Meidericher SV Duisburg 02

  • immer schön "keiner mag uns, scheiss egal" singen und dann wegen so nem Plakat hier anfangen rumzuheulen.


    ich find das Plakat gut, erste Frotzeleien schon vor der Saison, passt !


    Am Ende gibt es für uns 6 Punkte und für die Eselchen ein paar Tempo´s vom Veh

  • immer schön "keiner mag uns, scheiss egal" singen und dann wegen so nem Plakat hier anfangen rumzuheulen.


    ich find das Plakat gut, erste Frotzeleien schon vor der Saison, passt !


    Am Ende gibt es für uns 6 Punkte und für die Eselchen ein paar Tempo´s vom Veh



    Ich find das Plakat gut - Neid muss man sich hart erarbeiten !

  • Unabhängig? Wissen auffrischen. BBDO. Spieltagsplakate usw..


    Du vergleichst doch nicht ernsthaft die zum größten Teil harmlosen Sprüche von BBDO mit diesem plumpen Beleidigungsversuch?


    Aber wie Hydra schon schrieb - Neid muss man sich erarbeiten. Es hat sich nördlich von Düsseldorf nichts geändert.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Unabhängig? Wissen auffrischen. BBDO. Spieltagsplakate usw..


    Du vergleichst doch nicht ernsthaft die zum größten Teil harmlosen Sprüche von BBDO mit diesem plumpen Beleidigungsversuch?


    Aber wie Hydra schon schrieb - Neid muss man sich erarbeiten. Es hat sich nördlich von Düsseldorf nichts geändert.


    BBDO -> "Koln"-Punkte-Aktion -> Verhunzung des Namens -> Duisburg -> D***ELDO*F


    Kausalitätskette geschlossen? ;-)

  • Fans? BBDO. Haus & Hof-Werberling des Vereins. Natürlich gänzlich ohne Abstimmung.
    Rumnölen ist bemitleidenswert. Ähnlich diesem Neid-Glückskeks-Gesülze. Als Düsseldorfer rennt man nicht zu Papa.
    Zur Kenntnis nehmen und einfach besser machen - siehe damaliger Flieger-Aktion, Tags, Geißbockköpfe, S-Bahnen etc.

  • Zumal diese Punktklaunummer noch einen gewissen Witz, Charme und Esprit hatte. Alle Kölner, die ich kannte, konnten darüber super lachen. Da wurde ein bißchen zurückgefrotzelt und gut is. Diese Düsseldoof-Nr auf einem offiziellen Plakat ist aber nur plump und peinlich.


    Oh Mann, wie tief ist dieser MSV in den letzten Jahren nur gesunken. Die Fanszene dort wird mit dem zunehmenden Niedergang der Stadt immer verbissener, hasserfüllter und aggressiver (Raketen anyone?). Alleine diese unselige MSV-Forum. Dinge wie Selbstironie oder die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können, gibt es da nicht. Immer nur Hass, Hass, Hass auf die anderen. Das ist so ermüdend. :sleeping:


    Die ganze Fanszene ist in ihrer Entwicklung irgendwie so komplett im Jahr 1980 stecken geblieben. Naja, wenn man so drüber nachdenkt: Gilt für Duisburg im ganzen ja auch.

  • Ach lasst diesen selbstverliebten und von Neid zerfressenen Drecksverein doch seine Spielchen spielen, finde das auch peinlich, aber was werde ich jubeln wenn unser Löwe diese Saison wieder das Zebra zerfleischt........

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Der MSV hat Jahrelang nicht viel gehabt, was zu einer Steigerung des Selbstwertgefühls hätte beitragen können.
    Das Plakat ist einfach das Resultat dieser langjährigen Potenzstörung.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Nö. Für mich ist es immer noch ein Unterschied, ob Fans sowas machen (Punkteklau-Aktion) oder ob das ein offizielles Plakat des Vereins ist.

    Die demonstrierte Finanzvorstand Paul Jäger auch beim EXPRESS-Fortuna-Stammtisch.
    Als ein Zuschauer das Thema Köln anschnitt, frotzelte er: „Köln? Das heißt Bergheim-Ost, lern das endlich mal.“


    Quelle:



    Und wenn ein offizielles Vorstandsmitglied der Fortuna solch "geistreiche" Kommentare ablässt ist es okay?
    Und die jahrelange Blockierung des Begriffes "Köln" hier im Forum?


    Ich sach ma Glashaus und Steine...


  • Geklaut ist doch nicht lustig....

  • Die Streifen dürfen auch mal wieder eine oder zwei Saisons mitkicken. Beachte erst einmal deren Auswärtsschar nach Berlin, München, Hamburg, Freiburg..... . Nix in der Hose haben aber im Puff drängeln.