Hamburger SV

  • Zitat

    "Klaus-Michael Kühne hatte null Prozent mit den Entlassungen von Mirko Slomka oder auch Oliver Kreuzer zu tun. Die Entscheidungen werden noch immer hier im Volkspark getroffen" Quelle

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Zitat

    "Klaus-Michael Kühne hatte null Prozent mit den Entlassungen von Mirko Slomka oder auch Oliver Kreuzer zu tun. Die Entscheidungen werden noch immer hier im Volkspark getroffen" Quelle


    Zinnbauer ist Platzhalter, mehr nicht. Das ganze Gesülze von einem Neuanfang mit einem unverbrauchten Trainer ist schon wieder Makulatur. Sobald der HSV einen abgewrackten Trainer, mit einer noch halbwegs tauglichen Reputation bekommen kann, schlagen die zu.
    Wenn Zinnbauer wie erwartet gegen HSV Bayern und Gladbach nur marginal punktet, wird er dort nicht installiert.


    Ein Scheissverein ist das !


  • Wenn Zinnbauer wie erwartet gegen HSV und Gladbach nur marginal punktet, wird er dort nicht installiert.


    Jaja, der größte Gegner für jeden Trainer beim HSV ist am Ende immer noch der eigene Verein... --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]


  • Zinnbauer ist Platzhalter, mehr nicht. Das ganze Gesülze von einem Neuanfang mit einem unverbrauchten Trainer ist schon wieder Makulatur. Sobald der HSV einen abgewrackten Trainer, mit einer noch halbwegs tauglichen Reputation bekommen kann, schlagen die zu.
    Wenn Zinnbauer wie erwartet gegen HSV und Gladbach nur marginal punktet, wird er dort nicht installiert.


    Ein Scheissverein ist das !


    Hmmm immerhin hat der HSV eines getan und zwar den kompletten Trainerstab ausgewechselt und nicht immer nur den Trainer selbst. Es bleibt abzuwarten wie sich der "Neuling" schlägt. Ansonsten Stimme ich dir bezgl. Scheißverein zu,

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zinnbauer ist Platzhalter, mehr nicht. Das ganze Gesülze von einem Neuanfang mit einem unverbrauchten Trainer ist schon wieder Makulatur. Sobald der HSV einen abgewrackten Trainer, mit einer noch halbwegs tauglichen Reputation bekommen kann, schlagen die zu.
    Wenn Zinnbauer wie erwartet gegen HSV und Gladbach nur marginal punktet, wird er dort nicht installiert.


    Ein Scheissverein ist das !


    Hmmm immerhin hat der HSV eines getan und zwar den kompletten Trainerstab ausgewechselt und nicht immer nur den Trainer selbst. Es bleibt abzuwarten wie sich der "Neuling" schlägt. Ansonsten Stimme ich dir bezgl. Scheißverein zu,


    Naja, das ist auch ziemliche Augenwischerei, die da jetzt betrieben wird. Der Co war auch erst seit letzter Saison da (Roger Stilz) und ist im Februar gegangen, seitdem war Bajramovic Co. Der hat seit Februar mit Sicherheit nicht viel gerissen, positiv wie negativ nicht. Torwarttrainer war Ronny Teuber, der nun wahrlich keine Schuld an der Misere trägt. Zu den Athletiktrainern kann ich nicht viel sagen. Nichtsdestotrotz zwingt sich auch hier der EIndruck auf, dass das mal wieder ein Schnellschuss war.



    Nicht, dass einen das heir noch wundern würde.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Hmmm immerhin hat der HSV eines getan und zwar den kompletten Trainerstab ausgewechselt und nicht immer nur den Trainer selbst. Es bleibt abzuwarten wie sich der "Neuling" schlägt. Ansonsten Stimme ich dir bezgl. Scheißverein zu,


    Lächerlicher Aktionismus, der auch noch als strategisch, nachhaltig und weitblickend dargestellt wird.


    Jämmerlich

  • Laut NDR hatte Tuchel abgesagt. Somit ist Zinnbauer nicht die Wunschlösung. Um sich aber nicht der Lächerlichkeit preiszugeben, was sie aber sowieso immer machen, wurde dann halt der erfolgreiche U23-Trainer befördert. Wielange soll man auch sonst ohne Trainer arbeiten, nachdem man ja wirklich den kompletten Trainerstab vor die Tür gesetzt hat!


    Grüsse von der ostsee

  • Laut NDR hatte Tuchel abgesagt. Somit ist Zinnbauer nicht die Wunschlösung. Um sich aber nicht der Lächerlichkeit preiszugeben, was sie aber sowieso immer machen, wurde dann halt der erfolgreiche U23-Trainer befördert. Wielange soll man auch sonst ohne Trainer arbeiten, nachdem man ja wirklich den kompletten Trainerstab vor die Tür gesetzt hat!


    Grüsse von der ostsee


    Möchte nicht in Zinnbauer´s Haut stecken wenns beim Spiel gegen die Bayern wieder ne derbe Klatsche gibt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Laut NDR hatte Tuchel abgesagt. Somit ist Zinnbauer nicht die Wunschlösung. Um sich aber nicht der Lächerlichkeit preiszugeben, was sie aber sowieso immer machen, wurde dann halt der erfolgreiche U23-Trainer befördert. Wielange soll man auch sonst ohne Trainer arbeiten, nachdem man ja wirklich den kompletten Trainerstab vor die Tür gesetzt hat!


    Grüsse von der ostsee

    war wohl so wie Du schreibst.Was ich nicht verstehe warum die ganzen HSV-Jünger immernoch diesen planlosen Beiersdorfer hier vergöttern. Der Mann hat Klopp vergrault und sich jetzt auch ne öffentliche Absage von Tuchel eingehandelt. Dazu hat man alle Assistenztrainer gefeuert und die zweite Mannschaft den Trainer genommen. Weitsichtige Planung sieht doch anders aus.


    Dazu hat Superdidi ca. 30 Mio für neue Spieler rausgetan und man gewinnt immernoch keine Spiele. Ich würde auch den Lasogga nicht gegen den Jimmy eintauschen wollen. Unsympathische Vollidioten !