FC Schalke 04

  • Denke die Embolo Kohle geht eins zu eins nach Stuttgart.

    Dafür ist die Wertschätzung für Benito noch uns nicht groß genug, dass man hier vernünftig nachbessert...

    Da bin ich mir nicht so wirklich sicher. Vielleicht ist man sich bei Raman lediglich sicher, dass er nur zu ihnen geht, wenn er hier den Sittich macht.

    Kürzlich hat Sky den neuen Schalker Trainer etwas näher beleuchtet, Trainer lässt sehr laufintensiv spielen, genau das Richtige für Benito also, die werden den haben wollen, ohne wenn und aber! Nenne mir einen Spieler mit den Skills, den die vermeintlich so günstig bekommen können, ohne unbekannt oder eine Wundertüte zu sein!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich finde das herrlich, wie sich die Gestalten im Block5 echauffieren. :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ah so. Danke.


    Hirnibirni's Kommentar ist der Beste. Dem Namen entsprechend. Watt ne Klatschbirne!


    Ach Ja, bevor ich es vergesse, liebe Schalker:


    Wir sind Düsseldorfer, Super Düsseldorfer. Keiner mag uns. Scheißegal!


    Allerdings beruht das auf Gegenseitigkeit. Wir mögen andere und somit euch auch nicht...

  • Das ist aber den Mitgliedern wie mir nicht wurscht welche Summen im Raum stehen. Wir haben denke ich ein Recht darauf es zu erfahren.

    Worauf begründest Du dieses Recht? Würde mich wirklich interessieren. In keiner Satzung habe ich etwas dazu gefunden. Ich könnte Dir aus "vollster" Überzeugung sagen, dass wir Mitglieder dieses Recht nicht haben. Als Nichtjurist ( ich habe etwas richtiges gelernt ;--)b) kann ich das natürlich nicht fundiert darlegen.

  • So weit wie mir bekannt, ist die JMV die immer noch die höchste Instanz ...


    ... evtl. nicht bei den Vergütungen aber sicher bei den Ablösen und Beraterkosten.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Die Schalker haben immer noch nicht kapiert, daß wir Benito nicht verkaufen möchten. Die wollen was von uns! Und da müssen sie eine Zahl nennen, die es uns einigermaßen schmackhaft macht, überhaupt an einen Verkauf zu denken! Feilschen würden wir, wenn wir ihn loswerden wollten.

  • Diesen Kommentar finde ich aber nicht so abwegig: "Ich denke heute Abend kommt nochmal Bewegung in die ganze Sache durch den Embolo Transfer. Morgen wird er dann zusammen mit Kabak und Mister X den MedizinCheck machen und am Sonntag werden dann 3 Neue vorgestellt."

  • Die Schalker haben immer noch nicht kapiert, daß wir Benito nicht verkaufen möchten. Die wollen was von uns! Und da müssen sie eine Zahl nennen, die es uns einigermaßen schmackhaft macht, überhaupt an einen Verkauf zu denken! Feilschen würden wir, wenn wir ihn loswerden wollten.

    Wir möchten ihn nicht verkaufen, richtig. Die Frage ist nur, ob wir es nicht irgendwann "müssen", wenn er z.B. hier anfängt zu stänkern, Unruhe ins Team bringt oder eine Null-Bock-Einstellung zeigt. Ich denke nicht, dass Funkel & Co. diesen dann im Team halten wollen. Sowas birgt immer eine enorme Gefahr und kann schnell zu Spaltungen innerhalb des Teams führen. Tribüne bringt dann auch nichts, da er dort zu teuer ist und an "Wert" verliert. Dann bekommst du den nächstes Jahr für deutlich weniger Kohle. Und auf die Ablöse sind wir schon angewiesen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Der gewollt witzige Fortuna-Tweet („kein Nachrichtenwert“) war allerdings auch überflüssig.

    Nein, den fand ich genau passend.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich verstehe die nicht!


    WIR

    Düsseldorf

    ein Buchstabe auffm Kennzeichen

    550T Einwohner

    Hauptstadt

    schöne Menschen

    ZEHNTER!

    Ligaverbleib nach rund der Hälfte der Rückrunde



    DIE

    Gelsenkirchen

    zwei Buchstaben

    wohl rund 250T

    halt irgendwie ne "Stadt"

    zahnlos

    knapp dem Abstieg entronnen

    und bis zum vorletzten Spieltag die Riesenküttel inne Bux



    wat wollen die Deppen?

  • Abgesehen davon, dass die Einwohnerzahlen falsch sind, ist der Städtepimnelvergleich völlig irrelevant. Als Verein sind die uns noch um Längen voraus. Daran ändert eine Saison nicht so furchtbar viel, auch wenn der Trend eher für uns spricht.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Na und? Im Schalker Forum tummeln sich offenbar genau so viele Vollhonks wie bei uns. Drop jedrisse.

    Der gewollt witzige Fortuna-Tweet („kein Nachrichtenwert“) war allerdings auch überflüssig.

    Da ich kein Twitter Account habe und dort nur gelegentlich rumstöber:


    -Kann es sein, dass Fortuna sich genötigt sah ein Stellungnahme abzugeben weil sie zugespammt wurden mit Fragen zu Benito?


    lg und 95 olé


    edit. Lesen und Verstehen. Danke Wacki

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 95Titze ()