Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Hätte der werte Herr Zwayer den berechtigten Handelfmeter für Schalke gegeben, dann hätte der jute Erwin im gar nicht die rote Karte zeigen brauchen.


    Hätte die Politesse kein Knöllchen geschrieben, wäre sie nicht vom Autofahrer bepöbelt worden ...


    Komische Rechtsauffassung hat der Herr Jurastudent da. :D

  • Dieses Maskottchen wollte sich uns bei der 70 Jahrfeier NRW anschließen. Unser Fanclub hat da mit gemacht und der meinte besonders lustig und willkommen zu sein. Der kam von irgendeinem Maskottchentreffen [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_verwirrt2.gif[/img] [align=justify]Nachdem wir ihn von der Oberkasseler Brücke werfen wollte, ging er beleidigt weiter, mit dem Stinkefinger in unsere Richtung. [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/brueller.gif[/img][/align]
  • Dieses Maskottchen wollte sich uns bei der 70 Jahrfeier NRW anschließen. Unser Fanclub hat da mit gemacht und der meinte besonders lustig und willkommen zu sein. Der kam von irgendeinem Maskottchentreffen

    Nachdem wir ihn von der Oberkasseler Brücke werfen wollte, ging er beleidigt weiter, mit dem Stinkefinger in unsere Richtung.



    Mach das bloss nie mit dem Bulli - das gibt saftige Strafen ! Auch wenn es auf der Oberkasseler Brücke passiert :D

  • Sonderberichte sollen die mal für den Maskenyang schreiben.
    Choreo ist ja OK aber der Fick geht mit gewaltig auf den Zeiger :cursing:
    Trikot auszeihen (auch ohne Spruch drunter) gibt Gelb und das geht ungestraft über die Bühne?
    FCK DCH DFB

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Sonderberichte sollen die mal für den Maskenyang schreiben.
    Choreo ist ja OK aber der Fick geht mit gewaltig auf den Zeiger :cursing:
    Trikot auszeihen (auch ohne Spruch drunter) gibt Gelb und das geht ungestraft über die Bühne?
    FCK DCH DFB



    Ich meine gelesen zu haben das er dafür gelb bekommen hat.


    War ja auch eine Provokation an die eigene Vereinsführung da es ja ein "Nike Werbegag" sein sollte !

  • Normaler Torjubel geht heute anscheinend kaum mehr. Masken, Tanzeinlage, irgendwelche Bekundungen usw. Arme hochreissen oder Faust nach oben sieht man selten. Ist wohl zu langweilig und nicht vermarktungswirksam genug. Scheiß Selbstdarsteller. Einfach nur Fussball war gestern. Heute ist es in fast allen Bereichen nur noch ätzend.Fast jeder Milchreisbubi ist von oben bis unten bedruckt wie ne Tapete, über die Frisuren will ich erst garnicht lästern. Das lamentieren bei fast jeder Schiri Entscheidung, die Theadralik bei kleinsten Berührungen, als wäre man grad von irgendwelchen Schlägern zusammengewichst worden. Früher war nicht alles besser, aber vieles anders...

  • klarer Elfer für Schalke....

    Doofmundern ist es im eigenen Strafraum erlaubt, den Ball mit der Hand zu spielen. Sollten wir doch eigentlich wissen...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Jetzt mal ehrlich. Ich bin mir mittlerweile sowas von unsicher, was Handspiel ist oder was nicht, weil es einfach nicht richtig festgelegt ist. Und selbst der ein oder andere Schalker hat nach dem Derby (!) gesagt, das sie nicht wissen ob es einer war oder nicht. Pfeift er, wäre es keine Fehlentscheidung gewesen. Pfeift er nicht, wie jetzt, war es meiner Ansicht aber auch keine, denn der Ball springt vom Knie an die Hand. Selbst der Zwayer wusste es nach dem Spiel und Ansicht der TV-Bilder nicht. Und da liegt das Problem. Keiner weiß genau, wann was richtig ist.


    Wie sagte der Kommentator richtigerweise in der Sportschau: Da hätte auch kein Videoschiedsrichter geholfen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • [quote]Sonderberichte sollen die mal für den Maskenyang schreiben. Choreo ist ja OK aber der Fick geht mit gewaltig auf den Zeiger :cursing: Trikot auszeihen (auch ohne Spruch drunter) gibt Gelb und das geht ungestraft über die Bühne? FCK DCH DFB[/quote] Diese Selbstdarstellung von den unterarmtätowierten Werbepüppchen ertrage ich nicht mehr. Es geht nur noch um Selbstvermarktung. Deswegen werde ich mir das Ganze nicht mehr antun. Unterarmtätowiert und bei Fouls wird theatralisch gefallen und bei jeder Kleinigkeit lamentiert. Es sind keine Typen mehr sondern verwöhnte Werbenutten. Nicht mehr mein Ding.
  • Dies ist leider der Lauf der Zeit und es wird sicherlich nicht besser werden.
    Es zählt nur noch aufzufallen, das ganze drumherum erscheint wichtiger als die 90 Minuten auf dem Platz.


    Ich persönlich bekomme schon die Krise wenn ich die ganzen bunten Fussballschuhe sehe, bis auf den Copa Mundial gibt es kaum noch schwarze Treter...


    Alles in allem eine traurige Entwicklung.
    Aufhalten werden wir diese jedoch nicht, dafür ist mittlerweile alles zu sehr Kommerz.

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Jetzt mal ehrlich. Ich bin mir mittlerweile sowas von unsicher, was Handspiel ist oder was nicht, weil es einfach nicht richtig festgelegt ist. Und selbst der ein oder andere Schalker hat nach dem Derby (!) gesagt, das sie nicht wissen ob es einer war oder nicht. Pfeift er, wäre es keine Fehlentscheidung gewesen. Pfeift er nicht, wie jetzt, war es meiner Ansicht aber auch keine, denn der Ball springt vom Knie an die Hand. Selbst der Zwayer wusste es nach dem Spiel und Ansicht der TV-Bilder nicht. Und da liegt das Problem. Keiner weiß genau, wann was richtig ist.


    Wie sagte der Kommentator richtigerweise in der Sportschau: Da hätte auch kein Videoschiedsrichter geholfen.


    Der hat sich den Ball selbst an die Hand geschossen, die da wo er sie hatte nicht hingehört. Also Elfer! Wann soll man dennHand pfeifen?

  • Jetzt mal ehrlich. Ich bin mir mittlerweile sowas von unsicher, was Handspiel ist oder was nicht, weil es einfach nicht richtig festgelegt ist. Und selbst der ein oder andere Schalker hat nach dem Derby (!) gesagt, das sie nicht wissen ob es einer war oder nicht. Pfeift er, wäre es keine Fehlentscheidung gewesen. Pfeift er nicht, wie jetzt, war es meiner Ansicht aber auch keine, denn der Ball springt vom Knie an die Hand. Selbst der Zwayer wusste es nach dem Spiel und Ansicht der TV-Bilder nicht. Und da liegt das Problem. Keiner weiß genau, wann was richtig ist.


    Wie sagte der Kommentator richtigerweise in der Sportschau: Da hätte auch kein Videoschiedsrichter geholfen.


    Der hat sich den Ball selbst an die Hand geschossen, die da wo er sie hatte nicht hingehört. Also Elfer! Wann soll man dennHand pfeifen?



    Wenn er ihn fängt :D

  • Sicher unglücklich aber ganz klarer Elfer .
    Und auch die Szene vor dem 0:1 war für mich ein Elfer , wenn der Sokratis dem Burgstaller so liebevoll um den Oberschenkel greift muß man einfach Elfer geben .


    Auch unverständlich das Sokratis bis Mitte der zweiten Halbzeit ohne gelbe war ...

  • [url='http://www.rp-online.de/sport/fussball/fc-schalke-04/fc-schalke-04-diskussionen-um-erwin-sind-ein-armutszeugnis-aid-1.6729006']http://www.rp-online.de/sport/fussball/fc-schalke-04/fc-schalke-04-diskussionen-um-erwin-sind-ein-armutszeugnis-aid-1.6729006[/url] Einfach nur eine monotone langweilige DFL!
  • Zitat

    BamS-Schiri Thorsten Kinhöfer (48 ): „Das Maskottchen stellt den Schiedsrichter vor allen Zuschauern bloß. Das geht gar nicht nicht, da muss der Verein Konsequenzen ziehen. Solche Leute haben im Innenraum eines Stadions nichts zu suchen. Bei aller Emotionalität – so ein Verhalten ist von einem ,Vereinsvertreter‘ nicht zu akzeptieren.“

    ;--)r :rolleye:


    Der geht auch zum Lachen in den Keller...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."