1. FC Kaiserslautern

  • Das war es wohl.
    Schade, ich hätte ihm dort eine ähnliche Erfolgsstory wie bei uns gegönnt. Super Typ, cooler Verein.


    Stimmt...Nobby hat seit dem Abstieg mit F95 auch nicht mehr viel gerissen!
    Der FCK dümpelt vor sich dahin, sehr hoher Trainerverschleiss...
    Diese Saison wird's für den FCK wahrscheinlich nach unten gehen

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Lautern ist leider das Ergebnis von Personalrotation, falschen Entscheidungen in Serie, und Trainern die mit Kadern zurechtkommen müssen, die sie weitestgehend nicht selber zusammengestellt haben.
    Ein ganz übler Kreislauf, dem wir Gott sei Dank nochmal von der Klinge gesprungen sind.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Stimmt...Nobby hat seit dem Abstieg mit F95 auch nicht mehr viel gerissen!

    Direkter Wiederaufstieg mit Bielefeld nach ganz bitterer Relegation und anschließender Klassenerhalt war jetzt nicht so schlecht. Und mit Darmstadt abzusteigen hätte er sicher ähnlich gut hingekriegt wie Frings.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich glaube nicht, dass Meier dort das Ruder nochmal umreissen kann.


    Seit Bielefeld hat ihn das Glück und der Erfolg verlassen. Ich glaube nicht das man ihn so schnell als Trainer wiedersehen wird.

  • Ganz übel für Nobby und Lautern.
    der kicker sacht:
    53.Minute
    Es ist nun wirklich eine triste Veranstaltung: Aue verteidigt geduldig, Lautern muss anrennen. Die Unterstützung haben die Heimfans weitestgehend eingestellt.


    Kein Selbstvertrauen, kein Zug im Spiel und dann nem Rückstand hinterher rennen und schwer erträglich... solche Heimspiele kenne ich auch sehr gut! Solche Spiele hab ich jahrelang geguckt. Jetzt ist Lautern mal dran. :D


    Schade für Norbert Meier. Man ahnte schon dass der FCK ne schwere Aufgabe werden würde und das bewahrheitet sich letztendlich leider. Mal sehen wohin der Zug für den FCK fährt in diesem Jahr...

  • ihm wurde vor dem heutigen Spiel ein Ultimatum gestellt, entweder er siegt oder er fliegt, also wird der Rauswurf kommen



    Dieses Ultimatum gab es nicht. O-Ton Boris Notzen.

    Im BILD-Artikel von gestern stand....


    Sollte es wieder nicht mit einem Sieg klappen, dann weiß laut Sportdirektor Boris Notzon (37) auch „der Trainer, dass das Team einen neuen Impuls braucht.“




    Dank Wolfgang wissen wir doch, dass alles was in wörtlicher Rede steht, auch wahrheitsgetreu so von der genannten Person erzählt wurde, auch wenn es sich dabei um die BILD handelt --;)ir

  • Diese Woche? Heute wird er intern gekündigt und morgen früh bekannt gegeben.

    Das wird dann in etwa so klingen: "Blablablubb... neue Impulse... trennen uns im gegenseitigen Einvernehmen ...blablablubb... .Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" :wacko:

    Mir tut es leid für Meier.

    Mir auch, aus alter Verbundenheit. Wäre er mal in Bielefeld geblieben, da lief es ja noch ganz gut für ihn. Mit seinen Wechseln nach Darmstadt und dann zum FCK hat er sich keinen Gefallen getan.

    Da man Dir nicht zustimmen kann: DAS sehe ich ganz genauso. In Bielefeld hätte er etwas aufbauen können, aber dann rief die erste Liga... Im Nachhinein ärgerlich, wobei ich die Entlassung in Darmstadt nicht verstanden habe. Was die dabei für eine Kohle verbrannt haben! Ablöse für NM an Bielefeld gezahlt und ihm ne Abfindung hinterher geworfen, um dann mit dem nächsten Trainer doch abzusteigen. Das hätte NM auch hinbekommen. :D

  • Als Lauterer wär ich ganz schön angepisst. Alleine in den letzten zwei Jahren eine Transferbilanz von +13,5 Mio und jetzt ne Mannschaft, die ums Überleben kämpft. Wo ist das ganze Geld hin? Alles für die Trainer verbraucht? Kann ich mir nicht vorstellen. Da wurde ganz mies gewirtschaftet.

  • Als Lauterer wär ich ganz schön angepisst. Alleine in den letzten zwei Jahren eine Transferbilanz von +13,5 Mio und jetzt ne Mannschaft, die ums Überleben kämpft. Wo ist das ganze Geld hin? Alles für die Trainer verbraucht? Kann ich mir nicht vorstellen. Da wurde ganz mies gewirtschaftet.


    Wenn ich mich recht erinnere, gabe es doch nach dem Rücktritt von Stefan Kuntz schwere Vorwürfe bezüglich Verschuldung. Ich vermute mal, dass sie einfach ziemlich Pleite vor der Saison waren und daher sich deshalb auch so viele günstige, junge Spieler geholt haben. Ich denke an Meier liegt es da wohl weniger.