• Ob man jemanden sympathisch findet entscheiden Millisekunden.

    Das geht auch am TV, wenngleich schlechter.

    Und da sind bei mir Leute wie Köllner, Rangnick, Nagelsmann eben extrem unsympathisch. Köllner ist wenigstens noch bei nem Traditionsglubb, aber dann beobachte ich seine komische Art und das wars.

  • Man könnte dem Herrn Heini ja mal eine Gegenfrage stellen:

    Warum hasst fast das gesamte Glubbforum Fortuna Düsseldorf so sehr (man bedenke, dass viele selbst den Dosen einen klaren Sieg gegen uns gewünscht haben)? Und warum ist das besonders seit dem 13.Mai so?

    :popcorn:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Laut meiner persönlichen Saisonprognose war der Glubb Absteiger Nummer Eins und Hanoi Absteiger Nummer Zwo. Von daher war gestern im Heimspiel gegen diese die größte Chance der gesamten Saison für die Rostbratwürste, überhaupt mal einen Dreier zu ergattern. Ist aber auch nur mit Hilfe einer erschwalbten Roten Karte für den Gegner gelungen.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Man könnte dem Herrn Heini ja mal eine Gegenfrage stellen:

    Warum hasst fast das gesamte Glubbforum Fortuna Düsseldorf so sehr (so sehr, dass viele selbst den Dosen einen klaren Sieg gegen uns gewünscht haben)? Und warum ist besonders seit dem 13.Mai so?

    :popcorn:

    So etwas passiert, wenn Überheblichkeit auf Wirklichkeit trifft.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Das ich dem Club den Abstieg gönnen würde kann ich nicht behaupten, da gibt es in der BL einige andere die ich gerne hinter denen sehen würde. Es ist wie wir auch ein Verein mit großer Tradition und gerade die sollten doch enger zusammen rücken damit die Liga nicht zu einer Spielwiese für Investoren und dergleichen verkommt. Nun zu unserem Gast, er hat eine vernünftige Frage gestellt die man auch vernünftig beantworten kann ohne dabei flapsig zu werden, denn dann schaukelt sich alles nur unnötig hoch. Ich persönlich finde den Köllner auch nicht gerade sympathisch, aber warum kann ich noch nicht einmal richtig beantworten, es ist nun mal bei einem Großteil der Menschen so, man sieht ein Gegenüber und hat gleich eine Sympathie oder eine Antipathie ihm gegenüber.

    Heini von wegen Arroganz von einigen Usern hier, von wegen CL und dergleichen, das dürftest du doch gemerkt haben, das dieses nicht Ernst gemeint ist und was unser Forum und euer Forum betrifft, tut mir leid, aber was die hasserfüllten und dummen Sprüche betrifft, da liegt euer Forum aber noch weit vor uns. Trotzdem wäre es mir lieb wenn unsere beiden Vereine die Klasse halten würden.

  • Sagt mal liebe Fortunen, ja ich hab mich extra für diese Frage angemeldet...


    Was hat euch Michael Köllner eigentlich getan? Ist da mehr außer dass er Köln in seinem Namen trägt?

    Ja, reicht das etwa nicht als Grund?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Nur mal so am Rande:


    Hier anmelden, uns Scheiße finden und dann ne vernünftige Antwort verlangen. Welch ein Weltbild. Und ja: Wir stehen über allen. Ob uns jemand mag? Frag den Markus, wennste verstehst. Wir sind Düsseldorfer, Super Düsseldorfer, keiner mag uns,Scheißegal!


    Kurz noch zum Kollner (ö gibbet hier nicht): Das ist ein kleines Würstchen. Würde der hier als Trainer aufschlagen, hätte ich gewaltige Probleme ins Stadion zu gehen. Steht von der Beliebtheitsskala bei mir mit Rangnik auf einer Stufe...

  • Wow. Respekt.


    Merkt ihr garnicht was ihr schreibt. Und glaubt mir kein einziger Nürnberger weint irgendeiner Radkappe hinterher. Es sind alle nur froh darüber aufgestiegen zu sein.


    Dass ihr euch im Vorfeld schon als Meister und künftiger CL Teilnehmer aufgeführt habt, nervt viele von uns halt einfach.


    Und eins solltet ihr mal in euer Hirn bringen, keiner von uns beiden wird am Ende absteigen. Und so leid es mir tut, nächstes Jahr müsst ihr vier mal gegen Köl(l)ner spielen.


    Außerdem solltet ihr mal etwas am Boden bleiben. Wart ihr doch noch viel länger in der zweiten Liga als wir. Ihr seid keinen deut besser als wir, aber wir haben einen Vorteil, unsere Mannschaft blieb zusammen und wurde punktuell verstärkt, während ihr euch einen neuen Haufen zusammengewürfelt habt. Ihr wisst nicht wie es bei euch läuft, wenn ihr mal 4-5 Spiele verliert.


    Bei uns weiß ich was passiert. Das Team fängt sich selbst auf, ist es genau das gleiche Team wie letztes Jahr.


    Euren Friedhelm mag ich ja auch net, bzw. Ist er mir einfach völlig egal.


    Köllner kann ich auch net besonders gut leiden, er quasselst viel zu viel Unsinn, aber er ist in der Lage, auch mal in der Halbzeit auf den Gegnern zu reagieren. Deshalb bleiben wir auch drin!