• Mal was persönliches an die traditionelle mittelfränkische Fussballgemeinde, bevor Sie weiter in Selbstmitleid zerfliessen und sich weiter als Opfer dunkler Mächte betrachten,
    Und das gerade Ihr Torwart, der eh nicht mehr alle Latten im Zaun hat, sich weiter in der Rolle des anstängen, tadellosen Sportsmannes übt, ist für mich einfach nur belustigend.Der Mann ist doch sowas von polarisierend und quasi ein Magnet für stete negative Aufmerksamkeit.Ich bin mir sicher das er den nächsten Beweis hierfür schon am Freitag im Frankenderby liefert.


    Nun aber mal ein Versuch zu den Fakten aus dem Hin-und Rückspiel:


    Aberkennung des Führungstores für Fortuna im Hinspiel wegen vermeintlichen Abseits beim Direktschuss von Koch aus 18m-
    50/50 Entscheidung
    Pfiff pro Nürnberg, da wäre das Spiel auch vllt in eine andere Richtung gelaufen.
    Beim Tor für Nürnberg zum 1-0 standen 4 Nürnberger im Abseits der 5. maximal gleiche Höhe -
    50/50 Entscheidung Pfiff für Nürnberg


    Gestern , natürlich kein Elfer , war aber auch sehr schwer für den Schiri und nur in der Zeitlupe zu erkennen -
    Pfiff für Fortuna
    Freistoss vor der Ecke zum Ausgleich war für mich keiner da Schmitz den Ball klar spielt Eventuell hat der Schiri hier auf gefährliches Spiel gepfiffen, was ich als sehr gewagt empfunden hätte. Wiederum höchstens eine 50-50 Entscheidung- wiederum Pfiff für Nürnberg.


    Und wenn Nürnberg den vermeintlichen Elfer wg.nicht ganz angelegtem Arm von Bellinghausen beim Direktschuss gegen sich bekommen hätten, hätten die sich wieder bestimmt ganz böse verpfiffen gefühlt, zu Recht.


    Unterm Strich gestern sowie im Hinspiel gefühlte 2 Unentschieden wobei Nürnberg daher mit 4 Punkten und den strittigen Entscheidungen in beiden Spielen glänzend darsteht.


    Wenn man allerdings einseitig und immer im Zweifelsfall einen Pfiff für den Club will, kommt man zu o.b. Sichtweise der Dinge.
    Der ein oder andere wirds vllt. sogar verstehen.Objektivität oder wenigstens der Versuch ist gar nicht so einfach.


  • Komisch, ich werde den Eindruck nicht los, dass dieses Posting dasselbe darstellt was es kritisiert. Die Nürnberger haben rumlamentiert, so what? Juckt mich nicht.

  • Ich glaube, man kann durchaus verstehen, dass Schäfer nicht so richtig Bock auf Serci hat.
    Aber als 37jähriger muss er sich schon besser im Griff haben.
    Sararer das Menschliche abzusprechen und das das zu Fortuna passen würde, ist schon 1) ekelhafte Rhetorik, die die übelste Inspirationsquelle hat und 2) überholter Mimimi-Veh-Style übelster Sorte.


    Aber souverän gekontert von Azzouzi.

  • Der Typ ist einfach nur ein Arschloch, soll mal froh sein, dass da kein Elfer gegen ihn gepfiffen worden ist.
    Als er dann noch meinte Bebou in der Szene danach blöd anmachen zu müssen, das geht gar nicht.


    Aber hey, von wem reden wir hier eigentlich, der Szafarczyk ist seit Jahren bekannt für seine regelmäßigen Ausraster bzw. Provokationen, so what, hätte mich nur gefreut wenn ihm Djurdic mit dem 2:0 das blöde Frankenmaul (gebürtig aus Polen) gestopft hätte...hätte, hätte...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)


  • Interessant, der Torschütze war damals der einzige Spieler von Nürnberg, der nicht im Abseits stand als der Ball das erste Mal auf's Tor kam.
    Insofern wohl richtig gesehen aber im Lichte der diversen anderen Fehlentscheidungen ist das natürlich schwer zu sehen. ;-)

  • Na Herr Schäfer, aua gemacht? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott manchmal wenige Tage später ;--)z


    ?(


    Musste soeben verletzt raus - remember wie er sich hier aufgeführt hat. Hab mir gewünscht Ihlas hätte bei dem Zweikampf wirklich mal durchgezogen, dann hätte Schäfer nen Grund gehabt sich rumzukugeln und mit unseren Jungs zu debattieren. So ist und bleibt er einfach ein A````

  • trotzdem hut ab,wie die sich da nach oben gekämpft haben,und zur zeit ja wirklich von niemanden aufzuhalten sind .
    würde mich über ein scheitern in der relegation trotzdem freuen :D ok je nachdem gegen wen es geht ^^

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Letztendlich hat sich der Transfer für Stieber voll und ganz gelohnt. Die nötige Spielpraxis für das EM-Aufgebot gesammelt. Respekt. --;)ir



    Da haben wa echt Glück gehabt.



    Edit: Scheiße. Er ist ja wirklich dabei. ;--)h



    Aber ich bleib dabei. Er hätte bei uns nichts gerissen.