SG Eintracht Frankfurt

  • Eintracht testet Musashi Suzuki

    Musashi Suzuki
    diesen interessanten jungen habe ich schon länger im visier! sein papa ist ein erfolgreicher leichtathlete aus jamaica und mama ist aus japan. jamaica-athletik gepaart mit japan-technik... :thumbup:


    ein junge, den man für in 1 - 1,5 jahren aufbauen kann, aber keiner der sofort funktioniert. mich wundert schon, dass er jetzt schon in der 1. buli getestet wird. wenn dann nur einen langfristigen vertrag und mit geduld aufbauen. potenzial ist vorhanden, aber noch sehr ausbaufähig.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ein tiefer Riss durchzieht die Eintracht - dazu ein Kommentar


    42na95 - so sieht's dort aus, da wo wir auch hin wollen



    Nicht dass ich auf meine alten Tage noch Frieden mit Bruchhagen mache....


    Und wenn ich den Satz von Hellmann lese, bin ich wieder froh die 70/80er miterlebt zu haben.


    Zitat Hellmann:
    "„Die Wachstumsraten sind im Ausland höher als im Binnenmarkt“, gerade weil die Deutsche Fußball Liga (DFL) „der Auslandsvermarktung oberste Priorität“ verliehen habe."


    Schönen Dank und irgendwann dann viel Spaß mit Übertragungen um 4h für irgendwelche fernöstlichen Märkte, die beim Sushiessen bespasste werden wollen.

  • Ein tiefer Riss durchzieht die Eintracht - dazu ein Kommentar


    42na95 - so sieht's dort aus, da wo wir auch hin wollen


    interessant hierzu finde ich den kommentar der unter dem text des zweiten links von einem user erstellt worden ist:

  • Ein tiefer Riss durchzieht die Eintracht - dazu ein Kommentar


    42na95 - so sieht's dort aus, da wo wir auch hin wollen

    Ich nicht...

    ... okay, mal wieder ein Jahr zum finanziellen Auffrischen, aber wenn man drin bleibt, werden sich die Begehrlichkeiten aller unweigerlich in obige Richtung verschieben, das ist so sicher wie der Kontinentaldrift


    42na95 - kann, wäre schön, muss nicht unbedingt, et kütt wie et kütt

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Zitat

    Förster erklärte weiterhin, dass Peter Fischer für seine
    Präsidententätigkeit in Tochtergesellschaften inklusive seiner Aufgaben
    als Aufsichtsratsmitglied 6000 Euro im Jahr erhalten hatte, derzeit
    belaufen sich seine Bezüge auf 4000 Euro. An Auslagen hatte er 9000 Euro
    im Jahr.

    http://www.fr-online.de/eintra…ieg,1473446,29660482.html

  • Frankfurter Yaffa wurde wegen Vergewaltigung festgenommen. Die Beweise sollen erdrückend sein. Die Eintracht hat für den 100000 Euro Kaution hinterlegt.
    Tatort: Die Wohnung von Zambrano! Der soll angeblich unterwegs gewesen sein. Tssss. Warum lass ich Besucher in meiner Wohnung? Warum wird ein Vergewaltiger (da die Beweise ja erdrückend sein sollen und somit die Kaution doch erheblich ausfällt) auf freiem Fuß gelassen? Justizia,ich verstehe das nicht!

  • Ich mag dieses Forum. Hier gibt es wenigstens keine Vorverurteilungen und stets werden immer nur knallhart gesicherte Fakten auf den Tisch gelegt...

  • Gut. 100000 Euro Kaution sind kein Fakt. Eine verletzte Frau ist kein Fakt...


    Man kann jetzt natürlich auch sagen,das die Frau freiwillig mit in die Wohnung gegangen ist. Ist dann natürlich auch ein Freibrief gegen ihren Willen sie zu ...

  • Ich verstehe auch nicht, was das soll. Die Kaution wird nicht aus Spaß so hoch angesetzt, sondern nur dann, wenn dringender Tatverdacht besteht. Es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung, aber ein wenig Recherche durch die vorhandenen Artikel verschiedener Medien zeichnet ein recht eindeutiges Bild. Was das mit Vorverurteilung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Ich mag dieses Forum. Hier gibt es wenigstens keine Vorverurteilungen und stets werden immer nur knallhart gesicherte Fakten auf den Tisch gelegt...

    Gerade bei Vergewaltigung und Fussballprofi/Promi schrillen bei mir die Alarmglocken! Ganz, ganz unschöne Angelegenheit, gerade weil die Zahl der zu Unrecht Angeklagten wohl enorm hoch sein dürfte. Das soll natürlich keine Einschätzung dieses Falles sein.

  • Ich verstehe auch nicht, was das soll. Die Kaution wird nicht aus Spaß so hoch angesetzt, sondern nur dann, wenn dringender Tatverdacht besteht. Es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung, aber ein wenig Recherche durch die vorhandenen Artikel verschiedener Medien zeichnet ein recht eindeutiges Bild. Was das mit Vorverurteilung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

    Lass mich raten, wahrscheinlich noch niemals im Leben auch nur ansatzweise mit solchen Dingen, und damit meine ich NICHT "Vergewaltigung" sondern "Willkür", persönlich zu tun gehabt, richtig?


    "Dringender Tatverdacht" bedeutet GAR NICHTS und was Du unter einem "eindeutigem Bild" verstehst, erschliesst sich mir absolut nicht, sorry!


    Nur am Rande, gestern Abend war ein Mann bei Maischberger zu Gast, der 5 Jahre wegen angeblicher Vergewaltigung einer 15-jährigen im Knast gesessen hat und dann wegen eindeutig erwiesener Unschuld entlassen wurde.
    Ruf zerstört, Existenz vernichtet, etc.!


    Eine Anklage bedeutet NICHT, dass es auch tatsächlich so gewesen sein muss, daher gilt es erst einmal die Verhandlung abzuwarten und eben NICHT vorzuverurteilen, auch NICHT ansatzweise!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Im Umkehrschluss könnte auch die Frau "Schuld" gewesen sein...... Vor den hiesigen Gerichten ist das nicht ausgeschlossen,


    Warten wir einfach mal ab, ob tatsächlich genügend Fakten gegen oder für die eine oder andere Partei vorliegen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif