SpVgg Greuther Fürth

  • ...vor allem wird die Tribüne diesmal überdacht sein! Das wird scheppern!


    Und Nürnberg ist immer eine Reise wert!
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Nicht dass die auf die Idee kommen die Karten nur als Viererkette zu verkaufen, damit von F95 Fans wieder ordentlich gekauft und gespendet wird... --;)ir


    Ne da 13.000 Dauerkarten in den verkauf gehen wird das Restkontingent sehr klein sein...
    Also werdet ihr jetzt schon sogar zum Dauerkartenkauf gezwungen ;--)z
    Ob da allerdings dann unser Elfmeterpunkt inklusive ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. :whistling:


    Kaufen wir uns halt ne Dauerkarte für Fürth und teilen die uns mit den Nürnbergern , Dortmundern und Bayern , dann kommt man auf den Preis einer 4erKette , passt scho !! --;;)

  • Der einzige Makel in der 1. Bundesliga - wir müssen nochmal nach Fürth in die Bruchbude fahren und uns dieses ekelhafte Klatschpappen Publikum reinziehen :-w


    Hey hey .. Fürth Fürth ... lalalala ;--)b


    Bist du ein Spieler oder der Mannschaftsbusfahrer oder warum musst du? :whistling:
    Würdest du nicht das selbe über 16 andere Bundesligisten schreiben würde ich dich fast ernst nehmen :sleeping:

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Der einzige Makel in der 1. Bundesliga - wir müssen nochmal nach Fürth in die Bruchbude fahren und uns dieses ekelhafte Klatschpappen Publikum reinziehen :-w


    Hey hey .. Fürth Fürth ... lalalala ;--)b


    Bist du ein Spieler oder der Mannschaftsbusfahrer oder warum musst du? :whistling:
    Würdest du nicht das selbe über 16 andere Bundesligisten schreiben würde ich dich fast ernst nehmen :sleeping:


    Leider hat er recht...


    Gerade in Fürth. Keine grosse Kultur und ganz viel Klatschpappenpublikum... Willkommen in der kommerzialisierung des Fussballs. Leider sind dafür Neufans sehr empfänglich...;-)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ...vor allem wird die Tribüne diesmal überdacht sein! Das wird scheppern!


    Und Nürnberg ist immer eine Reise wert!
    --;;)


    Die 3 Std. Fürth kann man ertragen...


    Wie hiess dieses Restaurant? Burgwächter? Torwächter? In jedem Fall ist Nürnberg im Gegensatz zu Fürth eine Reise wert...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Der einzige Makel in der 1. Bundesliga - wir müssen nochmal nach Fürth in die Bruchbude fahren und uns dieses ekelhafte Klatschpappen Publikum reinziehen :-w


    Hey hey .. Fürth Fürth ... lalalala ;--)b


    Bist du ein Spieler oder der Mannschaftsbusfahrer oder warum musst du? :whistling:
    Würdest du nicht das selbe über 16 andere Bundesligisten schreiben würde ich dich fast ernst nehmen :sleeping:

    Das einzige was mir an Fürth aufstieß, waren diese dummen St.Pauli-Rufe. Ansonsten danke ich denen für die desaströse Chancenverwertung in diesem Spiel.
    Und man muss ehrlich sagen: Rein sportlich war Fürth in der Rückrunde die positivste Überraschung in den ersten 3 Ligen.
    Dafür mein Respekt und auch dafür, was sie aus reichlich bescheidenen Rahmenbedingungen gemacht haben.

  • Der einzige Makel in der 1. Bundesliga - wir müssen nochmal nach Fürth in die Bruchbude fahren und uns dieses ekelhafte Klatschpappen Publikum reinziehen :-w


    Hey hey .. Fürth Fürth ... lalalala ;--)b


    Bist du ein Spieler oder der Mannschaftsbusfahrer oder warum musst du? :whistling:
    Würdest du nicht das selbe über 16 andere Bundesligisten schreiben würde ich dich fast ernst nehmen :sleeping:


    Wieso muss ich ... bei uns in Düsseldorf ist das eben anders. Da fährt man zu den Auswärtsspielen um zu supporten. In Fürth kennt man das natürlich nicht. Da fahren i.d.R. ja nur ca. 30 Leute mehr als 100 km um auswärts am Start zu sein ..


    Warum sollte ich das über einen der 16 anderen Vereine schreiben ? Häh ? Ich freu mich auf jedes einzelne Auswärtsspiel, die werden echt der Hammer. Aber Fürth ? Bitte... Fehlen nur noch die Sägespäne und man würde denken man ist auf einer Tribüne im Zirkus oder so. Beim Torjubel wird einmal geklatscht und yeah gerufen, dann wieder 80 Minuten stille. Nee, sry. Schlimmer als Fürth auswärts ist nur noch Paderborn, das ist echt der worst case überhaupt.


  • Das ganze Stadion wirkt eh schon wie aus der Konkursmasse aus diversen Ostvereinen und Gerüstbauern der Umgebung zusammengekauft. Aber scheinbar gibts den Plan das noch zu toppen. Ob allerdings die Infrastruktur mit 2800 zusätzlichen Fans klarkommt, wage ich mal zu bezweifeln. Besonders, wenn die Massen an Gästefans anrücken, dann wird der Ikea-Parkplatz platzen. Und am Ende passiert folgendes: Mist, wieder kein Geld für richtige Toiletten ....


    Fürth ist noch total Old School, dort wird der Rasen noch klassisch gesät! --;)ir

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limbo ()

  • Ach Umbau, so ein Kokolores. Ein paar mehr Dixies vor dem Gästeblock und fertig. Eine fest installierte Freiluftpissrinne für 100 Leute gleichzeitig würde es auch tun...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.


  • Ne da 13.000 Dauerkarten in den verkauf gehen wird das Restkontingent sehr klein sein...
    Also werdet ihr jetzt schon sogar zum Dauerkartenkauf gezwungen ;--)z
    Ob da allerdings dann unser Elfmeterpunkt inklusive ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. :whistling:


    Wow, 13.000 Leute, die 90 Minuten lang St. Pauli anfeuern. Respekt :whistling:

  • Ach Umbau, so ein Kokolores. Ein paar mehr Dixies vor dem Gästeblock und fertig. Eine fest installierte Freiluftpissrinne für 100 Leute gleichzeitig würde es auch tun...


    ...und Dixie Dörner wird Sportdirektor.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • "Dank dieser Aufstockung wird die Kapazität des Fürther Stadions von bislang 15500 Plätzen auf rund 18000 deutlich erweitert."