TSV 1860 München

  • Wenn's nur das wäre ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Zitat

    „Egal, ob es ein deutscher oder ausländischer Trainer ist: Er muss 1860 verstehen, den Club, die Mannschaft und vor allem die Fans.“


    Quelle: BILD

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Das kommt dabei raus wenn Kamele reiten nicht mehr genügt und es ein eigener Fußball Verein sein soll. Eine total absurde Geschichte die man da verfolgen kann. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Hasan aus Abu Dhabi oder einem Neustart in einer Amateurliga.....

  • Vor Menschen wie diesem Investor graut es mir. Kommen mit ihrer schmutzigen Öl- und Sklavenarbeiterkohle und denken, ihnen gehöre Europa. Ekelhaft und diese Aussagen über Eichin machen deutlich, was sich dieser Typ einbildet... :-w


    Ölscheich eben! Wenn VW erst mal 1 000 000 E-Autos nach 2020 baut (das ist der Plan), werden sich die Reichtümer wohl so langsam abbauen bei denen. Vielleicht schleichen sie sich deshalb so heimlich außerhalb ihres Einflussbereiches jetzt schon überall mit ihrer Kohle ein.


    Ismaik ist aber gar kein Ölscheich, sondern in der Immobilienbranche tätig.

  • Mein Mitleid mit den Fans hält sich aber auch in Grenzen, denn solche Investoren werden, anfangs und so lange wie man von der CL-Träumt, auch von den Fans euphorisch begrüßt und sich dagegen nicht gewehrt oder zumindest keine Gegenwehr gezeigt. Erst wenn man schnallt, dass es statt CL 3. Liga geben könnte, wird gejammert. Da muss man dann konsequenter Weise durch.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • <schwarzmalen on>Ismaik könnte jetzt natürlich durch RBL inspiriert sein, ähnliches zu vollbringen. Die bisherigen Strukturen sind da aber eher hinderlich. Powers dem ich aus dem Bauch heraus eine gnadenlose Heuschreckenkultur unterstellen würde, wird den Laden im Sinne von Ismaik umkrempeln und dann wird Ismaik nochmal ordentlich Geld reinpumpen (natürlich auf Pump). Wenn die 60er vorher absteigen sollten, hat man nicht nur den Arsch voll Schulden, sondern auch einen strukturell kaputten Verein und das wird es dann wohl endgültig gewesen sein.<schwarzmalen off>


    Wie sich die Sitauton aktuell darstellt, hat das mit schwarzmalen nichts zu tun @ Limbo.


    Die verantwortlichen sachverständigen da haben doch gar keine Zeit etwas aufzubauen, viel zu schnell werden da Verantwortlichkeiten und Personen gekippt.
    Wenn die Unruhe in München anhällt, kann ich mir trotz der aktuellen Tabellensituation einen Abstieg der 60er in dieser Saison vorstellen.
    Abgesehen von BTSV am Sonntag, erwarten die noch Heidenheim und Dresden, und müssen noch nach Bochum fahren in der Hinrunde. Nach der Vorsstellung am Montag ist das ein Punkt, den die ggf. gegen Heidenheinm einfahren...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Eigentlich müssten die Fans einen neuen Verein, etwa "SV 1860 München", gründen.
    Nach dem Vorbild von Austria Salzburg, AFC Wimbledon oder Chemie Leipzig.
    Zwei, drei Fusionen, dann spielt man erst einmal im oberen Amateurbereich, im Grünwalder Stadion, schuldenfrei.
    Ist wieder Herr im eigenen Hause.

  • Ölscheich eben! Wenn VW erst mal 1 000 000 E-Autos nach 2020 baut (das ist der Plan), werden sich die Reichtümer wohl so langsam abbauen bei denen. Vielleicht schleichen sie sich deshalb so heimlich außerhalb ihres Einflussbereiches jetzt schon überall mit ihrer Kohle ein.


    Ismaik ist aber gar kein Ölscheich, sondern in der Immobilienbranche tätig.


    Vielleicht ist er ja doch Ölscheich und hat nun, weil er von VW und den Elektroautos gehört hat, sein Geld in ein Immobilienunternehem gepumpt.. -)weg


    PS: Natürlich hast Du recht! --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Eigentlich müssten die Fans einen neuen Verein, etwa "SV 1860 München", gründen.
    Nach dem Vorbild von Austria Salzburg, AFC Wimbledon oder Chemie Leipzig.
    Zwei, drei Fusionen, dann spielt man erst einmal im oberen Amateurbereich, im Grünwalder Stadion, schuldenfrei.
    Ist wieder Herr im eigenen Hause.



