisiert... In allen Statistiken sind wir unseren Mitbewerbern deutlich überlegen!


    Diese Art von "Nadelstichsetzen" hat letzendlich nur ein Ziel. Irgendwann (hoffentlich nicht heute!) glaubt einer der Herren Schiedsrichter diesen Schwachsinn.... zögert... und
    in einer ganz entscheidenden Situation wird nicht gepfiffen.


    Schade, dass die Truppen der Versager und Verlierer nicht mehr zu bieten haben.... Vor der eigenen Tür zu kehren und das eigene Unvermögen zu analysieren ist ja auch gar nicht so einfach! --;)ir


    95 ole! ;--)F

  • Ist doch klar das der Veh die Felle wegschwimmen sieht! Wir sind ja nicht sein einziges problem. Fürth und Pauli (Paderborn) haben auch Aufstiegsambitionen, warum auch nicht? Er dachte wohl das wird ein selbstläufer wie bei Berlin letztes jahr. Ziemlich überheblich zu meinen nur weil man den teuersten kader hat wird die sache schon laufen.
    Wenn gegen mitte der rückrunde immernoch die top4 oder top 5 dicht zusammen oben stehen und Frankfurt keinen vorsprung hat bekommen die eh kalte füße und schicken den Veh nach hause...weil wenn die nicht aufsteigen können die bei 0 wieder anfangen weil dafür ist der kader auf lange sicht zu teuer! :evil:

  • Man stelle sich nur mal vor dass die Eintracht nur einen Punkt aus den nächsten beiden Spielen mitnimmt und schon wieht man sich auf Tabellenplatz 4 wieder ....


    Das gejammer bekommen wie dann zum Glück nur am Rande mit

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Viele Kommentare hier lesen sich genau so wie das Geheule vieler St. Paulianer nach unserem Sieg dort. Das, was Veh macht, ist der älteste Trick der Welt: Provokation. Versteht unser Herr Rösler meisterlich. Da nennen es viele clever. Oder abgewicht. Oder erfahren. Oder oder. Lass den Veh doch reden. Klar geht dem der Arsch auf Grundeis. Muss man doch nicht weiter kommentieren, besser souverän zur Kenntnis nehmen und schweigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von altona1895 ()


  • Veh ohne Rücksicht auf Verluste? Blöd

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • auch wenn es besser für uns wäre sie würden fürth und pauli schlagen. ich werde fürth und pauli die daumen drücken- die gehen ja gar nicht


    Genau, mit Fürth und Pauli werden wir selbst fertig, die sollen ruhig mal Schlamm schlucken.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • auch wenn es besser für uns wäre sie würden fürth und pauli schlagen. ich werde fürth und pauli die daumen drücken- die gehen ja gar nicht


    Zwei Unentschieden wären wünschenswert *träum*

  • Wenig stilvoll von Herrn Veh. Ist aber dann doch nichts weiter als ein armseliger Versuch von eigenen Problemen abzulenken. Der Mann leidet. Er hat ein Veh Vehchen. Er kann es nicht fassen, dass da ein im Vergleich zur Eintracht 'Low-Budget'-Team an der Spitze trohnt. Noch dazu mit neuem Punkterekord. Da ist es doch nur natürlich, dass Veh versucht unsere Leistung herunterzuziehen und damit die seines Teams aufzuwerten. Billige psychologische Kriegsführung, die glasklar zeigt, dass der Druck auf der Eintracht lastet. Soll uns nicht weiter beunruhigen. Wir denken doch sowieso nur von Spiel zu Spiel. 8)


    :thumbsup: Genau so isst, und mit dem Roesler Vorwurf, unterstellt er den Schiris das sie manipulierbar sind. DFB übernehmen Sie.
    Ja Herr Veh, mit Geld kann man sich keinen Durchmarsch erkaufen, und mit Ihnen als B-Promi-
    Trainer schon gar nicht.
    Frankfurt Du A-Loch

  • auch wenn es besser für uns wäre sie würden fürth und pauli schlagen. ich werde fürth und pauli die daumen drücken- die gehen ja gar nicht


    Zwei Unentschieden wären wünschenswert *träum*


    Nein! " Siege von Zankfurt wären doch besser.
    Das Ziel ist besser als Rang 3 - ergo könnte Pauli und Fürth hier keinen Boden gutmachen. Holen wir nur ein Punkt, wenn die verlieren, setzen wir uns ab. :D

  • Wenig stilvoll von Herrn Veh. Ist aber dann doch nichts weiter als ein armseliger Versuch von eigenen Problemen abzulenken. Der Mann leidet. Er hat ein Veh Vehchen. Er kann es nicht fassen, dass da ein im Vergleich zur Eintracht 'Low-Budget'-Team an der Spitze trohnt. Noch dazu mit neuem Punkterekord. Da ist es doch nur natürlich, dass Veh versucht unsere Leistung herunterzuziehen und damit die seines Teams aufzuwerten. Billige psychologische Kriegsführung, die glasklar zeigt, dass der Druck auf der Eintracht lastet. Soll uns nicht weiter beunruhigen. Wir denken doch sowieso nur von Spiel zu Spiel. 8)


    :thumbsup: Genau so isst, und mit dem Roesler Vorwurf, unterstellt er den Schiris das sie manipulierbar sind. DFB übernehmen Sie.


    Veh muss doch ne schlaflose Nacht gehabt haben. Da dreht der Rösler keine Pirouette im Strafraum und fordert dann wild gestikulierend gleich zwei Elfmeter auf einmal, nein, der setzt sich gegen zwei Mann durch und schließt im Fallen sogar noch ab. Genau wie Beister in Duisburg nebenbei. Tja, Herr Veh, so kanns gehen, wenn man unbedingt von sich selbst ablenken muss.
    Bei Ihren Spielern (im Frankfurt-Forum wurden u.a. Schwegler und Köhler genannt, die gerne mal abheben) ist das natürlich etwas Anderes. Da haben Sie ja schon vor Wochen erkannt, dass deren Leistungen damit zu tun haben, dass sich die Spieler nicht auf das schwache Niveau der 2. Liga runterziehen können. Da fällt man dann schon mal aus Verzweiflung um.