TSV 1860 München

  • Im Videotext gelesen:


    Ismadingens:


    Wenn die Fans mehrheitlich wollen,das ich gehen soll,MUSS ich mein ganzes Geld aber wiederbekommen,das ich reingesteckt habe.


    Die Fans bzw Mitglieder wollen bestimmt,das dieser Heini verschwindet. Wollen sie aber auch,das IHR Verein vollkommen zu Grunde geht? Was eine beschissene Lage!


    Die Fans tun mir Leid,in welchem Schlamassel sie der Verein manövriert hat.


    GIB INVESTOREN KEINE CHANCE! DAS 60er BEISPIEL SOLLTE WARNUNG GENUG SEIN!!!

  • Ich befürchte das gibt kein gutes Ende für die 60er.


    Neben der sportlichen Misere haben die noch diesen Klotz am Bein, der es langfristig ausreissen wird.
    Die Investition sieht der Scheich eh nie wieder und wenn er die Schanuze voll hat, gehen die Löven in die Insolvenz.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Immer diese Abgesänge. Ein Verein wie 1860 kann sich auch nach einem Abstieg wieder konsolidieren. Mit einem geerdeten Management kannst du mit dem Umfeld, immer eine Antipode zu den Bayern bringen. Nicht alle sind so verstrahlt und rennen automatisch zum FCB....


    Wir sprechen hier nicht nur über einen Zwangsabstieg in die dritte Liga, sondern eine mögliche Rückstufung in die Regionalliga. Frag mal in Aachen, Essen, Offenbach etc., wie einfach man da wieder rauskommt...


    Dann ziehe ich meinen Beitrag gepflegt zurück.... 8|

  • fände ich sehr schade.


    Die Löwen gehören in die 2. Liga - mindestens !


    Es wäre gut, wenn der anstehende Verkauf tatsächlich durchgezogen wird, allerdings KEIN Käufer gefunden wird. Es wäre ein mahnendes Beispiel...


    Und das was da passiert, MUSSTE man vorher kalkulieren. Als damals bekannt wurde, dass sich die 60er jemanden ins Boot holen würden, wäre es das Beste gewesen, dass sie einen sauberen Schnitt machen und "unten" wieder anfangen würden.


    Jetzt haben die Verantwortlichen es versucht und "im wahrsten Sinne des Wortes" voll "verkackt"... Und das ist eben der Preis, den die Fans und der Verein tragen müssen - 1860 MUSS als abschreckendes Beispiel dienen...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Mölders wohl zu 1860?
    Laut diversen Online Portalen.


    Wir warten wohl wieder bis die guten alle weg sind ...


    Diese Leihe ist doch komplett nachvollziehbar! Mölders hat 4 Kinder, Kindergarten, Grundschule, die zieht man da doch nicht für 6 Monate raus, also müsste er alleine weg, seine Familie nur an trainingsfreien Tagen sehen, da dann keine Erholung sondern auf Autobahnen oder Flieger, naja... im Notfall, Azzouzi wird zu 100% mit Mölders Berater gesprochen haben, der hat aber auch ein Angebot von 1860, finanziell werden die Leihmodalitäten nicht unterschiedlich sein, sportlich auch kein großer Unterschied... wofür hättet ihr euch als Familienmensch entschieden? Da kann man Azzouzi doch keinerlei Vorwürfe machen!!


  • Bitte nicht plausibel argumentieren!!!!!

  • Wenn ich mich dafür entscheide Fußballprofi zu werden, weis ich, das ich im Berufsleben wohl öfters die Wohnung wechseln muss. Das wird mit der Familie wohl doch abgesprochen sein.
    Ist nicht immer schön, dafür verdiene ich aber auch entsprechend sehr viel Geld und übe den Beruf ja auch nicht 45 Jahre aus, als Spieler, wohl gemerkt. Von daher kann ich den Einwurf, wie würde man sich als Familienmensch entscheiden, nicht so ganz nach vollziehen. Ich würde mich für die beste Perspektive entscheiden, unabhängig von meinem derzeitigen Wohnort.

  • Ja und?


    In meinem Job zum Bsp gilt Mobilität auch als wichtig und auch sicherlich karrierefördernd. Ich hab schon zig deutlich besser bezahlte Jobs abgelehnt damit ich mit meinen Lieben weiter im Rheinland wohnen kann.


    Was würde ich denn ohne die Fortuna-Wochenenden sonst machen??


    Geld ist nicht alles!


    Wenn er also zwei ähnliche Angebote hat von 60 und uns kann es durchaus Sinn machen dass die Familie hier den Ausschlag gegebnen hat.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles



  • Ach komm............... für ne FW 190N würdeste auch umziehen ;)


    --;)ir


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • FLYDUS : Wenn die Angebote ähnlich sind, dann ist ja klar, dass man das vorzieht, bei dem man näher an der Familie ist. Ich meinte meinen Post auch mehr generell gesehen.
    Allerdings bezweifle ich oft genug, das gerade im Fußballgeschäft Geld nicht alles ist. Der Eindruck ist häufig ein anderer.

  • FLYDUS : Wenn die Angebote ähnlich sind, dann ist ja klar, dass man das vorzieht, bei dem man näher an der Familie ist. Ich meinte meinen Post auch mehr generell gesehen.
    Allerdings bezweifle ich oft genug, das gerade im Fußballgeschäft Geld nicht alles ist. Der Eindruck ist häufig ein anderer.


    Wenn ich mich dafür entscheide Fußballprofi zu werden, weis ich, das ich im Berufsleben wohl öfters die Wohnung wechseln muss. Das wird mit der Familie wohl doch abgesprochen sein.
    Ist nicht immer schön, dafür verdiene ich aber auch entsprechend sehr viel Geld und übe den Beruf ja auch nicht 45 Jahre aus, als Spieler, wohl gemerkt. Von daher kann ich den Einwurf, wie würde man sich als Familienmensch entscheiden, nicht so ganz nach vollziehen. Ich würde mich für die beste Perspektive entscheiden, unabhängig von meinem derzeitigen Wohnort.


    Was gibt es denn an meinem Einwurf nicht zu verstehen? 1860 und wir werden den Augsburgern so ungefähr das selbe Geld für die Leihe bieten, sportliche Perspektive bei beiden Vereinen aktuell ähnlich bescheiden und da ist dann selbstverständlich das "wie weit bin ich von meiner Familie weg" Argument von zentraler Bedeutung! Hab doch geschrieben...wenn nix anderes da ist...klar geh ich dann von meiner Familie weg...ist ja mein Job... wenn die Angebote aber identisch sind, dann bleibe ich lieber bei meiner Familie.

  • Das ist doch nichts Neues, oder ???????


    Natürlich nicht, das werden wir die nächsten 6 Wochen bei jedem noch so irrelevantem Wexel lesen dürfen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844