FC Ingolstadt 04

  • Kommt demnächst ein neuer Audi raus? :P

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Referee edition --;;)

    In Zweifarblackierung (unten immer schwarz), die TÜV-Abnahmen sind bei der DEKRA inklusive und der vierte Mann passt auch mit rein. Und über Verkehrsverstöße entscheidet der eingebaute Videobeweis. :D

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • ist klar, dass der FC Audi das so sieht


    http://www.weltfussball.de/new…ufweichung-der-501-regel/


    Zitat

    Beim FCI gehören knapp 20 Prozent der Fußball GmbH der Audi Sport GmbH. Aus Sicht von Spitzauer würde der Wettbewerb durch eine neue Regelung fairer.

    dann wird der Wettbewerb noch fairer? Ganz bestimmt.:facepalm:

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ja, dann würden sogar noch mehr als 6 Minuten nachgespielt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Naja, diese Saison ist alles möglich. genauso wie ich mir vorstellen kann, dass wir sorglos gegen Audi oder in Dresden aufsteigen, kann ich mir auch vorstellen, dasd wir bis zum ende kein spiel mehr gewinnen und noch verkacken


    Diese Saison ist in Liga 2 gefühlt alles möglich

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • https://www.bundesliga-prognose.de/2/2017/abschlusstabelle/


    Dort sieht man es für Ingolstadt aber noch etwas anders!

    Bisschen seltsam, kann mir nicht vorstellen, dass Fürth und Darmstadt sich noch so gut platzieren werden.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Die Heimstärke der Kleeblätter ist faszinierend: stecken mitten im abstiegskampf aber mit einem weiteren heimsieg springen sie direkt hinter ums auf platz 2 der heimtabelle...


    Diese Liga ist diese Saison der wahnsinn...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • https://www.bundesliga-prognose.de/2/2017/abschlusstabelle/


    Dort sieht man es für Ingolstadt aber noch etwas anders!

    Bisschen seltsam, kann mir nicht vorstellen, dass Fürth und Darmstadt sich noch so gut platzieren werden.

    Das dachte ich auch. Kiel würde demnach nur noch 2 Punkte aus den kommenden 9 Spielen holen. Ich habe auch keine Ahnung, wie und wann die jeweiligen Prognosen aufgestellt wurden. Vor der Saison? Dann hätte man mit Nürnberg und Düsseldorf aber mal komplett richtig gelegen.


    Fakt ist, laut dieser Seite werden jetzt schon alle Spieltage bis Saisonende prognostiziert. Ob es nach jedem einzelnen Spieltag Korrekturen gibt (wegen bestimmter Tendenzen), werde ich ab der kommenden Woche dann sehen --;;)

  • https://www.bundesliga-prognose.de/2/2017/abschlusstabelle/


    Dort sieht man es für Ingolstadt aber noch etwas anders!


    Schau mal was ich in den Träumereien darüber geschrieben habe.

    Diese Prognose ist der absolute Nonsens und zeigt eher weniger mögliche Szenarien. (Dresden noch 15 Punkte, Kiel nur zwei oder Sandhausen nur noch vier, dafür starten Darmstadt und Fürth voll durch - Fürth am Ende nur 4. - na sowas .... )

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Audis haben sich zum gestrigen Auswärtsspiel bei uns immerhin eine Sondermaschine mit rund 30 Plätzen leisten können. Und ja, ich habe sie zum Rückflug mitsamt Spielern live gesehen (weil ich nach dem Spiel eh am Flughafen zu tun hatte), und ja, ich kenne die groben Zusammenhänge zwischen Audi/VW und der durchführenden Fluggesellschaft. ;)


    Deren Bus (den ich im P7 angetroffen habe) war lediglich für die paar Meter zum Flughafen vor Ort.


    Nur zur Info. Die haben schon einen ganz anderen finanziellen Background...

  • Ich finde das sowieso mehr als zweifelhaft, einen leeren Bus durch Deutschland zu schicken, um die Kicker am Ort zu bewegen... als gäbe es dort keine Busse.


    Generell ist Ingolstadt für mich sehr unsympathisch: nickelige Mannschaft an der Grenze zur Unsportlichkeit, 100 Fans bei einem Spiel bei bestem Wetter mit der Chance, in den Aufstiegskampf eingreifen zu können. Mehr als wenig.


    Schade nur, dass man die wirklich stimmungsvollen Gegner oft durch erhöhten Anteil zwielichtiger Klientel erkauft. Menschlich, aber wirklich schade.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith