TSV 1860 München

  • Für mich ist nicht Ismaik der Hauptschuldige am Niedergang. Das war der VS, der Ulli Hoeneß sein Stadion erfüllte, indem er die 60er mit ins Boot schleifen ließ.

  • Hat das jemand mitbekommen? In der Trinkpause 25. Min musste irgendeiner dem Ismaik erklären, warum eine Pause stattfindet. Der hatte Null Ahnung. So ist es im ganzen Verein. Keiner hat ne Ahnung was er da überhaubt tut. Die würden wieder 50 mio verbrennen.
  • Hat das jemand mitbekommen? In der Trinkpause 25. Min musste irgendeiner dem Ismaik erklären, warum eine Pause stattfindet.
    Der hatte Null Ahnung.
    So ist es im ganzen Verein. Keiner hat ne Ahnung was er da überhaubt tut. Die würden wieder 50 mio verbrennen.


    Ismaik war doch gar nicht im Stadion oder? ?(
    Neben dem "Präsidenten" oder wer das war saß ein Berater von Ismaik.

  • [quote='tunatobi','index.php?page=Thread&postID=1939354#post1939354'][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1939352#post1939352']Hat das jemand mitbekommen? In der Trinkpause 25. Min musste irgendeiner dem Ismaik erklären, warum eine Pause stattfindet. Der hatte Null Ahnung. So ist es im ganzen Verein. Keiner hat ne Ahnung was er da überhaubt tut. Die würden wieder 50 mio verbrennen.[/quote] Ismaik war doch gar nicht im Stadion oder? ?( Neben dem "Präsidenten" oder wer das war saß ein Berater von Ismaik.[/quote]Also er sah sehr ähnlich. Ich meine schon das er es war, würde aber nicht drauf schwören. Bis zum 0:1 wurde er laufend eingeblendet.
  • 60 sollte Insolvenz anmelden, Ismaik rausschmeissen und sich wieder gesundet hocharbeiten.


    Gerne sehe ich runderneuerte Löwen dann in 5-7 Jahren wieder.


    Kann das sein das ihr alle keine Ahnung von dem Thema habt? 1860 ist nicht pleite! Und Ismail rauswerfen geht auch nicht. Man könnte ihm höchstens seine Anteile abkaufen, aber auch nur mit seinem Einverständnis.

  • 60 sollte Insolvenz anmelden, Ismaik rausschmeissen und sich wieder gesundet hocharbeiten.


    Gerne sehe ich runderneuerte Löwen dann in 5-7 Jahren wieder.


    Kann das sein das ihr alle keine Ahnung von dem Thema habt? 1860 ist nicht pleite! Und Ismail rauswerfen geht auch nicht. Man könnte ihm höchstens seine Anteile abkaufen, aber auch nur mit seinem Einverständnis.



    Mit welchem bzw. wessen Geld denn?
    Die haben den Ismaik doch gerade weil sie keine Kohle haben...


    Gebe Dir absolut Recht, den haben sie am Arsch bis der irgendwann mal keine Lust mehr hat...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • 60 sollte Insolvenz anmelden, Ismaik rausschmeissen und sich wieder gesundet hocharbeiten.


    Gerne sehe ich runderneuerte Löwen dann in 5-7 Jahren wieder.


    Kann das sein das ihr alle keine Ahnung von dem Thema habt? 1860 ist nicht pleite! Und Ismail rauswerfen geht auch nicht. Man könnte ihm höchstens seine Anteile abkaufen, aber auch nur mit seinem Einverständnis.


    Im Rahmen der Insolvenz kann man ihn gegen seinen Willen hinauswerfen. Im Rahmen des Insolvenzplans setzt man das alte Eigenkapital auf 0 herab und macht dann eine Kapitalerhöhung, bei der nur Ausgewählte (der Verein) die neuen Anteile zechnen dürfen. Das Insolvenzrecht bietet mittlerweile Möglichkeiten unliebsame Gesellschafter loszuwerden.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hat das jemand mitbekommen? In der Trinkpause 25. Min musste irgendeiner dem Ismaik erklären, warum eine Pause stattfindet.
    Der hatte Null Ahnung.
    So ist es im ganzen Verein. Keiner hat ne Ahnung was er da überhaubt tut. Die würden wieder 50 mio verbrennen.


    Ismaik war doch gar nicht im Stadion oder? ?(
    Neben dem "Präsidenten" oder wer das war saß ein Berater von Ismaik.


    Das war der Bruder von Ismaik (deshalb die Ähnlichkeit.)
    Ismaik selber war geschäftlich in Los Angeles.

  • Chemnitz oder Kiew - Hauptsache Europa.


    Wenn sie klug sind, bauen Sie mit den verbliebenen Talenten aus der U23 und der ersten Mannschaft eine neue Truppe zusammen. Da sie es sehr wahrscheinlich nicht sind, wird wahrscheinlich wieder ein Legionärskader aus Spielern, die den Zenit längst überschritten haben und irgendwelchen No-Name-Brasilianern zusammengeschustert. Man könnte ja mal bei Ya Konan anfragen...

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich bin froh, da zumindest vorläufig, nicht mehr hin zu müssen. Ich werden denen nie verzeihen, wie das feige Pack einen unserer Jungs zusammen geschlagen hat. Abgesehen von den Drohungen, die man gegen uns ausgesprochen hat, als wir Karneval alle im Scheichkostüm dort aufgeschlagen sind. Die haben null komma null Humor. [align=justify]Heute ist ein schöner Tag [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/dance.gif[/img][/align]
  • Ich bin froh, da zumindest vorläufig, nicht mehr hin zu müssen. Ich werden denen nie verzeihen, wie das feige Pack einen unserer Jungs zusammen geschlagen hat. Abgesehen von den Drohungen, die man gegen uns ausgesprochen hat, als wir Karneval alle im Scheichkostüm dort aufgeschlagen sind. Die haben null komma null Humor.

    Heute ist ein schöner Tag




    :whistling: hast du noch das Foto?

  • Die Reaktion von deren "Fans" spricht doch für sich. In diesem Verein ist so ziemlich alles hinüber, was hinüber sein kann. Bin mal gespannt, wie das Alles dort überhaupt weiter gehen soll?! Kostendeckend in der Allianz Arena mit Liga 3? Das Grünwalder Stadion ist ja auch keine Option.....Und ob der Scheich auch tatsächlich jetzt weiter sinnlos Kohle verballert? Tendenziell sehe ich da noch eher die Regionalliga winken als eine baldige Rückkehr in die 2. BL.

  • 1860 als Traditionsverein verschwinden zu sehen ist schon irgendwo schade, aber mit dem Scheich an der Spitze haben die doch schon lange ihre Sympathien auch beim letzten neutralen Fan verspielt. Kenne jedenfalls niemanden, der denen ernsthaft den Klassenerhalt gewünscht hat. Von daher trifft es sicher nicht den/die Falschen.