Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Elfmeterpunkt-Gate in *öln ;--)b


    Auch wenn es gegen Koln war, absolute Unsportlichkeit des Augsburger Keepers, der danach beim Interview noch frech in die Kamera grinste! Gab es das bei uns nicht auch schon mal?


    Ob der DFB da ermittelt? Oder passiert wieder mal nix, wie damals nach dem HSV-Spiel gegen uns, als die Auswechselspieler die Ausführung unserer Ecken behinderten in dem sie aufs Spielfeld liefen?


    Der DFB bleibt für mich ein korrupter Dreckshaufen!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ach und der Lügner der selbst auf Nachfrage falsch aussagt?
    Viel ekelhafter

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • War das wirklich entscheidend für den Elfer?

  • Augsburgs Keeper Hinz hat während alles mit dem Schiri diskutierte den Rasen rund um den Elfmeterpunkt ein wenig mit demStollen präpariertz. Beim Elfer rutschte Modeste, der selber "gefoult" worden war (astreine Schwalbe, fragt sich, was die schlimmere Unsportlichkeit ist) ais, Hinz konnte parieren.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Bei uns wurde ein Spiel ohne Elfmeterpunkt zu Ende geführt, da machen die paar Tritte von Hitz den Braten auch nicht fett...

  • Ich freu mich immer wenn der FCB mal verliert, ist ja selten genug!
    Dem unangenehmen Verein aus Ostholland gönne ich Diesen Triumpf allerdings nicht!!! :thumbdown:


    Ich schon, auch wenn es keiner hier hören will. Die Gladbacher spielen schon einen geilen Fußball. Leider sind wir davon Welten entfernt.

  • Augsburgs Keeper Hinz hat während alles mit dem Schiri diskutierte den Rasen rund um den Elfmeterpunkt ein wenig mit demStollen präpariertz. Beim Elfer rutschte Modeste, der selber "gefoult" worden war (astreine Schwalbe, fragt sich, was die schlimmere Unsportlichkeit ist) ais, Hinz konnte parieren.

    Im Grunde gibt es da nur folgende Möglichkeit: DFB ermittelt, grobe Unsportlichkeit, 4 Spiele Sperre + 2 x Bewährung und bei einem Jugendspiel den Greenkeeper spielen. Outfit egal! Hinz du sportliche Drec**au!!!!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Die Traditionsvereine Ingolstadt und Hoffenheim dürfen ruhig weiter in der traditionsreichen Bundesliga kicken. Wenn dafür Stuttgart runter kommt, Leipzig aufsteigt, Paderborn absteigt und Dresden hochkommt, soll es mir Recht sein.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die Traditionsvereine Ingolstadt und Hoffenheim dürfen ruhig weiter in der traditionsreichen Bundesliga kicken. Wenn dafür Stuttgart runter kommt, Leipzig aufsteigt, Paderborn absteigt und Dresden hochkommt, soll es mir Recht sein.


    Man merkt es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu :D



    Wäre aber mit deinem Wunschzettel einverstanden !



  • Immerhin hat der Torwart auf die Reporterfrage, ob das denn Fair Play gewesen wäre, wahrheitsgemäß geantwortet " nein, das war es nicht".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Was soll er da auch anderes sagen?


    Haben doch alle in Nahaufnahme am Fernseher gesehen.

  • Die Traditionsvereine Ingolstadt und Hoffenheim dürfen ruhig weiter in der traditionsreichen Bundesliga kicken. Wenn dafür Stuttgart runter kommt, Leipzig aufsteigt, Paderborn absteigt und Dresden hochkommt, soll es mir Recht sein.


    Je mehr Plastikvereine mit Eventie Support und Kommerz Area auftauchen , desto größer wird die Zahl derjenigen Fans von Traditionsvereinen, die sich weniger am Fußball als am Protest gegen die Erstgenannten ergötzlich zeigen. Dadurch entstehen wohl auch zwei Lager mit unterschiedlichen Daseins Legitimationen. Und zu beiden Seiten hin sind die Türen im Denken fest verschlossen. Lediglich das Regelwerk macht die unterschiedlichen Ligen noch durchlässig mit Auf und Abstieg in zwei Richtungen. Aber das, denke ich, bekommen die Bosse der Liga auch noch in den Griff. Vielleicht gibt es bald eine Eliteliga, in die man nicht aufsteigen kann, in die man sich einkaufen muss. Die Underdogs bleiben dann unter sich, stören nicht und pflegen ihren Hass gegeneinander. So bekommen beide Seiten, was sie wollen. Schön geht anders.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Immerhin hat der Torwart auf die Reporterfrage, ob das denn Fair Play gewesen wäre, wahrheitsgemäß geantwortet " nein, das war es nicht".


    Was soll er da auch anderes sagen?


    Haben doch alle in Nahaufnahme am Fernseher gesehen.


    Eine Standardantwort auf die Frage wäre z.B. gewesen "Nein keineswegs. Ich war nur sehr nervös und bekam plötzlich einen Drehschwindel, habe mich mit den Stollen im Gras verhakelt. Das habe ich gar nicht bemerkt. Aber Fair Play war es immer noch, weil ich gar nichts dazu konnte."

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Augsburgs Keeper Hinz hat während alles mit dem Schiri diskutierte den Rasen rund um den Elfmeterpunkt ein wenig mit demStollen präpariertz. Beim Elfer rutschte Modeste, der selber "gefoult" worden war (astreine Schwalbe, fragt sich, was die schlimmere Unsportlichkeit ist) ais, Hinz konnte parieren.

    Die Schwalbe kam von Hosiner. Angemessen, dass die Hässlichstädter dann durch einen erschwalbten Freistoß verloren haben.

  • Die Traditionsvereine Ingolstadt und Hoffenheim dürfen ruhig weiter in der traditionsreichen Bundesliga kicken. Wenn dafür Stuttgart runter kommt, Leipzig aufsteigt, Paderborn absteigt und Dresden hochkommt, soll es mir Recht sein.


    Je mehr Plastikvereine mit Eventie Support und Kommerz Area auftauchen , desto größer wird die Zahl derjenigen Fans von Traditionsvereinen, die sich weniger am Fußball als am Protest gegen die Erstgenannten ergötzlich zeigen. Dadurch entstehen wohl auch zwei Lager mit unterschiedlichen Daseins Legitimationen. Und zu beiden Seiten hin sind die Türen im Denken fest verschlossen. Lediglich das Regelwerk macht die unterschiedlichen Ligen noch durchlässig mit Auf und Abstieg in zwei Richtungen. Aber das, denke ich, bekommen die Bosse der Liga auch noch in den Griff. Vielleicht gibt es bald eine Eliteliga, in die man nicht aufsteigen kann, in die man sich einkaufen muss. Die Underdogs bleiben dann unter sich, stören nicht und pflegen ihren Hass gegeneinander. So bekommen beide Seiten, was sie wollen. Schön geht anders.




    Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Ingolstadt, Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig und Hannover können sich gerne in einer "Elite-Kommerz-Liga" vergüngen.
    Die dürfen sich dann auch selbst vermarkten, eine Doppelrunde mit anschliessenden Play-Offs ausspielen und die CL sowie EL unter sich ausmachen.


    Ich geh dann lieber mit Fortuna, Köln, Mönchengladbach, Schalke, Essen, Oberhausen, Bochum, Bielefeld, nochmal Köln, Osnabrück, Münster usw. in eine "Westliga" mit anschließender Meisterrunde sowie Auf -und Abstieg.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.