Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Tasmania steht wohl mit Plakaten vorm Stadion und drückt Schalke die Daumen, weil sie ihren Rekord nicht loswerden wollen ;--)b

    Ich denke mal, die Tasmanen sind sehr entspannt, was ihren Rekord angeht, denn sie haben den Scheiß immerhin in einer Saison zusammengespielt.


    Saisonübergreifend ist halt einfach, aber schön ist es allemal.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wieso Adams Bundesliga spielt ist mir ein Rätsel. Unglaublich die Fehler die er ständig macht.

    Nach Kasims ersten Darbietungen bei uns war mir klar, weshalb die den verliehen haben. Wieso er aber jetzt dort regelmäßig spielt, ist mir ein Rätsel. Wieso holen die nicht von irgendwo einen IV, der die Position auch spielen kann? Geld sollten die doch haben.

  • Ich denke mal, die Tasmanen sind sehr entspannt, was ihren Rekord angeht, denn sie haben den Scheiß immerhin in einer Saison zusammengespielt.


    Saisonübergreifend ist halt einfach, aber schön ist es allemal.

    Es geht aber um die Serie "der meisten nicht gewonnenen Spiele hintereinander in der Bundesliga". Egal, ob in einer Saison, oder saisonübergreifend.


    Umgekehrt wird ja auch der FC Bayern mit den "meisten ungeschlagenen Spiele hintereinander" genannt. Das waren nämlich 53, zwischen dem 9. Spieltag 2012/13 und dem 29. Spieltag 2013/2014.


    Zeitlich gesehen, hat Schalke den Rekord längst intus. Tasmania Berlin benötigte lediglich gut 9 Monate (Mitte August - Mitte/Ende Mai), um mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Bei Schalke jährt es sich in 2 Wochen (17. Januar).

  • Ein Verhalten welches sich überall immer mehr breit macht - Schauspieler oder Weicheier.

    Ganz schlimm :-w


    Und wie erwähnt, wird es von den Schiedsrichtern auch noch in gewisser Weise hofiert.


    Ein weiterer Grund, warum sich immer mehr "normale Leute" vom Fußball abwenden.

  • Das ist aber ein Spiel mit ungleichen Waffen, Tasmania hatte nur eine Saison "Gelegenheit", den Rekord aufzustellen. Oder sie dürfen behaupten, seit 1965 kein Bundesligaspiel mehr gewonnen zu habem.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wenn ich mal vergleiche, wofür es in Liga 2 schon alles Handelfmeter gab (nicht nur gegen uns), müsste Wolfsburg jetzt eigentlich gleich zwei bekommen...

    Edit - es gibt keinen Elfer. Ist an sich OK, aber so langsam sollte man sich mal einig werden, wofür es Elfer gibt und wofür nicht. Offenbar gelten in Liga 1andere Masstäbe als in Liga 2

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Hat der Gräfe nicht mal ein Spiel von Fortuna gegen Köln auf Grund der Farbgleichheit der Trikots ( rot gegen weiss) nicht angepfiffen ? Aktuell pfeift genau dieser Schiri BVB - VW wobei hier Gelb gegen Neongrün spielt. Da bekomme ich schon Augenkrebs.

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

  • Wenn ich mal vergleiche, wofür es in Liga 2 schon alles Handelfmeter gab (nicht nur gegen uns), müsste Wolfsburg jetzt eigentlich gleich zwei bekommen...

    Edit - es gibt keinen Elfer. Ist an sich OK, aber so langsam sollte man sich mal einig werden, wofür es Elfer gibt und wofür nicht. Offenbar gelten in Liga 1andere Masstäbe als in Liga 2

    Lass mich raten- Pro BVB?

  • Wenn ich mal vergleiche, wofür es in Liga 2 schon alles Handelfmeter gab (nicht nur gegen uns), müsste Wolfsburg jetzt eigentlich gleich zwei bekommen...

    Edit - es gibt keinen Elfer. Ist an sich OK, aber so langsam sollte man sich mal einig werden, wofür es Elfer gibt und wofür nicht. Offenbar gelten in Liga 1andere Masstäbe als in Liga 2

    Lass mich raten- Pro BVB?

    ja, Witsel hat den Ball aus aller nächste Nähe an den Arm bekommen, der Arm war nicht ganz am Körper angelegt. In Liga 2 hat es schon für deutlich weniger Elfmeter gegeben, in Liga 1 sieht das anders aus. Ich fand es grundsätzlich richtig, hier keinen Elfer zu geben (ok, es wäre ein Elfer gegen den BVB gewesen, die sind immer richtig). Aber deswegen meine Aussage, dass in Liga 1 offenbar andere Maßstäbe gelten als in der 2.Liga.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Hat der Gräfe nicht mal ein Spiel von Fortuna gegen Köln auf Grund der Farbgleichheit der Trikots ( rot gegen weiss) nicht angepfiffen ?

    Der Schiri bei unserem Spiel war Gräfe, der Rot-weiß-Blinde war aber einer der Linienrichter.

    Erinnert mich nicht daran.

    Ein elender, peinlicher Vorfall für Fortuna. Die kolner hatten keine Ausweichtrikots mit und Fortuna hat zu Hause in pink (oder wars türkis?) gespielt... :facepalm::-w

    Und das auch noch unmittelbar nach einer Choreo unserer Ultras zum Thema "rot und weiss sind unsere Farben"


    Nee, war dat peinlich.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s