    Hört sich gut an, aber ist das denn so ohne weiteres möglich ? Wer soll denn da mit wem fusionieren ? Man müsste dann ja schon irgendwie in der Bayernliga (heisst die so noch) starten.....so weit ich das richtig in Erinnerung habe sind Wimbledon und Salzburg ganz unten gestartet....

  • Eigentlich müssten die Fans einen neuen Verein, etwa "SV 1860 München", gründen.
    Nach dem Vorbild von Austria Salzburg, AFC Wimbledon oder Chemie Leipzig.
    Zwei, drei Fusionen, dann spielt man erst einmal im oberen Amateurbereich, im Grünwalder Stadion, schuldenfrei.
    Ist wieder Herr im eigenen Hause.



    Hört sich gut an, aber ist das denn so ohne weiteres möglich ? Wer soll denn da mit wem fusionieren ? Man müsste dann ja schon irgendwie in der Bayernliga (heisst die so noch) starten.....so weit ich das richtig in Erinnerung habe sind Wimbledon und Salzburg ganz unten gestartet....



    Jeder startet erstmal unten. Die neu gegründete BSG Chemie Leipzig hat dann fusioniert und war direkt etwas höher. Ich glaube, bei Lok war es auch so. Rotzbrause hat sich die Lizenz von Markanstädt in der 5. Liga gekauft (für 200.000 €).


    Aber es stimmt schon: Du brauchst jemanden, der höher spielt und durch eine Fusion geschluckt werden will.

  • Eigentlich müssten die Fans einen neuen Verein, etwa "SV 1860 München", gründen.
    Nach dem Vorbild von Austria Salzburg, AFC Wimbledon oder Chemie Leipzig.
    Zwei, drei Fusionen, dann spielt man erst einmal im oberen Amateurbereich, im Grünwalder Stadion, schuldenfrei.
    Ist wieder Herr im eigenen Hause.



    Hört sich gut an, aber ist das denn so ohne weiteres möglich ? Wer soll denn da mit wem fusionieren ? Man müsste dann ja schon irgendwie in der Bayernliga (heisst die so noch) starten.....so weit ich das richtig in Erinnerung habe sind Wimbledon und Salzburg ganz unten gestartet....


    FC United of Manchester ist auch noch ein Beispiel ...


    Bei dieser Entscheidung muß jedem klar sein, was man erreichen will: "schnell was aufbauen und nach oben, um es dem Original zu zeigen" oder "wir machen unser Ding"? Zumindest Wimbledon und Manchester sind Beispiele dafür, daß man mit Geduld und guten Ideen von ganz unten wieder etwas aufbauen kann und wenn ich sehe, daß der AFC jetzt schon in Liga 3 14 Plätze vor den MK Dons steht, dann kann ich nur meinen Hut ziehen!
    Vielleicht erlebe ich ja sogar noch den Tag, an dem FCUM 3:0 gegen ManU gewinnt ;--)h

  • Ölscheich eben! Wenn VW erst mal 1 000 000 E-Autos nach 2020 baut (das ist der Plan), werden sich die Reichtümer wohl so langsam abbauen bei denen. Vielleicht schleichen sie sich deshalb so heimlich außerhalb ihres Einflussbereiches jetzt schon überall mit ihrer Kohle ein.


    Ismaik ist aber gar kein Ölscheich, sondern in der Immobilienbranche tätig.


    Ismaik hat auch mit Öl gehandelt...

  • Das Problem ist das komplette Konstrukt 1860. Die sind als Stadtverein neben dem großen FC Bayern, welcher aber inzwischen auch der Verein der Stadt ist, nicht in der Form lebensfähig, wie sie es gerne wären.


    Ob mit oder ohne Ismaik oder sonst wem, es hat nur mit dem alten Wildmoser und mit Lorant einigermassen funktioniert. Ansonsten pendeln die eigentlich zwischen Liga 2 und 4.

  • Hatten die aber nicht letzte Saison sogar Spiele mit mehr als 50.000 Zuschauern? Oder irre ich mich da?


    Am 20. Spieltag 51.200 gegen Nürnberg und am 33. Spieltag 54.100 gegen Paderborn.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!