TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Was sind schon 8 Punkte ? 2 Niederlagen und 1x Unendschieden ,schon sind die Bayern wieder Meister ;--)b

    Die Niederlagen werden noch kommen ! Ihre Fans feiern jetzt schon die Meisterschaft !

    Und Euro Leage müßen sie auch noch spielen, ich lege mich fest,die werden kein Meister !

  • ist schon ne Menge. Der BVB hatte es letzte Saison halt verpasst, es vorher schon klar zu machen. So lief es alles auf das Mainz- Heimspiel hinaus. Und sowas ist immer gefährlich. wenn Bayer einfach weiter macht, können sie eventuell drei Spieltage vor Schluss Meister werden. Dann verteilt sich der Druck ein bisschen auf mehrere Spiele.

    Und in die Euphorie hinein kommen dann wir.

    Ehrlich gesagt, wäre mir ein Bayern Sieg gestern lieber gewesen und ne chice Jagd auf Bayer.

    So kann Leverkusen nachher noch gute Leute im Hoffenheim Heimspiel schonen, um alles gegen uns auf den Rasen zu bringen.

    Umgekehrt wäre mir lieber gewesen

  • Ich will hoffen das sie alles gegen uns auf den Rasen bringen, werden sie brauchen ! Ich habe da so ein zucken im rechten Oberschenckel , wir werden einen großen Kampf liefern !--,)s:beer:

    Gegen Mainz geht es schon los, Mainz braucht jeden Punkt, ist unbquem zu spielen !

  • Wahrscheinlich sollte es wieder das übliche Störfeuer der Bayern sein, einem wichtigen Bestandteil des Wettbewerbes Nummer 1 ein Angebot zu unterbreiten bzw. in den Medien großes Interesse streuen um den Gegner zu stören und nervös zu machen...

    Wird nur diese Saison wahrscheinlich nichts nutzen, da im eigenen Haus mehr als genügend Stress herrscht...

    Ich persönlich glaube übrigens, dass Alonso noch mindestens 1 Saison in Leverkusen bleibt...

    Der will diese Saison min. 2 Titel, nächste Saison dann 3...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Bin gerade mit meiner Frau und Freunden auf Mallorca. Haben eine große Gruppe Leverkusener kennengelernt, die hier die Hochzeit von einem Bayer Fan feiern. Als die mich mit meinem Fortuna Shirt gesehen haben kamen wir direkt ins Gespräch. Sind Jungs aus deren Nordkurve und wir haben uns über das Pokal HF unterhalten. Ausnahmslos jeder von denen würde uns auch das Finale gönnen… die sind so heiss auf die Meisterschaft das sie gerne mit uns den Erfolg teilen möchten. Nette Jungs… also Fussballgott… lass ein Wunder passieren…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Bin gerade mit meiner Frau und Freunden auf Mallorca. Haben eine große Gruppe Leverkusener kennengelernt, die hier die Hochzeit von einem Bayer Fan feiern. Als die mich mit meinem Fortuna Shirt gesehen haben kamen wir direkt ins Gespräch. Sind Jungs aus deren Nordkurve und wir haben uns über das Pokal HF unterhalten. Ausnahmslos jeder von denen würde uns auch das Finale gönnen… die sind so heiss auf die Meisterschaft das sie gerne mit uns den Erfolg teilen möchten. Nette Jungs… also Fussballgott… lass ein Wunder passieren…

    - die hatten Angst vor dir

    - du hast gedroht das sie sonst nicht meister werden

    - die waren besoffen

    - du hast bestimmt gesagt das wenn sie uns nicht gewinnen lassen müssen sie in öln spielen


    ........anders kann ich mir das nicht erklären

    --;)ir

  • Respekt an Xabi Alonso. Er scheint tatsächlich clever zu sein und einen klaren Plan zu haben.


    Als Spieler kann ich es teilweise sogar nachvollziehen wenn man nach den ersten Erfolgen sofort den Geld hinterhergeht. Jede Verletzung könnte die Karriere beenden oder in eine andere Bahn leiten. Bei einem Trainer Anfang 40, gibt es selbst bei Rückschlägen noch 20-30 Jahre im Business. Vor allem wenn man wie Alonso, mit Sicherheit nicht mehr auf Geld angewiesen ist.


    Damit werden mit Sicherheit auch einige Leverkusener Spieler die nächste Saison bleiben (Wirtz, Grimaldo, Palacios, Frimpong).


    2025 hört Ancelotti auf…

  • Ancelotti hat doch bis 2026 verlängert?!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.