F.C. Hansa Rostock

  • Die Schläge auf dem Boden bringen locker ne Lampe wg. gefährlicher Körperverletzung, der Tritt in Minute 0:20 würde für Bewährung sorgen, der Sprung auf den Kappes bei Sekunde 0:15 bestimmt für 1-2 Jahre ohne Bewährung, je nach VS-Register. Juristen dürfen mich gerne korrigieren. Viel anders werden die tödlichen Tritte am "Alex" auch nicht gewesen sein .... sowas ist einfach nur krank !

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Am Tag vor dem Aue-Spiel am gestrigen Sonntag, war ich beim Spiel Leipzig - Rostock. Man muss sagen. Einfach Wahnsinn! Die Stimmung war extrem krass. In Duisburg Ende September kam sie auch schon sehr stark rüber, aber mit 6.000 Leuten war das eine richtige Wand.


    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Weil hier bzw. inner Shoutbox mal die legendäre Fahnenklauaktion der Rostocker gegen Bielefeld Thema war, das Video aber auf Youtube verschwunden war gibts hier mal einen Link dazu auf Facebook. Ich hoffe es können alle sehen:



    Ich mag die Rostocker ja nicht, aber die Aktion hatte einfach was.

  • Weil hier bzw. inner Shoutbox mal die legendäre Fahnenklauaktion der Rostocker gegen Bielefeld Thema war, das Video aber auf Youtube verschwunden war gibts hier mal einen Link dazu auf Facebook. Ich hoffe es können alle sehen:



    Ich mag die Rostocker ja nicht, aber die Aktion hatte einfach was.


    Die Aktion hat vor allem die Idiotie der Bielefelder offen zur Schau gestellt. Wie man nur so blöd sein kann, zumal die ja offenbar noch "Komm, komm" rufen.


    Wird dem Fanklub sicher kein zweites mal passieren...

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Am Tag vor dem Aue-Spiel am gestrigen Sonntag, war ich beim Spiel Leipzig - Rostock. Man muss sagen. Einfach Wahnsinn! Die Stimmung war extrem krass. In Duisburg Ende September kam sie auch schon sehr stark rüber, aber mit 6.000 Leuten war das eine richtige Wand.



    Was die Rostocker in den letzten Jahren auswärts abliefern, sucht hierzulande seinesgleichen. Ob mit 6.000 oder 1.000 ...90% Beteiligung am Support. Da die Rostocker die "Lalala"-Mentalität ablehnen und man sich eher am Old-School bedient, schäppert es auch immer ganz gut. Einfach eine ganz andere Mentalität dort, und damit sind mit keiner Silbe die Randerscheinungen gemeint.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ne echt Klasse Aktion.
    Diebstahl und Verletzte bei Fussballspielen sind immer ganz grandios! Man sollte den Rostockern eine Art "FanOrden" verleihen...


    Wenn du der Meinung bist, kannst du dich dafür gerne einsetzen. Wir haben allerdings von etwas anderem gesprochen :facepalm:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Schockierend! 3 Vermummte! 9 Sonnenbrillen! Ein Bengalo! Ein Kleinkind!
    Haben diese Chaoten denn keine Skrupel in der Wahl ihrer Provokationen???! Wer wird diesen Wahnsinn stoppen?????????!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jäger and Wendt to the rescue!


  • Echt skandalöse "Pyroaction"...


    ich hoffe, dass das Schrottblatt dieses Foto in 3 Wochen in seine Bildergalerie zu den größten Fussballskandalen einordnet. Und dann ist gut.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wie blöd muß man selbst sein auf so einem Foto eine Maske aufzusetzen! Tolles Erinnerungsfoto!


    Gibt aber immerhin jedem die Möglichkeit, später mal zu behaupten, man sei beim Trainingslager dabei gewesen, habe ahlt nur die ganze Zeit eine Maske getragen!


    Grüsse von der Ostsee