1. FC Kaiserslautern

  • Ich dachte echt Funkel ist so ein Meme-Trainer geworden, der wie Neururer immer nur genannt wird.

    Beim HSV klang das jetzt sogar halbwegs ernst, so dass ich mir das für den Endspurt hätte vorstellen können.


    Lautern kommt total überraschend.

    Funkel ist 70 und war seit 3 Jahren kein Trainer mehr.

    Trotzdem wird der die Mannschaft besser motivieren und nicht so bescheuerte Entscheidungen an der Seitenlinie treffen.

  • Ich finde das Nachtreten hier zum Kotzen - bei allen Fehlern, die FF gemacht haben mag. Er hat dafür gesorgt, dass wir mit bescheidenen Mitteln eine gute Zeit mit der Fortuna hatten. Ich hätte ihn damals nicht entlassen.

    Guter Trainer, der jetzt bei einem absoluten Kackverein (völlig überschätzte Selbstwahrnehmung) anheuert.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Da muss ich Dich korrigieren. Er sagte schon beim Einstieg, dass er prinzipiell nur Jahresverträge unterschreibt. Das gäbe beiden Seiten große Sicherheit. Nur plötzlich dann in Marbella, da musste schon im Januar alles klar sein, damit er weiß, wie es im Sommer/danach weitergeht. Das war pures Taktieren und hat auch Schäfer den Job gekostet, der vom ARat Vorsitzenden Dr. Ernst offenbar auch als Bedrohung gesehen wurde.


    Und es wurde weiter oben schon geschrieben: Funkel flog lange nach Schäfer raus, das hat sicherlich wenig miteinander zu tun.


    So schön die lange Zeit mit FF war, das Ende war nicht schön und seine Gelöbnisse und (Lippen)bekenntnisse nichts wert.

  • Mit Platz 10 damals stieg auch leider sein Ego. Gut, er war ja davor jahrelang nur der Feuerwehrmann, dass er dann das Rampenlicht der Medien genoss war irgendwo verständlich, aber von Vorteil war diese mediale Selbstinszenierung für Fortuna ganz sicher nicht. Im Prinzip hätte man sich schon im Sommer 2019 trennen müssen, da Funkel sein Trainer Pulver da schon verschossen hatte.

  • Ich finde das Nachtreten hier zum Kotzen - bei allen Fehlern, die FF gemacht haben mag. Er hat dafür gesorgt, dass wir mit bescheidenen Mitteln eine gute Zeit mit der Fortuna hatten. Ich hätte ihn damals nicht entlassen.

    Guter Trainer, der jetzt bei einem absoluten Kackverein (völlig überschätzte Selbstwahrnehmung) anheuert.

    Ich fand seine Entlassung selber nachvollziehbar.

    Ansonsten 1895% bei dir.

  • Ein Vergleich mit dem Magier verbietet sich. Funkels Verdienste für Fortuna in allen Ehren. An den Zauberer kommt er nicht ran.

    Zitat vom König: "Wenn wir kein Tor machen, können wir nicht einmal in Kaiserslautern gewinnen."


    Fortuna School, der beim schreiben des Beitrags ein Hustenbonbon lutscht.

  • Ich gönne ihm den Erfolg, und vor allem den Klassenerhalt, wenn er dafür mit der Brut die Plätze tauscht, perfekt.

    Wer Funkel Lügen und heuchlerei vorwirft, wie oft genau haben die meisten von uns in den letzten Jahrzehnten gesagt," ich bin raus, die sehen mich nie mehr wieder",

    Nur um 2 Wochen später wie immer mit den selben Hackfressen am selben Platz zu stehen. Und wir bezahlen auch noch für die zu erwartende Folter.

    Funkel streicht zumindest noch fett Kohle ein, ich weiß gerade nicht wer sich da besser steht.

    Am Ende ist Fußball eine Droge, und du kannst hundert mal sagen Schluss damit, aber am Ende kann man einfach nicht ohne.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Er kann machen, was er will, er kann erzählen, was er will …er verliert allerdings mit seinen Äußerungen Glaubwürdigkeit, offensichtlich nicht bei Dir.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;