TSV 1860 München

  • Yavin,


    auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und sicher auch mal der eine oder andere Seithieb gefallen ist möchte ich dir für deinen Beitrag in diesem Thread danken. Du hast damit den Nagel 100% auf den Kopf getroffen.


    Dafür: DANKE!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hier wird des öfteren behauptet, dass wenn Ismail irgendwann keine Lust mehr haben sollte, der Verein betteln gehen müsste.


    Wie kommt ihr darauf? Habt ihr da genauere Informationen in welcher Form seine Beteiligungen abgesichert sind? Gibt es da überhaupt offizielles zu seinem finanziellen Engagement?


    Wenn er kein Lust mehr hätte, müsste er ja erst einmal jemanden finden, der seine Anteile der KGaA (49%?) erwirbt. So einfach hinschmeissen geht ja garnicht.


    Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum die Verantwortlichen (also die Vertreter der Mehrheit mit 51%) alle Entscheidungsgewalt an ihn abgetreten habe. Dazu wurde ich mal gerne etwas von "Münchner" hören.


    Edit:
    Habe das gefundenen

  • ]Leider wird die Riege der Plastikkacke immer größer. 1860 reiht sich nahtlos hinter RB,VW,Bayer,Audi,SAP ein. H96 wird der nächste Investorclub sein, der HSV ist auch so ne Sache[/b]. Der Weg scheint wohl unaufhaltsam sein. Fragt sich nur in welcher Richtung der Fussball da abbiegt. In den Weg des Untergangs, so mein Empfinden! Viele Traditionsvereine werden sich mittelfristig (so meine Prognose) verkaufen, weil sie alle denken "es geht sowieso nicht mehr anders". An möglichen, besser gesagt wahrscheinlichen, Spätfolgen wird nicht gedacht bzw drüber hinweggesehen. Augen zu und durch...


    Hast den BVB vergessen, ist ne AG, die hat nur Investoren.
    Und Schalke, die Hure der Russen-Mafia.

  • Trotz der vielen richtigen Worte in Richtung der Löwen und dem Gastuser, sollten wir uns allerdings bezüglich einiger Ausdrücke vielleicht etwas zurückhalten, hat er sich doch bisher, ganz gleich welche Einstellung er nun an den Tag legt, sehr ordentlich benommen - zumindest sucht er die Diskussion und da sollten wir nicht gleich auf ihn einprügeln.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.


  • Na dann solllen sie mal beleuchten, Kicker u. Sport Bild haben doch Wurzeln aus der selben Meschpoke, Axel Springer.
    Das war das Beste das der Verein machen konnnte, die Schmierfinken von Bild auszusperren, leider fehlt den andern Vereinen
    dazu der Mut.
    Wenn Du die Pressekonferenz vor dem St. Pauli Spiel dir mal ansiehst mit. den beiden Bild Heinis, wie die sich da aufführten
    u. ein Eklat provozierten um was Negatives schreiben zu könnnen, sieht das vielleicht anders. Die wollten keine Fragen zum Spiel stellen
    sondern nur v. Nebenkriegsschauplätzen was erhaschen.
    Jetzt ist Bild natürlich angepisst weil ihnen langweilig ist in München, v. den Roten gibts nix halt aufregendes ;--)b


  • ARAG Cup 2004 in Krefeld gegen RWE, da muss ich immer an "Für euch das Spiel des Jahres, für uns der Witz des Tages" denken......Originell war es ja schon, auch wenn es vom Gegner kam.


    ............... und eine leere Arena.



    Na soviel voller ist eure Arena aber auch nicht, mehr wie 20000 kommen ja derzeit auch nicht
    in eure 54000 Mann Schüssel.



  • Du bist doch ein Fake, oder?


    Klaas oder Joko?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Das Mienenspiel eures "ranghöchsten Vertereters des Vereins im Raum", ist unbezahlbar. ;--)b


    Ich begrüsse immer gute Beiträge von Gästefans, aber bei einem solch sensiblen Thema kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen die Finger still zu halten.


    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???


  • Wieso haben wir schon vor euch geschafft, u. 30000 hatten wir als Amateure bei den Aufstiegsspielen auch,
    war bei allen dabei, also die Momente kennen wir bzw ich.