SG Eintracht Frankfurt

  • Korrigiert mich gerne, aber mir kommt das so vor, vielleicht auch, weil ich näher dran bin:


    Es gibt nur 1 Verein in der 1. und 2. Bundesliga, der nahezu so "schlecht verlieren kann", wie Bayern München: Das ist Eintracht Frankfurt!


    Seit der Rotzlöffel Aktion in der 2. Liga seinerzeit habe ich da ein Gespür für. --;;)


    Egal ob Spieler oder auch Offizielle dieses Vereins, wenn nur 6x die ganze Saison ein Schiri nicht nach deren Nase tanzt, wird das unsportlich nach dem Spiel im Interview angerissen. Selbst bei kleinlichen Situationen, die man kaum mithilfe der Zeitlupe deuten kann - man fühlt sich benachteiligt und erwähnt das auch noch.


    Dabei spielen die selbst einen eher körperbetonten Ball.


    Von den Fans rede ich jetzt mal nicht - aber auch die wittern noch tagelang nach dem Wochenende eine Art "Majestätsbeleidigung".


    Für mich auch ohne Vadder Abraham -kurz nach dem erfolgreichen Tim Wiese Trainingscamp- ein absolut unsympathisches Konvolut!

  • Ernsthaft, was hat das Umnieten von Personen, egal ob Trainer oder nicht, mit Volkssport zu tun?

    Umniieten? Ernsthaft? so Umnieten wie Albert Streit Norbert Meier? Abraham stand unter "Strom" Frankfurt lag zurück, war aber am Drücker. Muss Streich da zwei Schritte nach vorne machen? hat Abraham sich beim Streich entschuldigt oder nicht?

    Deine Argumentation erinnert mich an Grundschüler. Erst gibt es in die Fresse, danach folgt die Entschuldigung. Und alles ist wieder gut??????

  • Emotionen sind schön, Tätigkeiten hingegen total unnötig.


    Na ja, Tätigkeiten sind schon nötig auf'm Platz. Tätlichkeiten eher nicht. 8)

  • Ernsthaft, was hat das Umnieten von Personen, egal ob Trainer oder nicht, mit Volkssport zu tun?

    Umniieten? Ernsthaft? so Umnieten wie Albert Streit Norbert Meier? Abraham stand unter "Strom" Frankfurt lag zurück, war aber am Drücker. Muss Streich da zwei Schritte nach vorne machen? hat Abraham sich beim Streich entschuldigt oder nicht?

    Wenn Abraham in der Situation derart "unter Strom" stand, könnte ich ihm empfehlen sich in einer anderen Sportart zu probieren. Ein gewisser Connor MC Gregor sucht auch ab und an nach Spielkameraden

  • Muss Streich da zwei Schritte nach vorne machen?

    Ich denke Streich wollte testen ob der Idiot ihn irgendwie an die Wäsche geht. Klug und sportlich fair wäre es gewesen zur Seite zu gehen, um die idiotische und grob unsportliche Aktion von Abraham zu vermeiden. Für mich trägt Streich, der sonst immer den Oberschlauen macht, zumindest eine moralische Teilschuld.

  • Jetzt mal im Ernst.... macht er wirklich einen Schritt nach vorne? Erkenne ich das einfach nicht? Haut nicht vielmehr der Abraham mit seinem Arm den Streich einfach um?

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Streich macht sich schon breiter und schaut herausfordernd, so nach dem Motto: sieh zu wie du an mir vorbei an den Ball kommst. Außerdem, aber das kommt vielleicht vom Schreck, fällt er wirklich sehr theatralisch.

    Dem Streich kann doch vorher nicht verborgen geblieben sein, dass der Abraham schon halb die Kontrolle verloren hatte.

    Tausche neues Altstadt Trikot XXL gegen XL.

  • Streich macht sich schon breiter und schaut herausfordernd, so nach dem Motto: sieh zu wie du an mir vorbei an den Ball kommst. Außerdem, aber das kommt vielleicht vom Schreck, fällt er wirklich sehr theatralisch.

    Dem Streich kann doch vorher nicht verborgen geblieben sein, dass der Abraham schon halb die Kontrolle verloren hatte.

    Das man dem Opfer in dieser Situation immer noch irgendwie versucht eine Mitschuld zu konstruieren („schaut herausfordernd“), finde ich wirklich abenteuerlich.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spanky666 ()

  • Streich macht sich schon breiter und schaut herausfordernd, so nach dem Motto: sieh zu wie du an mir vorbei an den Ball kommst. Außerdem, aber das kommt vielleicht vom Schreck, fällt er wirklich sehr theatralisch.

    Dem Streich kann doch vorher nicht verborgen geblieben sein, dass der Abraham schon halb die Kontrolle verloren hatte.

    Streich stand doch vorher schon da und wenn er 2m weiter links gestanden hätte, dann wäre Abraham den Streich auch umgerannt...


    Und ganz davon ab:


    Warum hat der sich denn bei Streich hinterher entschuldigt? Entschuldigt man sich für etwas, wenn man sich im Recht fühlte? Hmm...


    Dem Typ sind die Sicherungen durchgeknallt und sonst nix. Da gibts für mich keine 2 Meinungen...

  • Streich macht sich schon breiter und schaut herausfordernd, so nach dem Motto: sieh zu wie du an mir vorbei an den Ball kommst. Außerdem, aber das kommt vielleicht vom Schreck, fällt er wirklich sehr theatralisch.

    Dem Streich kann doch vorher nicht verborgen geblieben sein, dass der Abraham schon halb die Kontrolle verloren hatte.

    Das man dem Opfer in dieser Situation immer noch irgendwie versucht eine Mitschuld zu konstruieren („schaut herausfordernd“), finde ich wirklich abenteuerlich.

    Gibt es ja zuweilen sogar bei Vergewaltigung ("selber Schuld, hatte ja nen kurzen Rock an") !

    Ich weiss, dass man sowas nicht damit vergleichen sollte, aber die Denkweise ist die gleiche.

    Immer sind andere Schuld, nur nie derjenige, der Scheiße gebaut hat !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das man dem Opfer in dieser Situation immer noch irgendwie versucht eine Mitschuld zu konstruieren („schaut herausfordernd“), finde ich wirklich abenteuerlich.

    Gibt es ja zuweilen sogar bei Vergewaltigung ("selber Schuld, hatte ja nen kurzen Rock an") !

    Ich weiss, dass man sowas nicht damit vergleichen sollte, aber die Denkweise ist die gleiche.

    Immer sind andere Schuld, nur nie derjenige, der Scheiße gebaut hat !

    Allgemein:


    Man muss doch Verständnis dafür haben. Der Täter hatte doch ne schlechte Kindheit und nie ne Chance im Leben...