Meidericher SV Duisburg 02

  • Ob ich nach der Nachricht als Gläubiger auf Geld verzichten würde?


    Der Kirmse schaftt es noch das kleine Pflänzchen Hoffnung bei den Streifeneseln zu zertrampeln. Der Hellmioch war zwar als Präsi auch inkompetent, aber wenigstens seriös. Was macht das bitteschön für einen Eindruck, klamm bis zum Anschlag, aber auf einmal taucht Kohle fürs Stadion auf, wo die allerdings her kommt will Udo nicht verraten. Ich seh schwarz für die Zukunft!

  • Kann mir mal bitte jemand erklären wie es sein kann, das ein Verein der überschuldet ist, sich Anteile für ein Stadion kaufen "darf"!?!
    Was denken denn die Schuldner? Als Schuldner würde ich Amok laufen......
    Darf man sowas überhaubt?

  • Heute waren es beim MSV noch 10.352 Zuschauer. Die große Euphorie vom Anfang der Saison ("Das Deutsche Anfield" hieß es bei WDR-Liveübertragungen) scheint verflogen. Der Schnitt ist auf 12.922 gesunken. Für 3.Liga natürlich immer noch nicht schlecht.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Heute waren es beim MSV noch 10.352 Zuschauer. Die große Euphorie vom Anfang der Saison ("Das Deutsche Anfield" hieß es bei WDR-Liveübertragungen) scheint verflogen. Der Schnitt ist auf 12.922 gesunken. Für 3.Liga natürlich immer noch nicht schlecht.


    Fürs Niemandsland der Tabelle in Liga 3 find ich das respektabel.

  • Heute waren es beim MSV noch 10.352 Zuschauer. Die große Euphorie vom Anfang der Saison ("Das Deutsche Anfield" hieß es bei WDR-Liveübertragungen) scheint verflogen. Der Schnitt ist auf 12.922 gesunken. Für 3.Liga natürlich immer noch nicht schlecht.


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b Moment, was steht da? Deutsches Anfield? ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b Es ist doch Duisburg gemeint, oder? ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b Ich kann nicht mehr. Wurde der WDR dafür schon für den Comedy-Preis vorgeschlagen? ;--)b ;--)b ;--)b Steht am Kabinengang auch schon "This is Schauinsland-Reisen-Arena"? ;--)b ;--)b ;--)b

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • [quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1437478#post1437478'][quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1437474#post1437474'][quote='Friedie','index.php?page=Thread&postID=1437442#post1437442']Heute waren es beim MSV noch 10.352 Zuschauer. Die große Euphorie vom Anfang der Saison ("Das Deutsche Anfield" hieß es bei WDR-Liveübertragungen) scheint verflogen. Der Schnitt ist auf 12.922 gesunken. Für 3.Liga natürlich immer noch nicht schlecht.[/quote] Fürs Niemandsland der Tabelle in Liga 3 find ich das respektabel.[/quote] Ich kann mich nur schlecht und unvollständig noch erinnern: Wir haben schon vor vielen Jahren mal 1. BuLi vor knapp 4000- 5000 gespielt.[/quote]

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Ich kann mich nur schlecht und unvollständig noch erinnern: Wir haben schon vor vielen Jahren mal 1. BuLi vor knapp 4000- 5000 gespielt.


    Mal abgesehen davon, dass das nicht der Zuschauerschnitt am Ende einer Saison war, ca.30 Jahre her ist, in einer Zeit als auch z.B. Bayern und Koln vereinzelt unter 10.000 Zuschauer hatten und auch unser Stadion nicht immer so einladend war.... ein typischer Fall von "Äpfeln und Birnen". 8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ("Das Deutsche Anfield" hieß es bei WDR-Liveübertragungen)


    Das haben die nicht wirklich gesagt, oder?


    Doch, haben sie.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Nach Spielende suchen immer einige "Herren" Eintrittskarten, kann mir jemand mal erklären was man mit diesen jetzt ungültigen Karten anfangen kann ????
    Mit rot-weißen Grüßen
    Flügelblitz


    Sammeln ?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB