Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ich kann nicht verstehen, dass sich hier einige sich über diese Fehlentscheidung so aufregen, ich jedenfalls habe eine diebische Freude empfunden. Ich werde diesem Sch…verein nie verzeihen, dass sie unserem damaligen besten Spieler, der noch einen mehrjährigen Vertrag hatte, auf mehr als unseriöse Weise mit leeren Taschen ein dermaßen großes Angebot gemacht haben, dass er Nacht nur noch von blau-weißen Schäfchen geträumt hat und ganz vergessen hat, wer ihn denn so groß gemacht hat. Man könnte sogar spekulieren, dass dieser Abgang in der folgenden Saison der Sargnagel für unseren Abstiegssarg war. Darum kann der VAR jedes Spiel solch eine Entscheidung gegen die treffen, umso lauter die heulen umso größer ist meine Freude.


    Es geht doch überhaupt nicht um Kack S04, die gehen mir auch sowas von am Popo vorbei......Es ist eine Grundsatz-Diskussion, um die krasse Fehlentscheidung eines Schiris, trotz VAR.....Sowas macht den Fußball dauerhaft kaputt, scheißegal welche Truppe da jetzt auf dem Platz stand.

  • Ich kann nicht verstehen, dass sich hier einige sich über diese Fehlentscheidung so aufregen, ich jedenfalls habe eine diebische Freude empfunden. Ich werde diesem Sch…verein nie verzeihen, dass sie unserem damaligen besten Spieler, der noch einen mehrjährigen Vertrag hatte, auf mehr als unseriöse Weise mit leeren Taschen ein dermaßen großes Angebot gemacht haben, dass er Nacht nur noch von blau-weißen Schäfchen geträumt hat und ganz vergessen hat, wer ihn denn so groß gemacht hat. Man könnte sogar spekulieren, dass dieser Abgang in der folgenden Saison der Sargnagel für unseren Abstiegssarg war. Darum kann der VAR jedes Spiel solch eine Entscheidung gegen die treffen, umso lauter die heulen umso größer ist meine Freude.

    Klar, niemand mag Schalke, warum auch.


    Aber trotzdem ist das, was die Dingert-Stieler-Connection da abgeliefert hat, einfach nur scheiße. Solche Rotze-Pfiffe sollte der VAR verhindern, nicht ermöglichen. Und wenn es dann - z.B. heute - wieder einmal uns trifft, nützt die kurze Feude über ein für uns Stand jetzt auch noch völlig irrelevantes Ergebnis ja auch nichts.


    So, und jetzt Konzentration auf Dresden.

  • Damit ich nicht falsch verstanden werde. Auch ich bin für eine Abschaffung des VAR und gebe euch Recht, dass dieser Mist den ganzen Fußball kaputt macht. Meine Abneigung richtet sich damit auch gegen S04.

    Also meine Abneigung ggü S04 hat mal so gar nichts mit dem VAR zu tun.

    Und das ich den VAR nicht mag, hat null mit S04 zu tun.

    Brauche für beides keinen Link zum jeweils anderen.

  • Damit ich nicht falsch verstanden werde. Auch ich bin für eine Abschaffung des VAR und gebe euch Recht, dass dieser Mist den ganzen Fußball kaputt macht. Meine Abneigung richtet sich damit auch gegen S04.

    Also meine Abneigung ggü S04 hat mal so gar nichts mit dem VAR zu tun.

    Und das ich den VAR nicht mag, hat null mit S04 zu tun.

    Brauche für beides keinen Link zum jeweils anderen.

    Ich habe doch klar gestellt, dass ich gegen beides bin und doch lasse ich mir, wenn schon beides zusammen kommt, S04 und VAR, die Schadenfreude nicht nehmen, dass es die getroffen hat.

  • Einfach eine unverschämte Entscheidung, gerade weil der Schiri sich die Szene im Fernsehen lange angeschaut hat. Da muss er doch sehen, dass der Bremer Spieler den Ball mit der Hand mitnimmt und eine lächerliche Schwalbe hinlegt. Die Entscheidung kann niemand verstehen. Bin gespannt, ob der DFB in irgend einer Weise reagiert,

  • Hab mir den "Elfer" gestern noch mal in der Wiederholung des ASS angesehen. Was ein Witz, die Bremer werden drüber lachen können...


    Haben sie dem Stieler LSD, Pilze oder so was gegeben? Zu mindestens hat er was gesehen, was definitiv nicht da war.

    Warum greift da überhaupt der Keller ein? Und wenn, hätte es Freistoß für Scheiße 04 geben müssen. Ballmitnahme per Hand des Bremers.


    Hat zwar die Richtigen getroffen, aber das war bzw ist ein Skandal!


    Wenn ich an den skandalösesten, nichtgegebenen Elfmeter für uns denke, als in Volleyball-Manier der Ball rausgebaggert wurde, kriege ich heute noch nen Anfall.


    Hätte es da den Keller schon gegeben, hätte dieser sich zu 100% nicht gemeldet. Könnte ich rückwirkend darauf Wetten, würde ich das tun...

  • Der VAR ist gut für Abseitsfragen und wenn hinter dem Rücken des Schiris irgendeine Tätlichkeit abläuft. Aus allem anderen sollte sich der VAR IMHO raushalten. Zumindestens sollte er sich SEHR VIEL weniger melden und nur in eklatanten Fällen den Schiri zum Bildschirm schicken.

    Bei einer wirklich klaren Fehlentscheidung sollte sich der VAR melden. Wie zum Beispiel einige Stunden zuvor bei der Partie Rostock vs Aue. Tat er da allerdings nicht...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Einfach eine unverschämte Entscheidung, gerade weil der Schiri sich die Szene im Fernsehen lange angeschaut hat. Da muss er doch sehen, dass der Bremer Spieler den Ball mit der Hand mitnimmt und eine lächerliche Schwalbe hinlegt. Die Entscheidung kann niemand verstehen. Bin gespannt, ob der DFB in irgend einer Weise reagiert,

    Ja sicher, Stieler wird als Nachfolger vom blinden Brych vorgeschlagen.

    Das ist jetzt keine Ironie, sondern bitterer Ernst.

  • Jablonski sitzt heute wieder im Keller.

    Und wie sagten die beiden Kommentatoren noch vorm Spiel " Stieler ist einer der besten Schiris in Deutschland) wie schlecht sind dann die anderen alle?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Also meine Abneigung ggü S04 hat mal so gar nichts mit dem VAR zu tun.

    Und das ich den VAR nicht mag, hat null mit S04 zu tun.

    Brauche für beides keinen Link zum jeweils anderen.

    Ich habe doch klar gestellt, dass ich gegen beides bin und doch lasse ich mir, wenn schon beides zusammen kommt, S04 und VAR, die Schadenfreude nicht nehmen, dass es die getroffen hat.

    ok, das kann ich nachvollziehen.

    Der Satz:‘ DAMIT (also das der VAR den Fußball kaputt macht) richtet sich deine Abneigung gegen S04’ sagt halt was anderes aus….;))shake