SG Eintracht Frankfurt


  • Darum gehts nicht. Es geht darum, dass ausgerechnet diese Heulsuse, die uns, zusammen mit Heribert, Schauspielerei, "Methode" und damit Betrug vorgeworfen hat - tagelang auf allen Kanälen - immer wieder zeigt, dass das damals nur eine kleine Zündelei war, um von sich und seiner Mannschaft abzulenken.


  • veh war nicht der einzige der das gesagt hat,bei liga total war zb charlie körbel,und der war ja schon fast richtig pissig das inui sich nicht halt fallen lassen 8|


    Darum gehts nicht. Es geht darum, dass ausgerechnet diese Heulsuse, die uns, zusammen mit Heribert, Schauspielerei, "Methode" und damit Betrug vorgeworfen hat - tagelang auf allen Kanälen - immer wieder zeigt, dass das damals nur eine kleine Zündelei war, um von sich und seiner Mannschaft abzulenken.


    Wie war das noch gleich in der legendären PK: "Des könnt ihr mir glauben, so wahr ich hier sitz, des wird's bei mir net geben....is klar, Armin.

  • Tja, was soll man dazu eigentlich noch sagen? Wenn jetzt immer noch keiner ausserhalb von Düsseldorf merkt, was für eine widerlich verlogene Mischpoke in Frankfurt das Sagen hat, dann weiss ich es auch n icht mehr. Das ist auch mit rot-schwarzer (oder anti rot-weißer) Brille nicht mehr zu erklären oder gar zu entschuldigen.


    Nur nochmal zur Erinnerung, für die Frankfurter, St.Paulianer, Fürther und Duisburger, die es schon vergessen haben: Der Mann, der seinem Spieler hier vorwirft, er habe es sich nicht fallen lassen, um einen Elfer herauszuholen, hat letzte Saison gegen die Düsseldorfer gehetzt, weil sie angeblich genau das permanent tun würden. Und zwar in einer Art und Weise, die mit "ekelhaft" noch sehr wohlwollend umschrieben ist.


    Dass der Mann sich noch selbst ohne sich zu schütteln im Spiegel betrachten kann, würde mich sehr wundern.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Kann der Vehleidige nicht ins Ausland verschwinden, damit man dessen Äußerungen über den deutschen Ligabetrieb nicht mehr lesen/hören muss? :-w


    Bitte nicht. Ich muss mich doch auch aufregen können. Da in Frankfurt ist er doch bestens aufgehoben. Umfeld und Trainer passen prima zusammen, immer schön die Realität zu 80 % ausblenden.


    Ich bin für eine sofortige Vertragsverlängerung vom armen Veh für fünf Jahre, auch ohne dass die 40 Punktemarke von denen schon geknackt ist. Auf den Ausgang freu ich mich schon jetzt..... ;--)h

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Schalke legt dem veh unterschriftsreifen Vertrag vor .....................................................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Auf die Nachfrage der "Bild", ob er von seinen Spielern Schwalben fordere, entgegnete der 52-Jährige (Veh): "Nein. Das tue ich nicht, einen Spieler darauf hinzuweisen, dass er hinfällt", fügte aber hinzu: "Inui ist halt nicht abgezockt. Zu grün."


    Und uns letzte Saison Schauspielerrei vorwerfen. Ist das ein verhurter pissser....

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • War ne Pissnelke, ist ne Pissnelke, wird immer ne Pissnelke sein. Punkt.
    Danke Sascha für deinen Jubel und danke Jens für den Verwandelten Elfer.
    Glaub mehr gibbet zur Prinzessin ned zu sagen ...