VfL Wolfsburg

  • Peinliche Banner gabs bei uns auch schon.


    Aber sprachlich so krass daneben zu hauen.....


    Falls es ein Fake war, quasi ein Terror-Untergrund-Geheimplakat aus BS, dann wars genau so erste Sahne, wie als Vollfail der Wolfsburger.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Die Welt hat auch noch drei Vorschläge:


    "Jungs wir stehen an. Unserer Seite bei euch für immer"
    "Der Henkelpott ist nah. Wenn nicht dann wann jetzt?"
    "Ob Regen oder Schnee. Wir stehn zu unserem VfB"


    ;--)b

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0


  • "bis auf weiteres keine aktivitäten", soso. bin ja nicht so im thema bei ultras-dingen, aber gab es jemals aktivitäten aus wolfsburg, die irgendwie wahrgenommen worden wären?


    Auf welchen Plattformen treibst du dich rum? Welche sogenannten Freunde spielen dir solche Dinge zu?


    Zur Sache:


    Gruppenhistorie - historisch - allen...Lokalpatrioten - ganze Stadt...Verruf


    Das ist doch Postillon.

  • Und jetzt sogar Viertelfinale ... ich sag nur: China. Sack Reis. Plumps.
    Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, daß die vor wenigen Jahren Deutscher Meister im (Männer)Fußball waren? :-I

  • Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, daß die vor wenigen Jahren Deutscher Meister im (Männer)Fußball waren?


    Eine gern gestellte Frage in Quizspielen, in welchem Jahr der VFL Deutscher Meister geworden ist. Der gemeine Fußballfan weiß das in der Regel nicht, weil den Klub keine Sau interessiert. Ein Fortune sollte dies aber wissen, da wir denen am Tag ihrer Meisterfeier 2 Ligen tiefer locker die Schau gestohlen haben. 8)

  • [quote]Und jetzt sogar Viertelfinale ... ich sag nur: China. Sack Reis. Plumps. Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, daß die vor wenigen Jahren Deutscher Meister im (Männer)Fußball waren? :-I[/quote] Wenn ich ehrlich bin schaue ich seit 3 Jahren keine 1. Liga mehr. Mittlerweile langweilig gespickt mit scheiß Mannschaften. Nächstes Jahr hat man mit RB noch weniger Gründe 1. Liga zu schauen. Ich schaue gerne mal 3. Liga. Reiner Zufall das mit dieses Wissen nächstes Jahr weiterhelfen könnte.. Bin ich der einzige der keine 1. Liga mehr verfolgt?
  • Als Felix Magath damals die Bilder unserer Aufstiegsfeier gesehen hat, soll er gefragt haben, ob das Bilder aus Manchester sind. Bei der Antwort: "Nee, das ist Fortuna Düsseldorf !" hätte ich gerne mal sein Gesicht gesehen [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]

  • Wenn ich grad partout nix anderes vorhabe, lass ich die Sportschau nebenbei laufen.
    Ansonsten geht's mir bis auf wenige interessante Einzelspiele ähnlich...

  • Ich schau auch viel Dritte Liga. Schau aber auch gerne die Zusammenfassungen der 4.Liga in der Regionalliga-Nordost bei Sport im Osten, wenn dann z.B. Germania Halberstadt gegen Budissa Bautzen spielt :D
    Geile Stadien, ehrlicher Fußball, zehn mal interessanter als Wolfsburg - Ingolstadt, obwohl ich die Sportschau eigentlich auch verfolge.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0