TSV 1860 München

  • ....also wenn ich ganze Sitzreihen demontiere und werfe, sind diese auf Eisenstangen befestigt.

    in münchen sind sitzschalen geflogen und pvc rohre. nix zu sehen von eisenstangen.



    quelle: spon

  • Wurde da nicht gestern gesagt, dass der gesamte Unterbau des Vereines auch jeweils in ihren Ligen abgestiegen ist?


    Die Erste sportlich abgestiegen
    Die Zwote wegen des Abstiegs der ersten (sportlich RL-Zweiter, dürften also einige drittligatauglich sein) abgestiegen
    Edith: Die U19 sportlich abgestiegen (Eine U18, die deshalb ihrerseits absteigen muss, gibbet nicht)
    Die U17 sportlich abgestiegen
    Die U16 wegen des Abstiegs der U17 (sportlich VL-Siebter) abgestiegen

  • [quote][quote='Tiki-Taka','index.php?page=Thread&postID=1939435#post1939435']ein befreundeter Löwenfan sagte mir, dass nur 6 aktuelle Spieler einen Vertrag für die 3. Liga hätten. Wahrscheinlich holen die wirklich ihre U23 hoch.[/quote] Wurde da nicht gestern gesagt, dass der gesamte Unterbau des Vereines auch jeweils in ihren Ligen abgestiegen ist?[/quote] Mein Arbeitskollege meint das insgesamt 5 Mannschaften von 60 abgestiegen sind. Das sagt alles über das Chaos aus Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Wenn das stimmt und Ismaik tatsächlich einen Rückzieher macht, werden wir die 60er so schnell wohl nicht wiedersehen.
    Dies vielleicht als nochmalige Warnung an die, die vor einigen Jahren wegen des nicht kommenden Investors rumgejammert haben.

    Aber jetzt eine Riesenchance für Ismaik ein Praktikum bei RB anzutretten. Da lernt man Profis zu schätzen...RB München hätte was, Stadtduell sowohl in der 1.Liga als auch CL.

  • Die Spiele in 60 fand ich immer sehr deprimierend in dieser riesigen, zu 2/3 leeren Arena..


    Wie sollen sich Gästefans bei uns fühlen, die quasi auf eine komplett leere Hintertortribüne schauen? Bei 60 standen wenigstens noch Heimfans im Nebenblock...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Dann ist es ja gar nicht so schlimm. Vom Sitz getroffen zu werden, halbe Lunge.

    booah. natürlich ist das gefährlich. mir ging es lediglich darum, dass hier einfach durchgehend falsche behauptungen aufgestellt werden. auch möchte ich mal sehen, wie jemand mit purer muskelkraft eine eisenstange zerbricht:


    Zitat

    Vermummte Gestalten zerbrachen gar Eisenstangen und warfen sie aufs Feld, eine streifte den eingewechselten Regensburger Haris Hyseni leicht.

    quelle: spon


    ist aber wohl in den zeiten von fake news egal ..


  • Wenn ich schon lese "Die Gesellschafter..." krieg ich Plaque! Ein Engländer sieht das eh anders,da diese es von der Insel gewohnt sind. Man kann das "englische Konzept" nicht so mir nichts dir nichts in Deutschland kopieren. Die ticken eh ganz anders. Ich sach nur Brexit... Das Eigentor schlechthin! 1860 wird es in Zukunft schwer haben,weils mit Ismaik ebenso ein Eigentor war...

  • in münchen sind sitzschalen geflogen und pvc rohre. nix zu sehen von eisenstangen.


    Ach so! Ja! Das ist ja alles nicht schlimm. Don Camillo hat auch nicht mit einem Eichenknüppel drauf gehauen. Nur Sitzschalen und PVC Rohre (also auf dem Foto könnten es auch Eisenrohre sein. Kann man auf Fotos so schlecht erkennen). Die sollen sich bloß nicht so anstellen die Weicheier. Hätte auch schlimmer kommen können. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zitat

    Ob er in den letzten Minuten nicht Angst gehabt habe, wurde der Torwart später gefragt: "Nee", sagte Penkte, der von 2009 bis 2015 beim Chemnitzer FC gespielt hat, und ergänzte grinsend: "Ich komme ja aus dem Osten, da bin ich solche Zustände fast gewohnt."


    :-)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Nicht dass jetzt noch Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt wird, von wegen Doping...
    Denn wenn ein Spieler von einer Eisenstange gestreift wird und einfach so tut als ob nichts passiert ist, dann geht das doch nicht mit rechten Dingen vor sich... -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • ....also wenn ich ganze Sitzreihen demontiere und werfe, sind diese auf Eisenstangen befestigt.

    in münchen sind sitzschalen geflogen und pvc rohre. nix zu sehen von eisenstangen.



    quelle: spon


    Das wird ein Nachspiel haben denke ich. Könnte mir durchaus einen Start in die 3. Liga mit 9 Minuspunkten im Rucksack vorstellen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Wenn ich schon lese "Die Gesellschafter..." krieg ich Plaque! Ein Engländer sieht das eh anders,da diese es von der Insel gewohnt sind. Man kann das "englische Konzept" nicht so mir nichts dir nichts in Deutschland kopieren. Die ticken eh ganz anders. Ich sach nur Brexit... Das Eigentor schlechthin! 1860 wird es in Zukunft schwer haben,weils mit Ismaik ebenso ein Eigentor war...


    Zwischen den Zeilen hat er jedoch sehr recht.
    Es muss Einigkeit bei den Zielvorgaben vorhanden sein.


    Die Gräbenkämpfe die er anspricht sind uns ja nicht unbekannt.
    Egal welches Konzept verfolgt wird, es muss von allen gemeinsam gedeckt sein.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • in münchen sind sitzschalen geflogen und pvc rohre. nix zu sehen von eisenstangen.



    quelle: spon


    Das wird ein Nachspiel haben denke ich. Könnte mir durchaus einen Start in die 3. Liga mit 9 Minuspunkten im Rucksack vorstellen.


    Richtig so. Selbst schuld.
    Und ganz ehrlich, ob es Eisenstangen waren oder nicht, ist ja wohl scheißegal. Und dann jetzt hier mit Fakenews kommen. Unglaublich :facepalm:

  • Mit Ismaik wird es kein Konzept und keinen Zusammenhalt im Verein geben. Wenn sich die 60er nicht eingestehen, dass sie mit dem Investor nie zur Normalität zurück finden können, wird es weiter bergab gehen.


    Wie soll das auch funktionieren, wenn im Hintergrund ein Ismaik steht, der völlig gleich berechenbar ist und die Macht hat, seine Kindereien nach Lust und Laune ausleben zu können. Für den ist 1860 doch tatsächlich wie ein Managerspiel und nicht nur eine Investition. Der will zwischendurch auch mal was machen und verändern und Entscheidungen treffen.


    1860 muss ihn notfalls mit allen Konsequenzen aus dem Verein reißen, wenn er nicht freiwillig gehen will.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Richtig so. Selbst schuld.
    Und ganz ehrlich, ob es Eisenstangen waren oder nicht, ist ja wohl scheißegal. Und dann jetzt hier mit Fakenews kommen. Unglaublich

    Unwahre Tatsachenbehauptungen sind unwahr. Beim nächsten Pyro-Alarm heißt es dann, es seien Atombomben gezündet worden.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!