SG Eintracht Frankfurt

  • lieber armin, lieber heribert, lieber bruno.... ihr kotzt mich immer noch an... einfach schön
    wie euer club heute gekickt hat!!


    Wie wahr. Hat eigentlich dieser Flitzpiepen-Stürmer Meier von denen heute auch wie bei uns gesagt, die Eintracht hätte das Spiel über 90 Minuten komplett im Griff und der Gegner eigentlich keine einzige Torchance gehabt? Widerlich.

  • Zumindest die Stadionhymnen sollten aber genehmigungspflichtig sein :D


    Hab erst seit unserem Spiel bei 1860 die Möglichkeit, Spiele auf Sky zu sehen, und nach dem Fürth-Spiel vorgestern ist es mir jetzt auch bei den Paddelbirnen gestern aufgefallen und aufgestoßen: Hat es sich wirklich noch nicht bis nach Franken und OWL herumgesprochen, daß diese Danke-Bitte-Nummer :-w hochpeinlich ist? Das war doch schon vor Jahren auf Brehmstrasse Nord Thema, ist das im Fuppes noch nicht angekommen, und/oder sind (nur) all diese Provinzclubs wirklich so merkbefreit?


    Zum Spiel selbst: Chapeau Paderborn.

  • Mit Verbitterung habe ich wahrgenommen, das sich Vehs dämliches Gequatsche in der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung unserer letzten Spiele gespiegelt hat.
    Mit Wohlwollen habe ich wahrgenommen, wie Frankfurt zerlegt wurde. Diese Spielanalyse wird nicht so einäugig ablaufen können.
    Geh Kacken Junge.

  • Hat es sich wirklich noch nicht bis nach Franken und OWL herumgesprochen, daß diese Danke-Bitte-Nummer :-w hochpeinlich ist?


    Hm. In den Millionenstädten Berlin (Hertha) und München (1860) wird das auch praktiziert!
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hat es sich wirklich noch nicht bis nach Franken und OWL herumgesprochen, daß diese Danke-Bitte-Nummer :-w hochpeinlich ist?


    Hm. In den Millionenstädten Berlin (Hertha) und München (1860) wird das auch praktiziert!
    --;;)

    gestern das spiel Paderborn vs FRA gesehen? gut vermöbelt worden der arme armin :thumbsup: . aber 4 tore und jedesmal diese schreckliche musik und bitte danke scheiße. 15.000 mann in stadion. wie panne wäre es wenn sowas aufsteigt? wie als wenn man auf der kirmes ist. mal ehrlich das sind doch eventies !


  • ... mit einem Grinsen im Gesicht legt Jans die Kugel auf den Punkt und überläßt es Sascha die Eckfahne abzuschießen, mit besten Grüßen an AV.

  • Tja,


    normalerweise bin ich keiner, der andere Mannschaften gerne über den Klee lobt. Allerdings muss man vor den Paderbornern echt den Hut ziehen, das was diese Mannschaft in dieser Saison spielt ist schon klasse. Eigentlich dachten ja viele hier, nein, eigentlich alle dachten es, dass Paderborn spätestens zum Ende der Hinrunde oder zum Beginn der Rückrunde einbricht.


    Nach dem Spiel gestern muss ich allerdings sagen: Es ist schon bezeichnend was Paderborn, trotz einiger verletzter Stammspieler, da gegen Frankfurt auf den, nennen wir es mal so gerade noch Platz, Rasen gebracht hat. Frankfurt hatte über das gesamte Spiel nicht einmal zwingende Situationen außer einem guten Freistoß und einem gelungenen Angriff. Ansonsten hatten die Paderborner das Spiel vollständig im Griff.


    Sollte der SCP nicht doch noch in den nächsten Spielen ein paar davon verlieren oder nicht gewinnen dürften wir auch diese Mannschaft bis zum Schluß im Aufstiegsrennen dabei haben als Konkurrent.


    Kurz gesagt: Hut ab vor dieser bisherigen Saisonleistung trotz kleinerem Etat als im Jahr davor!


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Nach dem Spiel gabs richtig was auf die Glocke für n paar Adler die unsere wenigen Hardcore Fans (lacht ruhig,lol) anmachen wollten.

    Habe ich gerade tatsächlich und mir beinahe das erste mal seit über 30 Jahren in die Hose gepinkelt ;--)b . Hatten sie denn auch Ihe Forken dabei? Oder nur Ihre Dreschschlegel?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Nach dem Spiel gabs richtig was auf die Glocke für n paar Adler die unsere wenigen Hardcore Fans (lacht ruhig,lol) anmachen wollten.

    Habe ich gerade tatsächlich und mir beinahe das erste mal seit über 30 Jahren in die Hose gepinkelt ;--)b . Hatten sie denn auch Ihe Forken dabei? Oder nur Ihre Dreschschlegel?


    So muss es gewesen sein...



    VS


  • Habe ich gerade tatsächlich und mir beinahe das erste mal seit über 30 Jahren in die Hose gepinkelt ;--)b . Hatten sie denn auch Ihe Forken dabei? Oder nur Ihre Dreschschlegel?


    Sie kamen sogar mit einer ganzen Division Panz.... ähhh Mähdrescher! --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • :thumbsup:



    stelle mir gerade vor, wie ein paar schwarz gekleidete ultra brutale paderborner wild um sich prügelnd sich ihren weg durch den frankfurter familienblock bahnen und adler front und brigade nassau im gegenüber liegenden block panikartig die flucht ergreifen...


    was ist das hier für ein spinner? warum darf so ein clown hier überhaupt schreiben?

  • Da steht nicht, wie "der Gelackte" seinen Job gemacht hat, sondern da steht wie der Aufsichtsrat-Typ die Sache sieht und wo er einen Schuldigen sucht.
    Meiner Meinung nach macht er einen anständigen Job und hat das auch in Wehen-Wiesbaden und Duisburg getan. Natürlich muss auch er (wie alle anderen auch) sich an der Pflicht zum Aufstieg messen lassen, aber ich bin ganz guter Dinge, dass er der Richtige ist.