Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Auch wenn ich es nicht gerne schreibe. :-IEs ist beeindruckend, wie der FC sich in der Bundesliga behauptet. Kämpferisch, läuferisch und immer mit Tempo nach vorne. Da hat der Trainer ganze Arbeit geleistet. Der Sieg heute gegen die Hertha war verdient. Gerne würde ich unsere Mannschaft mal so spielen und kämpfen sehen.:-I:-I

    Ein richtiger Trainer, der zum Team passt, kann viel bewegen. Das sieht man an Köln. Das sieht man auch an Bochum. Die haben ja wohl keinen Topkader, aber die fighten und ihr Trainer erreicht sie. Und das unterscheidet die beiden Mannschaften und uns. Unser Trainer erreicht das Team nicht. Der letzte, der bei uns was bewegt hat, war Funkel.

  • Auch wenn ich es nicht gerne schreibe. :-IEs ist beeindruckend, wie der FC sich in der Bundesliga behauptet. Kämpferisch, läuferisch und immer mit Tempo nach vorne. Da hat der Trainer ganze Arbeit geleistet. Der Sieg heute gegen die Hertha war verdient. Gerne würde ich unsere Mannschaft mal so spielen und kämpfen sehen.:-I:-I

    Ein richtiger Trainer, der zum Team passt, kann viel bewegen. Das sieht man an Köln. Unser Trainer erreicht das Team nicht. Der letzte, der bei uns was bewegt hat, war Funkel.

    Ohne Funkel wär Köln auch nicht in der 1. Liga… mit andern Worten: wir haben mit der Entscheidung gegen FF unsere Chancen auf den Klassenerhalt verschlechtert und gleichzeitig eine gehörige Portion zum Erfolg des EffZeh heute beigesteuert. Doppelt bitter….

  • Union hat Investorenkohle und Bochum wird sich in der zweiten Saison noch umschauen. So wie wir, wie Bielefeld und so viele vorher.


    Das mit Union wird ja immer wieder behauptet, aber wer genau ist denn deren ominöser Investor?

    Quattrex und Michael Kölmel. Das es so ist verheimlicht man soweit ich weiß nicht, aber im Detail spricht da keiner von der Union drüber.

  • Trotzdem machen die was aus ihrem Geld.
    Ist ja jetzt nicht so, dass die mal eben 200 Millionen ausgeben können.
    Und Bielefeld macht das ganz vernünftig in ihrer zweiten Saison.

    Und das Bochum nächste Saison abkackt, ist auch nicht gesagt.
    Der FC macht auch viel richtig.

    Zudem ist das Niveau der unteren 8-10 Mannschaften auch nicht so großartig, das man gar keine Chance hätte.

    Das war auch schon in unserer 2. Saison so.

    Das hätten wir auch alles haben können, aber wenn man wie ein Dorfclub geführt wird, geht das halt nicht

  • Das mit Union wird ja immer wieder behauptet, aber wer genau ist denn deren ominöser Investor?

    Quattrex und Michael Kölmel. Das es so ist verheimlicht man soweit ich weiß nicht, aber im Detail spricht da keiner von der Union drüber.

    Kölmel ist sogar Ehrenmitglied bei den Rostigen. Mit der Kohle, die er bei uns immer noch abgreift.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Quattrex und Michael Kölmel. Das es so ist verheimlicht man soweit ich weiß nicht, aber im Detail spricht da keiner von der Union drüber.

    Kölmel ist sogar Ehrenmitglied bei den Rostigen. Mit der Kohle, die er bei uns immer noch abgreift.

    Seit 2010 greift er denen kräftig unter die Arme, da muss ich mal Seufzen ach Erwin 500000.


    https://www.bz-berlin.de/berli…nvestiert-weiter-in-union

  • Auch wenn ich es nicht gerne schreibe. :-IEs ist beeindruckend, wie der FC sich in der Bundesliga behauptet. Kämpferisch, läuferisch und immer mit Tempo nach vorne. Da hat der Trainer ganze Arbeit geleistet. Der Sieg heute gegen die Hertha war verdient. Gerne würde ich unsere Mannschaft mal so spielen und kämpfen sehen.:-I:-I

    Ein richtiger Trainer, der zum Team passt, kann viel bewegen. Das sieht man an Köln. Das sieht man auch an Bochum. Die haben ja wohl keinen Topkader, aber die fighten und ihr Trainer erreicht sie. Und das unterscheidet die beiden Mannschaften und uns. Unser Trainer erreicht das Team nicht. Der letzte, der bei uns was bewegt hat, war Funkel.

    Bla, bla, blubb....

    Kämpferisch kann ich unserem Team definitiv nichts vorwerfen, von daher hört auf zu jammern. Es ist wie es ist, wird ergebnistechnisch auch wieder besser, und wer Fortuna-Fan ist und sich Hertha gegen Köln gibt, sollte am besten mal über eigene Defizite nachdenken.

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dir Bochumer spielen bislang eine gute Saison, aber die müssen aufpassen, dass sie mit ihren Egomanen im Team keine Probleme bekommen. Vor ein paar Wochen will Riemann unbedingt den Elfmeter schießen und verschießt dann. Diesmal will Polter unbedingt den Ball zum Elfmeter und nimmt ihn nach einem Streit Pantovic ab. Auch er verschießt.


    Verschossene Elfer kann man sicher verkraften. Aber solche Aktionen kratzen vor allem am Teamspirit.