FC Augsburg 1907

  • Was bist du den für ein Kasperle? der Puppenkiste entsprungen oder was? Weißt du wer Fortuna Düsseldorf ist? noch 5 Jahre bei guter Führüng werdet ihr Pseudo-Bayern von uns überrollt! Demut gegenüber Augsburg? du hast die Pfanne ganz schön heiss, seppel.

  • Hmmm - was willst jetzt...einen Glückwunsch zum "verdienten" Sieg?? --> kann ich nicht dienen

    Ich sehe mich als höflichen Gast, will nicht provozieren...

    Gie armselig! Genau diese zwei Dinge unterscheiden Dich von anderen Gästen hier. Die netten Essener Kollegen oder Vohwinkler gratulieren uns, wenn wir gegen sie gewinnen. Und das Du nicht provozierst ist eine Mär. Les Dir mal einige Deiner frühen Beiträge hier durch.... Deshalb war das auch keine "Drohung" von Egon Köhnen. Er hat sich nur daran erinnert, wie Du damals schmollend von dannen gezogen bist....

    Wann gewinnen wir eigentlich mal wieder gegen Essen? Ist schon lange her... :D--;)ir


    Ich würde mich freuen, wenn es Essen mal wieder hochkommt. Wenigstens mal ein Pokalfight gegen RWE fände ich gut.

  • Hmmm - was willst jetzt...einen Glückwunsch zum "verdienten" Sieg?? --> kann ich nicht dienen

    Ich sehe mich als höflichen Gast, will nicht provozieren...

    Wie armselig! Genau diese zwei Dinge unterscheiden Dich von anderen Gästen hier. Die netten Essener Kollegen oder Vohwinkler gratulieren uns, wenn wir gegen sie gewinnen. Und das Du nicht provozierst ist eine Mär. Les Dir mal einige Deiner frühen Beiträge hier durch.... Deshalb war das auch keine "Drohung" von EgonKöhnen . Er hat sich nur daran erinnert, wie Du damals schmollend von dannen gezogen bist....

    Friedie, die Schreiberlinge essen07 und Vohwinkeler glänzen u. A. durch Kompetenz, Wortwitz und Eloquenz. Die Augsburger Radkappe kam nach deren Aufstieg 2011 nur zum Provozieren hierher, weil in deren Zweimannforum sich niemand dafür gerieben hat.


    Der wollte den Zuschauerschwanzvergleich und verlor ihn. Dann kam noch der Vergleich mit deren Besuch zur Zweitligaaufstiegsrunde im Rheinstadion 94. Verloren.


    Dann kamen die erbärmlichen Spitzen in 2011/12 mit geschundenen Elfern unsererseits.


    Er hat sich seitdem verbessert aber das vergesse ich nie.

  • Wie armselig! Genau diese zwei Dinge unterscheiden Dich von anderen Gästen hier. Die netten Essener Kollegen oder Vohwinkler gratulieren uns, wenn wir gegen sie gewinnen. Und das Du nicht provozierst ist eine Mär. Les Dir mal einige Deiner frühen Beiträge hier durch.... Deshalb war das auch keine "Drohung" von EgonKöhnen . Er hat sich nur daran erinnert, wie Du damals schmollend von dannen gezogen bist...

    Wir hatten vor ein paar Jahrehn zu unseren gemeinsamen Aufstiegszeiten Fußballdiskussionen, die zumindest von meiner beleidigungsfrei abliefen - es gab eine User-Abstimmung über mein Forenverhalten, das klar zu meinen Gunsten und gewünschten Verbleib geendet hat.


    "Schmollend von dannen ziehen" ist nicht meine Art - von dannen gezogen ist die Fortuna in die Zweitklassig- und fast Drittklassigkeit...und du wirst -keinerlei- Hämekommentare darüber von mir finden. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich euch sogar aufrichtig zu eurem letztjährigen Wiederaufstieg gratuliert!


    Ich werde mich jetzt aus eurem Forum abmelden - ohne Schmoll und Gram, sondern einfach nur, weil die Zeit dafür vorbei ist!


    Habe die Ehre!

  • Reisende sollte man nicht aufhalten!

    Der taucht hier eh irendwann wieder auf. Hatte sich doch schonmal verabschiedet., nachdem seine Provokationen auf zuviel Gegenwind gestoßen waren...

    ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Also, ich kenne die alten Aussagen des Augsburgfans nicht so.

    Habe mal ein paar Beiträge bis 2015 von ihm angesehen, wo nichts schlimmes stand.

    Ein paar Frotzeleien kann man mal bringen.

    Momentan lese ich hier aber nur ziemliche blöde Kommentare einiger Fortunen gegen Augsburg.

    Ich hoffe ihr wart mal in Augsburg und habt die Gastfreundlichkeit mitbekommen. Da berichten sehr viele Fortuna Fans neben mir darüber.


    Wir sitzen mit unseren 22 Punkten anscheinend schon auf so einem hohen Ross. Ziemlich schade....

  • ja ja das ist schon schwer "Sportlich " zu sein. Wenn man verliert und dann gratuliert das hat was, Aber sowas von "Wheeler" no way. Aber auch verlieren muss man können bzw lernen....

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Was heisst glückliche Punkte, ihr habt den Sieg beim Eröffnungsspiel schon nicht verdient und jetzt erst Recht nicht, geschenkt habt wenn dann nur ihr, die Punkte im ersten Spiel bekommen.

    Wir hätten in beiden Spielen den Sieg verdient, mit dem Sieg in der Puppenkiste hat man sich dafür halbwegs rehabilitiert.

    Wenn ich euren Flummi Baum schon an der Seitenlinie sehe!


    Und ganz ehrlich, ich kann euren Laden mit den wenigen Gästefans nicht leiden, konnte ich noch nie!

    Wie wir es geschafft haben, dass ihr heute da seid wo ihr seit Jahren steht, habt ihr zum großen Teil unserer Dämlichkeit zu verdanken, ich fasse es noch immer nicht.


    Für mich ganz klar, bevor ich Nürnberg den Abstieg gönne, wünsche ich euch in Liga Zwei, dann könnt ihr uns gerne den Reuter schicken.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich habe noch nie bei einem Auswärtsspiel so viele Realitätsfremde „Fans“ gesehen. Über 90 Minuten wurde ein unglaublicher Schwachsinn erzählt. Verbitterte Typen, die von Welt noch nichts gesehen haben. Einfach nur traurig.


    Groundhopping Augsburg checked ! --,)s


    Jetzt können die gerne absteigen.

  • Das kann ich nicht bestätigen.... meine 2 Tagestour war absolut rund.

    Nette Stadt, Fans, Gastronomie.... Top Ergebnis... mehr geht nicht

    Genau so... nur das Radkäppchen haben wir nicht getroffen. :P

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.