FC Schalke 04

  • Klarer nach Schalke. Da sehe ich die 2 Millionen auch als realistisch an. Würde auch passen. Dazu noch ne schöne Bonuszahlung wenn Schalke aufsteigt und die nächsten Jahre mit ihm in Liga1 bleibt plus Beteiligung an Weiterverkauf.
    Das Geschäft könnte sich lohnen

    Also Minusgeschäft--;)ir

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • https://twitter.com/schalkeins…&t=Qgxrh6dR_Qt7yXxkr8o00A


    Schalke an Klarer und Appelkamp interessiert? Möchte man bei einem direkten Konkurrenten etwas Unruhe rein bringen?
    Dem dem Konkurrenz-Aufschlag den Fortuna da verlangen würde, halte ich die „Gerüchte“ für sehr unwahrscheinlich.

    Wer ist dieser "SchalkeInside" und woher bezieht er seine Informationen? Unruhe wird ja erst durch das unreflektierte Weiterverbreiten solcher nicht belastbaren "Nachrichten" erzeugt. Von daher ist dieser Post wahrscheinlich wertlos, es sei denn, dieser SchalkeInside ist André Hechelmann

  • https://twitter.com/schalkeins…&t=Qgxrh6dR_Qt7yXxkr8o00A


    Schalke an Klarer und Appelkamp interessiert? Möchte man bei einem direkten Konkurrenten etwas Unruhe rein bringen?
    Dem dem Konkurrenz-Aufschlag den Fortuna da verlangen würde, halte ich die „Gerüchte“ für sehr unwahrscheinlich.

    Wer ist dieser "SchalkeInside" und woher bezieht er seine Informationen? Unruhe wird ja erst durch das unreflektierte Weiterverbreiten solcher nicht belastbaren "Nachrichten" erzeugt. Von daher ist dieser Post wahrscheinlich wertlos, es sei denn, dieser SchalkeInside ist André Hechelmann

    Den „Schalkeinside“ kenne ich nicht. Was heißt hier eigentlich unreflektiert? Ach was liebe ich immer solche Beißreflexe. Sorry, aber deine Unterstellungen sind einfach nur schlecht. Es gab eine Twitternachricht und jeder kann es für sich hinterfragen. Unruhe im Verein kommt doch auch nur dann auf, wenn andere „offiziellere“ Quellen in den Medien Gerüchte lancieren. Also beruhige dich wieder. 8o

  • Den „Schalkeinside“ kenne ich nicht. Was heißt hier eigentlich unreflektiert?

    Was hier eigentlich unreflektiert heißt, beantwortest Du Dir doch hier selbst. Und: Ich bin gar nicht aufgeregt, da müssen andere Kaliber als Du kommen. Und dass ich für einen "Beißreflex" hier bekannt wäre, müsstest Du dann bitte auch noch beweisen.
    Und eine Unterstellung ist es auch nicht: Du hast nicht belastbaren Schrott verbreitet. Fakt.

  • Den „Schalkeinside“ kenne ich nicht. Was heißt hier eigentlich unreflektiert?

    Was hier eigentlich unreflektiert heißt, beantwortest Du Dir doch hier selbst. Und: Ich bin gar nicht aufgeregt, da müssen andere Kaliber als Du kommen. Und dass ich für einen "Beißreflex" hier bekannt wäre, müsstest Du dann bitte auch noch beweisen.
    Und eine Unterstellung ist es auch nicht: Du hast nicht belastbaren Schrott verbreitet. Fakt.

    Ja und. Das machen wir doch täglich hier, wenn wir hier Links teilen, die wir im Netz erspähen.

    Was erwartest du ?

  • Ja und. Das machen wir doch täglich hier, wenn wir hier Links teilen, die wir im Netz erspähen.

    Was erwartest du ?

    Ja, hast Du eigentlich recht. Eigentlich erwarte ich, mal eine Minute kurz darüber nachzudenken, wie wertvoll ein solcher Beitrag für andere ist und wie belastbar der Beitrag überhaupt ist.

    Das würde aber ein gewisses intellektuelles Niveau voraussetzen und das ist in diesem Forum schwer zu finden.

    Und weil das so ist, wird das hier jetzt mal wieder für ein paar Jahre mein letzter Beitrag in diesem Forum sein.

  • Ja und. Das machen wir doch täglich hier, wenn wir hier Links teilen, die wir im Netz erspähen.

    Was erwartest du ?

    Ja, hast Du eigentlich recht. Eigentlich erwarte ich, mal eine Minute kurz darüber nachzudenken, wie wertvoll ein solcher Beitrag für andere ist und wie belastbar der Beitrag überhaupt ist.

    Das würde aber ein gewisses intellektuelles Niveau voraussetzen und das ist in diesem Forum schwer zu finden.

    Und weil das so ist, wird das hier jetzt mal wieder für ein paar Jahre mein letzter Beitrag in diesem Forum sein.

