FC Schalke 04

  • Schröder ist ja eigentlich niemand der das sinkende Schiff verlässt, er hat da in dem ganzen Chaos ja wirklich einen guten Job gemacht, hoffentlich keine gesundheitlichen Gründe bei ihm oder seinem Umfeld

    Ich glaube, es geht weniger um "das sinkende Schiff verlassen", sondern vielmehr um ein konsequentes Handeln, wenn er seine Vorstellungen nicht umsetzen kann, weil es im Verein andere Kräfte gibt. Wahrscheinlich ging es hier um die Trainerfrage und unterschiedliche Auffassungen innerhalb des Vereins,


    In Mainz hat er das genauso gemacht. Auch dort hat er das Handtuch geworfen, als es Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Vereins gab.


    "Allerdings muss ich für meine Arbeit und für meinen Einsatz zu 100 Prozent hinter dem stehen, was ich mache."

  • Hier wird glaube ich auch Petkovic verwechselt. Der angefragte Vladimir Petkovic hatte noch nie etwas mit Fortuna zu tun. War Nationaltrainer der Schweiz, von Lazio Rom und viel in der Schweiz als Clubtrainer unterwegs. Mit der Schweiz dazu äußerst erfolgreich gewesen.


    Bei Schalke findet sich kein Trainer mehr für das geringe Gehalt und den geringen Mittel plus der Unruhe. Im Hintergrund 15 verschiedene Leute die reinreden. Auf der Bank Büskens, Asamoha und Sportdirektor die dazwischenreden. Fangruppierungen jeglicher Art die dazwischenfunken. Presse, mit einem Alfred Draxler der Mikros in der Kabine stehen hat… also ehrlich, wer lässt sich auf sowas ein?


    Schalke benötigt da jemanden dem das alles egal ist und abgewichst ist. Magath würde ich es zutrauen, der wird aber mehr Geld wollen. Wenn ich den Azubi da als interim sehe… der kommt rüber wie ein Referendar einer Realschule, welcher aufgrund der Krankheit des Hausmeisters, nun die 7. Klasse bei der Stadtmeisterschaft betreuen darf.

  • Wenn es ganz dicke kommt springt die Schaschlik Amsel ein, der holt dann seinen Kumpel Huub.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Hab bei mir einen im Haus wohnen, der hat Sonntagnacht alle seine Schalke Klamotten, Schal, Weste, Mütze .... in der Mülltonne entsorgt. Einsicht ist.................

    Hast du ihm wenigstens das Feuerzeug gereicht?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wenn es ganz dicke kommt springt die Schaschlik Amsel ein, der holt dann seinen Kumpel Huub.

    Man kann davon ausgehen dass die Themen CT und Ausgliederung wieder akut werden.

    Schalke ist arm wie ne Kirchenmaus, hat dadurch nur bedingt einen konkurrenzfähigen Kader. Schröder hat mit Kramer aber tief in die scheisse gegriffen, genau der Griff der nicht passieren durfte damit Schalke in der Bundesliga bleibt. Mit Ansage ! Nun fliegt denen der Laden um die Ohren. So als hätte RWE vor der Saison Frontzeck geholt und wäre jetzt abgeschlagen letzter. Schuld sind bei Schalke aber nicht die letzten 18 Monate - sondern den letzten 10 Jahren davor !

  • Wenn es ganz dicke kommt springt die Schaschlik Amsel ein, der holt dann seinen Kumpel Huub.

    Man kann davon ausgehen dass die Themen CT und Ausgliederung wieder akut werden.

    Schalke ist arm wie ne Kirchenmaus, hat dadurch nur bedingt einen konkurrenzfähigen Kader. Schröder hat mit Kramer aber tief in die scheisse gegriffen, genau der Griff der nicht passieren durfte damit Schalke in der Bundesliga bleibt. Mit Ansage ! Nun fliegt denen der Laden um die Ohren. So als hätte RWE vor der Saison Frontzeck geholt und wäre jetzt abgeschlagen letzter. Schuld sind bei Schalke aber nicht die letzten 18 Monate - sondern den letzten 10 Jahren davor !

    Trotzdem: der Fehler Kramer hatte nicht passieren dürfen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Keine Russen bzw. Gazprom Kohle und keine Gammelfleisch Millionen mehr .

    Dazu Schulden ohne Ende .

    Warum soll dieser Scheiss Verein es nicht auch erleben , wie man in den beiden oberen deutschen Ligen , mit wenig Geld ums Überleben kämpft .

    Ich kann wahrlich nicht sagen , das sie mir leid tun.

    Eher das Gegenteil ist der Fall !!!!!

  • Und wenn Sie absteigen, werden wieder Gelder reingepumpt nur damit sie aufsteigen. Alleine die Aussage:Schalke gehört in die Bundesliga, ist eine Frechheit. Dieser Verein mit seinen Schulden müsste in die Regionalliga abgestraft werden. Aber das werden wir leider nicht erleben. Mein Tipp, Schalke steigt ab und dann wieder direkt auf.

  • Man könnte ja trotz der totalen Abneigung leicht mitleidig werden, wenn sie es nicht absolut verdient hätten. Dieses Schuldenkonstrukt haben sie über Jahre verteidigt, beratungsresistent waren sie, und mein Arschlochblauernachbar mit seinem überheblichen Blick. Jetzt scheißt er sich immer ein, winkt mir Montags immer mit Daumen hoch wenn wir gewonnen haben dieser Speichellecker. Als Harfid insolvent ging habe ich ihn gefragt, wir fangen das auf, ihr auch? Einfach herrlich.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.