Hamburger SV

  • Und nun noch der Kotzlappen von Beiersdorf.


    Nach dem Saisonendspurt und der Vorstellung in der Relegation war der Klassenerhalt vollkommen verdient. Die haben sich am eigenen Schopf aus der Scheiße gezogen und haben das Quentchen Glück dann noch in Persona Manuel Gräfe bekommen. So ist Fußball. Ich liebe es. :)


    Das Spiel gegen Freiburg hast du dann aber nicht gesehen, nee.

  • da wird @ Jus ja demnächst lecker frei trinken haben :noti:


    Rischtisch, mer süht sech dann em Schumäker, on breng Doosch met, et wöhd hatt. :beer:


    Was soll das für eine Sprache sein ? Jetzt komm bitte nicht mit düsseldorfer platt....

  • Schon wieder Glück gehabt, mit Gräfe's Hilfe !
    :-w




    es ist ja nicht nur, dass sie sich in die religation retten (was ist eigentlich mit dem direkten verdienten abstieg als 16. geworden? - auch dem kommerz geopfert) es ist auch, wie der hsv die reli selbst besteht. schon letztes jahr im hinspiel deutlich unterlegen und die fürther versemmeln den klaren sieg in hamburg. im rückspiel war der hsv dann besser, rettet sich aber nur wegen der auswärtstorregel. diesmal die gleiche scheisse zum quadrat. der ksc hätte in hamburg dicke gewinnen müssen........doppellatte, nicht gegebener elfer etc. das unentschieden schon total unnötig. heute waren sie besser. aber an statt wenigstens normal zum 1:1 zu kommen, musste es ja in der letzten minute durch einen unberechtigten freistoss sein. das ist doch unfassbar, dieses schwein. und dann schaffen sie es tatsächlich in der verlängerung.


    ich denke, diese art und weise wird dem ksc einen knacks geben, ähnlich wie fürth. auch wenn sie nicht so viele spieler verlieren sollten wie die fürther.

  • Danke, ihr werdet langsam echt zum unbeliebtesten Verein Deutschlands. Das hat nichts mehr mit Tradition zu tun, das ist ganzjährige Arbeitsverweigerung die am Ende dank dem scheiss System noch belohnt wird. Fick dich HSV :-I

  • wat is der lasogga ein behinderter vollpfosten alter :facepalm:


    wir hatten 8,9 hunderprozentige also soll der ksc net rumheulen wg einen freistoss,das tor hätte schon viel früher fallen können



    ISSES ABER NICHT DU STRUNZDUMMER POSER,UND DAS TOR HAT EUCH DEN ARSCH GERETTET :cursing: :motz: :slap:

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Wann begreift auch der Letzte hier dass es 'nur' 340.000 gewesen wären?


    Ausserdem ist es kein Mehrerlös sondern ein verminderter Verlust.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844