    Du erwartest in einem Fußballforum intellektuelles Niveau? ;--)b

    Komm, nimm das alles nicht so humorlos und bleib noch ein bisschen :beer:

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Wir haben schon für viel schlechtere Spieler das doppelte von der Summe Ausgegeben, die hier im Raum steht.

    Ich denke auch, dass es falsch wäre, Klarer oder Appelkamp abzugeben, vor allem bei unserer Handlungsfähigkeit und unserem Vermögen, Rohdiamanten aus den unteren Klassen zu entdecken und zu schleifen.

    Vor allem würde ich auch Angebote aus Schalke nicht ernst nehmen, die mit ihren billigen Psychotricks:rolleye:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Den „Schalkeinside“ kenne ich nicht. Was heißt hier eigentlich unreflektiert?

    Was hier eigentlich unreflektiert heißt, beantwortest Du Dir doch hier selbst. Und: Ich bin gar nicht aufgeregt, da müssen andere Kaliber als Du kommen. Und dass ich für einen "Beißreflex" hier bekannt wäre, müsstest Du dann bitte auch noch beweisen.
    Und eine Unterstellung ist es auch nicht: Du hast nicht belastbaren Schrott verbreitet. Fakt.

    Ich antworte dir auf deinen „Schrott“ jetzt nicht. Deine Selbstreflexion spricht für sich selbst.

  • Das würde aber ein gewisses intellektuelles Niveau voraussetzen und das ist in diesem Forum schwer zu finden.

    Und weil das so ist, wird das hier jetzt mal wieder für ein paar Jahre mein letzter Beitrag in diesem Forum sein.

    Also dem Nockenschuh das intellektuelle Niveau abzusprechen und sich gleich auf Jahre aus dem Forum zu verabschieden...?

    Dass hier im Forum gerne mal Schwerverdauliches oder Inhaltsloses serviert wird, ist doch nichts Neues.

    Die "Meldung" die Nockenschuh hier eingestellt hat bedeutet Stand jetzt genau nichts, und um Nichts muss man sich doch nicht so aufregen, dass man gleich alle Brücken hinter sich einreißt. Das ist die Sache doch überhaupt nicht wert.

    Das ist hier nur ein Forum, und in Foren wird gelabert. Wenn es nichts zu Labern gibt wird trotzdem gelabert. Wenn's zu viel wird kann man sich mal zurückziehen, aber doch nicht gleich für Jahre. Was soll das denn?

    Mein Tipp: Suche ein schattiges Plätzchen auf, gönn' Dir ein kühles Bier, geh' baden oder iss ein Eis, und danach sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus. Es wäre doch schade, Dich hier wegen der Erregung eines Augenblicks dauerhaft zu verlieren, und mal Hand aufs Herz: Das willst Du doch selber auch nicht. ;))shake

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Fortunen die auf Bayern neidisch sind, sind auch auf den Nachbarn neidisch,weil er ein dickes Auto oder ne schöne Frau hat.

    Awi , genauso ist es auch im wahren Leben.Neider wirst Du immer haben.


    Bin nicht auf Bayern München neidisch, warum auch ?

    Mit deren Spieler wurden wir WM,EM und Euro - Pokalsieger.International war der Deutsche Fußball mit deren Spieler noch gefürchtet.

    Heute sind wir weit davon entfernt.

    Außerdem waren wir mit denen in den 70er mal auf Augenhöhe.

    Was haben die Bayern seid damals gut gemacht und Fortuna nicht?

    Antwort: Fortuna hat es nicht verstanden eine , bis heute, professionelle Vereinsführung zu installieren.
    Die Bayern sind uns Jahrzehnte entfernt.

  • Außerdem waren wir mit denen in den 70er mal auf Augenhöhe.

    7:1 ist mehr als "auf Augenhöhe".

    -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ja. Ein Tor schöner als das andere. Gerd Müller mit 3 Toren in 4 Minuten. War aber kein lupenreiner Hatrick, weil irgendwo dazwischen noch Werner Kriegler traf...

    Am Ende hat es den Bayern nix genutzt, ihre 4:2 Halbzeitführung löste sich nach dem Wechsel in Rauch auf....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • https://twitter.com/schalkeins…&t=Qgxrh6dR_Qt7yXxkr8o00A


    Schalke an Klarer und Appelkamp interessiert? Möchte man bei einem direkten Konkurrenten etwas Unruhe rein bringen?
    Dem dem Konkurrenz-Aufschlag den Fortuna da verlangen würde, halte ich die „Gerüchte“ für sehr unwahrscheinlich.

    ... für die Südlichen sollte dann ein grosser Klacks 'Raman-Nachschlag' eingepreist werden.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ja und. Das machen wir doch täglich hier, wenn wir hier Links teilen, die wir im Netz erspähen.

    Was erwartest du ?


    Und weil das so ist, wird das hier jetzt mal wieder für ein paar Jahre mein letzter Beitrag in diesem Forum sein.

    Thorsten, dies finde ich sehr bedauerlich, du mit alter Fortuna - Familientradition, wo hier Einige noch gar nicht auf der Welt waren.

    Das geht gar nicht.Wir beide bleiben weiterhin am Ball.👍