Hannover 96

  • Krasser Typ. Steuerberater bzw die Prüfung ist nicht gerade easy.

    Da hast du recht, aber er kann es ja auch gar nicht sein, d.h. der Artikel bzw. die Überschrift ist falsch.

    Richtig wäre: er hat erfolgreich BWL studiert und strebt nun durch die Tätigkeit in der Kanzlei an, in einigen Jahren die Zulassung zur Steuerberater-Prüfung zu erlangen.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Mit Halstenberg ist Hannover bisher wohl die namhafteste Verpflichtung für Liga 2 gelungen. Muss man wohl ein Auge drauf haben, wobei ich deren Kader schon in der letzten Saison auf dem Papier viel stärker gesehen habe, als die dann unterwegs waren.

  • Mit Halstenberg ist Hannover bisher wohl die namhafteste Verpflichtung für Liga 2 gelungen. Muss man wohl ein Auge drauf haben, wobei ich deren Kader schon in der letzten Saison auf dem Papier viel stärker gesehen habe, als die dann unterwegs waren.

    Hannover wird wieder scheitern, weil das ungezogene Kind nicht hört.

    Das ist sehr gut möglich!

  • Mit Halstenberg ist Hannover bisher wohl die namhafteste Verpflichtung für Liga 2 gelungen. Muss man wohl ein Auge drauf haben, wobei ich deren Kader schon in der letzten Saison auf dem Papier viel stärker gesehen habe, als die dann unterwegs waren.

    Halstenberg, Stindl, Terodde, Kruse und wer weiß wer bei Hertha am Ende doch noch bleibt. Demme scheint ja immerhin dort auch hinzugehen. Schon interessant was die anderen so alles investieren können.


    Und ja ich weiß, Halstenberg/ Stindl sind Freundschaftsdienste gewesen, trotzdem spielen die nicht umsonst.

  • Mit Halstenberg ist Hannover bisher wohl die namhafteste Verpflichtung für Liga 2 gelungen. Muss man wohl ein Auge drauf haben, wobei ich deren Kader schon in der letzten Saison auf dem Papier viel stärker gesehen habe, als die dann unterwegs waren.

    Halstenberg, Stindl, Terodde, Kruse und wer weiß wer bei Hertha am Ende doch noch bleibt. Demme scheint ja immerhin dort auch hinzugehen. Schon interessant was die anderen so alles investieren können.


    Und ja ich weiß, Halstenberg/ Stindl sind Freundschaftsdienste gewesen, trotzdem spielen die nicht umsonst.

    Kind hat gesagt er ist bereit viel dieses Jahr zu investieren... scheint er zu machen...


    Hertha hat mehr als 10 Mio Transferplus, da wird auch noch was kommen....


    Schalke hat mehr als 10 Mio Transferplus, Baumgartner, Karbownik, N´Koundo und Skarke noch im Anflug.... die werden wohl ganz oben dabei sein...


    HSV hat Kühne, der zur Not noch ein paar Mio locker macht....


    Da wird sich noch einiges tun in den Top Mannschaften... wir haben da oben nur mit Glück was verloren, in einen e.V. pumpt keiner rein...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Das "kleine" Gallische Dorf in Rot-Weiß gegen die große Übermacht der blau-weißen "Römer". 8-)

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Man will ja auch nicht das hier einer was reinpumpt.

    Lieber ein bisschen Mimimi