Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Auch wenn ich ihn nicht mag, aber die Bayern trainiert aktuell auch ein Milchbubi, und laut der meisten Experten ist er nicht gerade der schlechteste Trainer....

    Was mich bei Deinem Rundumgemeckere aber mal interesieren würde, wäre, ob Du in den nächsten Spielen noch mit elf Spielern antreten würdest (es sollte Dir schwerfallen elf Spieler zu finden, die Dir noch genehm sind), und ob Deine Rumpfelf ohne Trainer spielen würde

    Die Situation ist unschön, aber wenn man auf wirklich alle drauf haut, bringt uns das auch nicht weiter.

  • Aber dass unsere "Mentalitätsmannschaft" mit einem Typen wie Baumgart besser funktionieren würde, ist doch in der Tat recht wahrscheinlich.


    Im übrigen schon ziemlich bitter, wenn die Scheißböcke den Ackergäulen das Fell über die Ohren ziehen, während für uns inzwischen schon Rostock, Dresden & Heidenheim unüberwindbare Hürden darstellen.


    Wenn man bedenkt, dass wir damals in Müngersdorf kurz vor einem sicheren Sieg standen & dadurch in der Folge wahrscheinlich die Klasse gehalten hätten :-I

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Wenn du so einen Baumgart siehst und daneben das Triumvirat des Grauens mit Milchbubi Preußer, Kleine und Klein Uwe kann man nur kotzen

    Es ist wirklich ein Jammer. Ich weiß noch wie hier im Forum über Baumgart als potentiellen Nachfolger von UR diskutiert wurde. Nicht wenige hier fanden seine Art zu prollig. Aber genau DAS sind Typen, bei denen die Spieler 200% geben.

    Was würde wohl ein Baumgart den Spielern nach den Glanzleistungen im Sachsenland ins Ohr flüstern?


    Leider muss man den Ziegen zugestehen, diesmal alles richtig gemacht zu haben. :-w

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Furchtbar, wie den Ziegen hier in den Allerwertesten gekrochen wird.


    Vor dem Spiel gegen Klappdach, haben die übrigens die vorherigen 5 Bundesliga Spiele nicht gewonnen. So viel zum Thema Übertrainer.

    Manche hier verblöden sich so sehr, dass sogar den ******** gehuldigt wird, nur um der eigenen Vereinsführung einen mitgeben zu können.

  • Es ist wirklich ein Jammer. Ich weiß noch wie hier im Forum über Baumgart als potentiellen Nachfolger von UR diskutiert wurde. Nicht wenige hier fanden seine Art zu prollig. Aber genau DAS sind Typen, bei denen die Spieler 200% geben.

    Was würde wohl ein Baumgart den Spielern nach den Glanzleistungen im Sachsenland ins Ohr flüstern?


    Leider muss man den Ziegen zugestehen, diesmal alles richtig gemacht zu haben. :-w



    Selbst wenn Interesse bestanden hätte, als ob Baumgart sich mit uns ernsthaft beschäftigt hätte.....Da hat er schon bessere Angebote gehabt, auch Kapellenhausen zähle ich dazu.

  • Danke Fußballgott!

    Und schon wieder wird eine dämliche Unsportlichkeit in der Schlussphase prompt bestraft.


    Sheraldo Becker schubst in der 94. Minute einen Frankfurter beim Ausführen eines Einwurfs weg. So etwas Dämliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In der 95. mach die Eintracht dann den Siegtreffer.

  • Und schon wieder wird eine dämliche Unsportlichkeit in der Schlussphase prompt bestraft.

    War zwar nicht ganz 1. Liga,

    aber bei Deinem Post denk ich ein Spiel

    "VfR Neuss : RWO".


    Da gab es in der Schlussphase einen Einwurf,

    der RWO'ler ist 20cm vorm einwerfenden VfRler auf und ab gehüpft.


    Dem VfRler wurde das irgendwann zu blöd und hat den RWOler den Einwurf mit voller Wucht mitten in das Gesicht platziert.


    Der RWOler windet sich daraufhin vor "Schmerzen" am Boden

    und kassiert vom Schiri ne gelbe Karte.


    In der fälligen Nachspielzeit hat der VFR dann den Siegtreffer erzielt.


    War zwar nur Verbandsliga,

    aber Unsportlichkeiten (RWO) werden manchmal bestraft,

    und manchmal ignoriert das Schicksal Unsportlichkeiten (VfR)...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neystune ()

  • Furchtbar, wie den Ziegen hier in den Allerwertesten gekrochen wird.


    Vor dem Spiel gegen Klappdach, haben die übrigens die vorherigen 5 Bundesliga Spiele nicht gewonnen. So viel zum Thema Übertrainer.

    Manche hier verblöden sich so sehr, dass sogar den ****** gehuldigt wird, nur um der eigenen Vereinsführung einen mitgeben zu können.

    Huldigt hier auch nur 1 einziger den Scheißböcken oder hat was von einem Übertrainer Baumgart geschrieben?


    Aber dass er bei denen gute Arbeit leistet, kann doch nur ein von blindem Hass Zerfressener leugnen.


    Ja, sie hatten zuvor 5x nicht gewonnen, davon aber 3x nach Rückständen noch remis gespielt (vs LEV sogar nach 0:2), also stimmt deren Moral schon mal defintiv.


    Und deren 18 Punkte aus 13 Spielen sind leider ebenfalls beachtlich - erst recht, wenn man sie mit unseren kläglichen 16 Zählern aus 15 Partien 1 Liga tiefer vergleicht.


    Nimmt man also allein Preußers Leistung als Bezugspunkt, hätte die Bezeichnung Übertrainer für Baumgart sogar doch eine gewisse Berechtigung --;;)



    Im übrigen ist es absolut lächerlich anzudeuten, einige suchten verzweifelt nach Gründen, um unserer Vereinsführung einen mitzugeben, denn diese bietet ganz von allein in allen Bereichen so viel Angriffsfäche, dass jede Suche völlig überflüssig ist.


    Erst heute hat sich Allofs mit seinem Geschwafel von einem erfolgreichen Projekts doch selbst schon wieder lächerlicher gemacht als seine Kritiker dies könnten.


    Dass es hier dennoch einige nibelungentreue Claqueure gibt, die dieser Vereinsführung vorbehaltlos huldigen, lässt sich wohl nur mit einer gezielten Beauftragung durch Letztere, völliger Verblendung oder einem Hang zum Masochismus erklären.

  • Huldigt hier auch nur 1 einziger den Scheißböcken oder hat was von einem Übertrainer Baumgart geschrieben?


    Aber dass er bei denen gute Arbeit leistet, kann doch nur ein von blindem Hass Zerfressener leugnen.

    Ja, hier wird gehuldigt, ohne Ende. Schleim Dich weiter ein bei den Falschbiertrinkern. Und von Hass zerfressen sind nur Du und deinesgleichen gegen den eigenen Verein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844