TSV 1860 München


  • Bülows Vertrag wäre eh am 30. Juni ausgelaufen, ich gehe davon aus, dass der Kontakt zum KSC und die Modalitäten schon länger klar waren.



    Denen fehlten doch vor dem sportlichen Abstieg selbst 2 Mio. für die 3. Liga-Lizenz, können die aufgebracht werden?


    Jetzt fehlt den Löwen um so einies mehr. Keine funktionierende Geschäftsleitung, viele Spielerverträge wären eh Ende Juni ausgelaufen und aktuell haben wohl nur 6 Spieler Vetrag für Liga drei, Konten leergeräumt und offensichtlih wurden auch die Gehälter für Mai noch nicht gezahlt.
    Aufgrund der fehlenden TV Millionen und der weggebrochenen Transfererlöse (habe es so gelesen aber 1 / 3 der Mannschaft hätte keine Erlöse erzielt da Vertragsende Ende Juni) sollen den Löwen aktuell 8 Mio fehlen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mir fehlt hier keiner, der Belehrungen durchführt, ob es Eisen oder PVC war. Mir fehlt hier der Aufstand der Anständigen. Von daher finde ich es scheiße, was hier in den Postings einiger User abgesabbert wird, um sich die Option zu erhalten ähnliche Vorgänge in Zukunft rechtfertigungsmäßig gesellschaftsfähig zu erhalten,


    Ohje ohje."Um sich die Option zu erhalten ähnliche Vorgänge in Zukunft rechtfertigungsmäßig gesellschaftsfähig zu erhalten?"
    Ist das dein Ernst?Wem wollteste das denn unterstellen?
    Wird ja immer abstruser.


    ICH für meinen Teil habe das Spiel gestern gesehen,von Min 1 bis Minute 115.
    Von Eisenstangen war in keiner Sekunde was zu sehen,aber die Schmierfinken von der Bild berichten davon und das ist schlichtweg gelogen.
    Ich errinere da nur ungern an unser Relegationsrückspiel und die damit verbundene Schmierenkampagne der hiesigen Presse.Sorry dass ich da immernoch höchst allergisch drauf reagiere.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Ich errinere da nur ungern an unser Relegationsrückspiel und die damit verbundene Schmierenkampagne

    Aber es war doch wirklich schlimm, wie dieser Pyro Flambertz da nach dem Spiel mit einer Massenvernichtungswaffe auf dem Platz gestanden hat. Und der Elfmeterpunkt ist beim vorzeitigen Platzsturm auch nur ausgegraben worden, um damit größtmögliche Verheerung auszulösen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • So einen wie den... ja, ich persönlich wäre einem Transfer zu uns gegenüber nicht abgeneigt....



    Sorry @ Smoon aber Mölders? Der hatte diese Saison 6 Scorerpunkte oder so. Ich denke nicht dass der zu unserer Mannschaft passt..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sehr sehr geil und authentisch der Mölders - große Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    So einen wie den... ja, ich persönlich wäre einem Transfer zu uns gegenüber nicht abgeneigt....

    nee danke.


    Nur weil er ein Typ ist?


    Er hat zugegebenermaßen ein relativ sympathisches Statement rauszuhauen und sich der - verdienten - Schelte gestellt.


    Aber welchen sportlichen Mehrwert hat er bitte für uns, außer das er ein Typ ist? Er ist freundlich formuliert nicht mehr der jüngste, noch dazu verletzungsanfällig und er räumt ja sogar indirekt selber ein, dass da abgesehen von Rennen und kämpfen oft nicht mehr von ihm kam.


    Tut mir Leid für den "Typen" Mölders, aber ich seh da keinen wirklichen Nutzen für uns.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Natürlich gibt es nicht nur den Alleinherrscher Ismaik, auch Wildmoser und seine Allianzarenageschäfte haben dazu beigetragen. Das ändert nichts an meiner grundlegenden Aussage, daß mir Liga 3,4,5 mit Selbstbestimmung lieber ist als Liga 2,1,CL über Investoren.

  • Andererseits bekommen wir dadurch etwas mehr an Fernsehgeldern, da Jahn nicht so viel bekommt, wie 1860 bekommen hätte. Die Differenz wird wohl aufgeteilt.


    Leider nein, da 60 im Ranking hinter uns lag.


    Ich habe das so verstanden dass 1860 beim Verbleib in der Liga mehr Geld bekommen hätte als Regensburg, weil Regensburg durch die fehlende Ligazugehörigkeit einen wesentlich schlechteren Fünfjahresdurchschnitt hat. Die Differenz (etwa 4 Mio) soll in der 2. Liga aufgeteilt werden.

  • Ohne Ismaik wären die vom aktuellen Schicksal schon 2011 ereilt worden. Von daher liegen doch die Ursachen der Probleme bei 1860 ganz woanders und reichen eher noch viel weiter zurück. Die hätten 2011 Insolvenz anmelden müssen ohne den Scheich. Und die Probleme, die dazu geführt haben, wurden sicher nicht von Investoren verursacht.


    Natürlich gibt es nicht nur den Alleinherrscher Ismaik, auch Wildmoser und seine Allianzarenageschäfte haben dazu beigetragen. Das ändert nichts an meiner grundlegenden Aussage, daß mir Liga 3,4,5 mit Selbstbestimmung lieber ist als Liga 2,1,CL über Investoren.

    Was ich gerne mal erklärt bekommen würde: Wieso ist ein Investor schlimmer als z.B. in Uerdingen ein Ponovarev, der jetzt mal eben den Aufstiegstrainer aus dem Nichts entlässt?


    Ich möchte auch daran erinnern, dass die aktuellen Turbulenzen bei 1860 schon bei Fortuna stattgefunden haben, als an Investoren und Gmbhs im Fußball noch nicht zu denken war. Bei Rot-Weiss Essen und Kickers Offenbach war das genauso.


    Man muss sich nur mal vorstellen, wie es den Schalkern ergehen würde, wenn die vielleicht in die Relegation gegen Fürth müssen und dann verlieren. Wenn dann Tönnies keinen Bock mehr hat, sieht es da auch zappenduster aus - aber sowas von! Obwohl die ein ganz normaler e.V. sind.


    Frag mal in Duisburg nach was passiert, wenn Schauinsland keine Lust mehr hat. Dann sind die auch weg. Aber bei Duisburg sagt jeder: "Ja, die Zebras sind doch ein Traditionsverein". Da hat nach dem Lizenzentzug kaum jemand gesagt: "Die sollen mal schön in die Oberliga um Schauinsland loszuwerden."



    Da fallen mir nur die Worte von Thomas Doll ein: "Alles bla bla bla ist das doch!"


    Was ich sagen will: Man muss generell im Fußball die Augen offen halten und schauen, dass man nicht an die falschen Leute gerät. Aber das gilt nicht nur für Sponsoren, sondern für Präsidenten, Manager, Sponsoren, Gönner etc genauso und nicht nur für Investoren.

  • Das - mit Verlaub gesagt - ist aber mal riesiger Bullshit!
    Die hier m.E. berechtigte Medienschelte, weil nicht gutzuheißende Vorfälle noch zusätzlich durch Übertreibung skandalisiert werden, hat doch mit Verharmlosung nichts zu tun. Natürlich gehören Sitzschalen und Plastikrohre nicht auf den Platz geworfen. Weil sie ja scheinbar sogar gezielt auf z.B. den Regensburger Torwart adressiert waren, gehört das auch mit allen Möglichkeiten strafrechtlich verfolgt.


    Ganz ehrlich kann ich nichts mit Deinem Posting, bis auf den letzten Satz, anfangen. Ich finde es skandalös und gefährlich was da abgegangen ist. Da ist es mir auch wirklich egal was die Blöd dazu schreibt. Mir fehlt hier keiner, der Belehrungen durchführt, ob es Eisen oder PVC war. Mir fehlt hier der Aufstand der Anständigen. Von daher finde ich es scheiße, was hier in den Postings einiger User abgesabbert wird, um sich die Option zu erhalten ähnliche Vorgänge in Zukunft rechtfertigungsmäßig gesellschaftsfähig zu erhalten,

    Ich persönlich würde von einem Foto nicht unbedingt darauf schliessen, das nicht doch Eisenstangen geflogen sind. Ich weiß nicht, wann das Foto enstanden ist, ob nicht ausserhalb des Bildes Eisen liegt, vielleicht wurde nur an einer Stelle Eisen geworfen. Beurteilen kann das wohl nur jemand, der vor Ort und in unmittelbarer Nähe war. So oder so waren die Aktionen scheiße, darüber braucht man wirklich nicht streiten.


    Was die Medien für einen Müll veranstalten und wie sie Wahrheit verdrehen, konnten wir selbst in der Relegation gegen den Berliner Mob erleben. Als ich damals nach dem Spiel endlich mal zu Hause war und die ersten Berichte sichtete, hätte ich kotzen können. Ich habe das Gefühl, das wir noch heute darunter leiden. Die Medien haben definitiv eine Mitschuld und an einen unabhängigen und neutralen Journalismus glaube ich schon lange nicht mehr.

  • Ismaik hat sich auf FB zu Wort gemeldet und gebeten dass die Fans ihn beim Neuaufbau unterstützen.
    Und es gibt tatsächlich noch Leute die ihn behalten wollen.

  • FB, WhatsApp, Briefe..... kein persönlicher Anruf bei irgend jemandem ? [align=justify]Sorry, ich konnte jetzt nicht anders [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif[/img][/align][align=justify]Und fast bekomme ich Mitleid.... aber eben nur fast [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][/align]
  • So einen wie den... ja, ich persönlich wäre einem Transfer zu uns gegenüber nicht abgeneigt....



    Sorry @ Smoon aber Mölders? Der hatte diese Saison 6 Scorerpunkte oder so. Ich denke nicht dass der zu unserer Mannschaft passt..


    Naja wenn man es genau nimmt, war er in 12,6 Spielen an 6 Scorerpunkten beteiligt (Spielzeit in Minuten gesamt / 90).


    Das ist schon ganz gut. Mölders mochte ich irgendwie auch schon immer, bis auf in 1, 2 Spielen...

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Mal eine Laienfrage: Welche Möglichkeiten hatten die 60er Fans damals als der Scheich vor der Tür stand ? Hatten sie überhaupt die Chance den abzulehnen ? Hätte ein "Protest" etwas gebracht ? Hier wird immer von "selber Schuld" geschrieben. Wie groß ist denn die Schuld der Fans ?